Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun wenn man bad ist

Discussion on Was tun wenn man bad ist within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 104
Received Thanks: 39
Was tun wenn man bad ist

Jo, hab mal wieder gemerkt das ich in letzter Zeit extrem nachgelassen habe, was meinen Skill usw. angeht

Hab bad Map awareness, bad positioning, kann Situation schlecht einschätzen und bin oft viel zu greedy.

Damals dacht ich immer "Liegt an Mates, die feeden nur ...." aber irgendwie muss ihr mir selbst eingestehen, dass es oft an mir liegt.

Was kann man tun?

Normal Games spielen und alle Rollen lernen + diese ganzen oben aufgezählten Sachen oder einfach weiter Ranked spielen um dort die Erfahrung zu erlangen?


Echt kp wie ich besser werden soll, ich werde irgendwie von tag zu Tag schlechter.

Gucke Streams, Videos, hole mir auch Hilfe von höheren Spielern, es bringt aber einfach 0.


Mfg..
.YaKuZâ is offline  
Old 02/02/2013, 22:01   #2
 
eat a GUMMIBAER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 23
Nicht Flamen, Spielen, dich mit dem Team absprechen, dich auf dich selbst konzentrieren was du zu machen hast, aber das wichtigste ist NICHT Flamen, das regt mich in jedem verkackten Spiel auf man kommt nie aus wie man damals gesagt hat aus der "Elo Hell", weil entweder dein verkackter Jungler zu squishy ist und andere dafür beschuldigt das er solo engaged obwohl man 30k mal zurück gepingt hat, wenn man selber weiß das man schuldig ist, sollte man nicht andere dafür zuflamen.
eat a GUMMIBAER is offline  
Old 02/02/2013, 22:02   #3
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Ob du nun normale Spiele oder gewertete Spiele spielst macht keinen unterschied SOLANGE du konzentriert spielst wirst du weiter kommen. Wenn du merkst du verlierst in normalen Spielen schnell die konzentration empfehle ich dir weiter Ranglistenspiele zu spielen. Such dir Mates die sich nicht scheuen dir deine Fehler, auf eine konstruktive Art, aufzuzeigen. Sonst konzentriere dich auf einige Champions und meistere diese, sobald du diese kannst du deinen Championpool erweitern.

Eventuell werde ich falls du genauere Fragen hast das ganze mal in Videos behandeln, kannst ja mal in meinem im Aufbau befindlichen Thread hier () schauen.
Tobias is offline  
Old 02/02/2013, 22:05   #4
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
nimm nen strick und häng dich auf , mal im ernst tuh öfters spielen bzw streams anschauen und denk immer daran die fehler von damals nicht zu wiederholen
Mr_Ohned is offline  
Old 02/02/2013, 22:53   #5
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
fehler realisieren und dann bewusst drauf achten, diese zu vermeiden. ggf bewusst auf diese sachen bei streamern achten, wie die bestimmte situationen handeln

ansonsten
frozN is offline  
Old 02/02/2013, 23:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Was ein SEHR großes Problem für viele ist (sogar manchmal für mich).
Dass wenn du einen Low Hp am Tower siehst und du sagen wir auf 1k Hp bist >>>NICHT DIVEN<<<
Ich kann so oft nicht wiederstehen und bezahlte immer mit meinem Leben
Dragøn is offline  
Old 02/02/2013, 23:53   #7

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Wichtig ist, zu wissen "was" du tust. Schau dir deine Replays an und versuche Fehler zu finden, die du im Nachhinein erkennen kannst.

Warden, Warden, Warden... Das Team zusammenhalten. Wenn Flamer ganz krass unterwegs sind, muten.

Im Grunde genommen, alles, was deiner Konzentration schaden kann, ausmerzen.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 01:35   #8
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Ob du nun normale Spiele oder gewertete Spiele spielst macht keinen unterschied SOLANGE du konzentriert spielst wirst du weiter kommen. Wenn du merkst du verlierst in normalen Spielen schnell die konzentration empfehle ich dir weiter Ranglistenspiele zu spielen. Such dir Mates die sich nicht scheuen dir deine Fehler, auf eine konstruktive Art, aufzuzeigen. Sonst konzentriere dich auf einige Champions und meistere diese, sobald du diese kannst du deinen Championpool erweitern.

Eventuell werde ich falls du genauere Fragen hast das ganze mal in Videos behandeln, kannst ja mal in meinem im Aufbau befindlichen Thread hier () schauen.


Zu dem Guide nochmal. Das wichtigste ist jedoch folgendes : Lass dich nicht entmutigen! Wir haben nach 7 gewonnenen Teamspielen (erstes mal in dieser Konstelation gespielt) eine Niederlage eingefahren -> Während des Spiels ging bereits das flamen los. Versuch so etwas zu vermeiden und lass dich von Niederlagen nicht runterziehen sondern nimm sie als Lehrstunde auf.
Tobias is offline  
Old 02/03/2013, 01:49   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Konzentrieren, nieeemals Diven!!!!,defensiv spielen, nah am Team bleiben, Warden, die richtigen Leute im TF fokusen und das wichtigste NIEMALS LEAVEN ODER AFK gehen
davidstylo is offline  
Old 02/03/2013, 02:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Vor lvl 9 niemals Towerdiven, auch nicht wenn du volle Hp hast, es sei denn ihr seid zu 4-5. am Tower'#diven#'
Derbox3 is offline  
Old 02/03/2013, 02:21   #11
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Konzentrieren, nieeemals Diven!!!!,defensiv spielen, nah am Team bleiben, Warden, die richtigen Leute im TF fokusen und das wichtigste NIEMALS LEAVEN ODER AFK gehen
Falsche Informationen : Niemals Diven - Du kannst diven wenn du deinen Schaden kennst nur nicht diven wenn ein zu großes Risiko besteht zu sterben.
Defensiv spielen - Auch nicht generell richtig, es gibt Champions bei denen du agressives Spielen belohnt wird.

Den Rest kann ich soweit unterschreiben.
Tobias is offline  
Old 02/03/2013, 02:23   #12
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Besauf dich und pick EZ ADC , gg .
.GreenTiger is offline  
Old 02/03/2013, 02:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Verfolg nie einen Singed sollte auch als Tipp gelten oder?
Derbox3 is offline  
Old 02/03/2013, 02:36   #14
 
b0w,'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,693
Received Thanks: 1,965
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Verfolg nie einen Singed sollte auch als Tipp gelten oder?
sich wenn man müde ist nicht auf den gleisen schlafen zu legen dann wohl auch ...?

Der Tipp ist wohl obvious
b0w, is offline  
Old 02/03/2013, 02:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Sehe halt viele Leute die dass machen, bin in den letzten Wochen auch immer auf den scheiß Chemiker reingefallen verfolgst ihn willst umkehren er dreht um wirft dich über den Rücken, Ignitet dich. You have been slained, huehuehuehuehuehue
Derbox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SA]Horny ist behindert sag wenn man p server macht wenn mang gepackt würd todestafe
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Horny sagt wenn man von gameforge gepackt würd bekommt man todestafe fake oder?
Ist es ok wenn ich jemanden schlage wenn er mir...
03/11/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, ist es ok wenn ich jemanden eine Faust ins Gesicht gegeben hab, also Geschlagen habe, weil er mir ohne Grund eine Ohrfeige gegeben hat ? Er ist ein MoF und wollte sein Wut rauslassen. Ist es übrhaupt richtig jemanden zu schlagen wenn der andere anfängt ?
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt!
02/03/2011 - WarRock - 25 Replies
Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert! 1.Problem: Warrock "Game Start"Button bleibt Grau Schnellste Lösung:Klick 2.Schnellste Lösung:Klick Noch eine Methode von .Aless™ 1.) in Das Warrock verzeichnis gehen 2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner) 3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Wenn ich's beschreib isses zuviel text pls reinschaun wenn man ahnung hat
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, bei mir auf dem server, wenn ich relogge onkomme oder ne andre map betrete, steht da unten in weiß: "Beifragen schreib unser Tiem an." und den rechtschreibfehler will ich beheben, wo finde ich diese datei?



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.