Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Surrenderer

Discussion on Surrenderer within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/25/2013, 15:54   #16
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ich finds aber schon krass von dir als noch totaler Anfänger, bereits zu versuchen die Leute zu belehren, schliesslich sind die meisten hier schon lange 30.
LuCk3r is offline  
Old 01/25/2013, 16:32   #17
 
Elit3Nuk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
Ist für die, die sich angesprochen fühlen und ich denke da gehörst du nicht zu .
Ich will niemanden belehren das einzige was ich wollte war Typen vielleicht ein bisschen
zu zeigen was an bestimmten Punkten noch drin ist bzw ein bisschen Hoffnung geben
tut mir leid wenn ich ihrgent jemand mit meinem Video bzw meine Schriftstücken beleidigt habe.

Und ich verstehe nicht wo das Problem liegt das ich ein Anfänger bin? Ok hätte ein Profi solch
ein Video gemacht hätte er mehr Last Hits und ein besseres Set und an machen stellen
weniger gefailt ... denkst du ich mache das weil ich jemandem etwas schlechtes will?
Elit3Nuk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2013, 17:05   #18
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
1.) Du spielst akali realy realy bad
2.) du kannst mit akali nicht umgehen
3.) Lern Akali Spielen
4.) du wastes jedesmal 2x Ulty bevor du es schaffst den Q überhaupt zu aktivieren..
5.) Du bist low elo spieler (1-6 in Rankeds)
6.) Dein akali build ist bad, netmal Void staff
7.) Was soll uns dein game beweisen? das die gegner 1 TF gewonnen haben bis zum nexus durchgepusht haben und ihr dann durch weitere TF's zurück gepusht habt das ist nichts besonderes

Edit :
8.) Das mit dem Farmen solltest du auch mal lernen netmal 200 farm nach 50 min so bad elo hell style
Jeder spielt anders also kannst du nicht sagen er soll seinen Build ändern ..
raptwo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aufgeben, league of legends, lol, surrenderer




All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.