Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked System

Discussion on Ranked System within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/06/2013, 12:29   #16
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Quote:
Originally Posted by GR8 G View Post
Das elosystem war akkurater. Die Leute hatten die elo, die sie verdient haben. Es wird bald genug Leute geben die in Silber 2 spielen und besser sind als gold5 Leute oder Bronze 2 Spieler die besser als Silber 5 sind usw... Alle freuen sich wie toll sie doch sind, aber der WAHRE skill wird verdeckt.

Jemand der in irgendeiner Liga im DIV5 ist, kann gut sein, oder aber der übernoob sein...

Nur die Beziehung Challenger/Diamant passt, wegen der Möglichkeit des Abstiegs.
Solch ein Schwachsinn. Es ist immernoch das alte System, nur visuell wurde es geändert xD

Außnahme: Klassendrops.
Chagano is offline  
Old 02/06/2013, 12:48   #17
 
GR8 G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Solch ein Schwachsinn. Es ist immernoch das alte System, nur visuell wurde es geändert xD

Außnahme: Klassendrops.
Eine Begründung wäre durchaus interessant, wenn du schon eine derartige Aussage postest.... Ich habe meine Aussage ausgiebig begründet.

Nehme Noob XY, der sich auf gold 5 pushen lässt:
im alten system wäre er schnell wieder dort wo er hingehört
im neuen system bleibt er in der gold-liga, wobei er gemäß sinkender hidden-elo mit schlechteren leuten gematcht wird.
jeder nicht gepushte "echte" silber 1/2 Spieler ist deutlich besser als unser Freund XY...
GR8 G is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 12:51   #18
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Wieso, sein mmr dropped und er spielt gegen silber oder sogar bronze.
Visuell bleibt er gold V.

Was eventuell aufregen kann: Wintraden geht leichter wenn derjenige Dia V und der kumpel plat I ist.
Chagano is offline  
Old 02/06/2013, 13:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
HÄSSLICHE FRANZOSEN JEDES GAME.
Veterok_ is offline  
Old 02/06/2013, 13:05   #20
 
GR8 G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Wieso, sein mmr dropped und er spielt gegen silber oder sogar bronze.
Visuell bleibt er gold V.

Was eventuell aufregen kann: Wintraden geht leichter wenn derjenige Dia V und der kumpel plat I ist.
genau das ist ja mein punkt....
bei 90% aller spieler zählt eben das visuelle. daher bin ich ein fan des alten systems->
dein skill-level wird in einer zahl verdichtet.
von mir aus sollen sie doch das neue system behalten, aber die current elo unter dem liga-abzeichen dennoch anzeigen.

warum ich so denke?
ich spiele selber in platin 5 mit circa 60 Ligapunkten. gestern habe ich gegen eine platin 1 akali(2150 Lolking-score) als teemo meine lane hart gewonnen und habe mich natürlich gefreut. dann habe ich jedoch gesehen, dass besagte akali 8 von ihren letzten 10 matches verloren hat und meine freude verschwand. vermutlich habe ich nur gegen einen ebay-account gewonnen...
gleiches ist mir auch vor kurzem gegen ne 2,1k-elise passiert.

was soll denn der bronze 5 spieler denken, der gegen gold gewinnt? freude über seinen eigenen skill? naja...
GR8 G is offline  
Old 02/06/2013, 13:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 36
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by GR8 G View Post
genau das ist ja mein punkt....
bei 90% aller spieler zählt eben das visuelle. daher bin ich ein fan des alten systems->
dein skill-level wird in einer zahl verdichtet.
von mir aus sollen sie doch das neue system behalten, aber die current elo unter dem liga-abzeichen dennoch anzeigen.

warum ich so denke?
ich spiele selber in platin 5 mit circa 60 Ligapunkten. gestern habe ich gegen eine platin 1 akali(2150 Lolking-score) als teemo meine lane hart gewonnen und habe mich natürlich gefreut. dann habe ich jedoch gesehen, dass besagte akali 8 von ihren letzten 10 matches verloren hat und meine freude verschwand. vermutlich habe ich nur gegen einen ebay-account gewonnen...
gleiches ist mir auch vor kurzem gegen ne 2,1k-elise passiert.

was soll denn der bronze 5 spieler denken, der gegen gold gewinnt? freude über seinen eigenen skill? naja...

Im alten System gab es also deiner Meinung nach keine Ebay-Accounts?

Edit: Habe gerade gesehen du bietest sogar nen Push-Service an. Trotzdem regst du dich über Leute auf, die sich in höhre Divisionen haben "pushen" lassen. Sinn!?
Niss is offline  
Old 02/06/2013, 13:43   #22
 
xNotHere's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2009
Posts: 27
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Niss View Post
Im alten System gab es also deiner Meinung nach keine Ebay-Accounts?

Edit: Habe gerade gesehen du bietest sogar nen Push-Service an. Trotzdem regst du dich über Leute auf, die sich in höhre Divisionen haben "pushen" lassen. Sinn!?

Natürlich gab es Ebay Accounts nur sind diese nach einiger Zeit wieder runtergerutscht.
Jetzt kann man sich einen Account mit Diamant V kaufen und wird immer in dieser division bleiben.
xNotHere is offline  
Old 02/06/2013, 14:06   #23
 
GR8 G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 225
Received Thanks: 30
Meine Aussage habe ich aus meiner eigenen Perspektive als Spieler geschrieben.

Ausserdem habe ich mich an keiner Stelle über Leute aufgeregt, die sich haben pushen lassen....

Quote:
Originally Posted by PlayaLJ View Post
Natürlich gab es Ebay Accounts nur sind diese nach einiger Zeit wieder runtergerutscht.
Jetzt kann man sich einen Account mit Diamant V kaufen und wird immer in dieser division bleiben.
True!
GR8 G is offline  
Old 02/07/2013, 08:23   #24
 
Sukkunida's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 6
Und früher haben sie sich halt auf 1,8k Elo oder sonst was pushen lassen und haben dann nich mehr gespielt. Das System an sich is wesentlich ausgeglichener nun. Wie oft sind Leute von Gold zu Silber oder von Silber zu Bronze gedropt dank afkler/Trolls/etc? Das is naemlich das Hauptproblem gewesen.
Sukkunida is offline  
Old 02/07/2013, 08:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Ich finde das neue System relativ nice; die 100p erreichen und dann bo3 oder bo5;
dauert zwar länger als das alte System aber ist reizvoller.

Zum Thema kein Ligadrop: Das ist totaler Schwachsinn. Wenn Riot noch ein Veränderung rein bringt, dass man auch in er Liga droppen kann, wäre das System perfekt, aber
werden sie wahrscheinlich nicht machen, da es gewollt ist, "dass man ranked spielt und keine angst davor hat".
AirFight111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultra-Online/Cap 120/New Skills/new Coin System/Vote4Silk/Reborn System...And more
08/30/2014 - SRO PServer Advertising - 60 Replies
http://i49.tinypic.com/ehkxli.jpg Ultra Online Server Info Level Cap upgraded : 130 Skills Cap upgraded : 130 (CH_EU) Solo EXP/SP Rates : 350x Party EXP/SP Rates : 400x Drop Rate : ~60x Gold Rate : ~60x
&XperiaOnline 90 Cap Only Ch Free Silk System Coin System MidleRate ProfessionalTeam
01/19/2013 - SRO PServer Advertising - 18 Replies
http://b1301.hizliresim.com/15/h/hzm51.jpg http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomih o/10dgwep.png Facebook Fan Page Media pk2 and FullClient Wep Site Xperia Online Server Rates:
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches)
04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell an account once again, Accounts infos : LVL 30 Normal wins : 530 Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218) Champions : 65
MineCraft-Server 24/7 rate System, nonlag, city and region system
07/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Welcome, our new Server Europe is online and it growth. We are looking for new Members and maybe VIP's who want to build on a realistic City. Everyone could buy Region's or get one for a bit of work. We are a friendly community and so please visit us: Server: mc-craft.eu Website (Livemap): *removed



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.