Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mentorsystem?

Discussion on Mentorsystem? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mentorsystem?

Hi, ich spiele seit ein paar Tagen LoL und habe schon ein paar mal von einem Mentor-Schüler System gehört, was ich ganz interessant fand, da ich echt totaler Neuling bin. Leider sind alle Projekte tot, die ich gefunden habe. Villeicht weiß jemand von euch noch einen Weg ins Spiel zu finden Danke.

Aso, mein Ingamename ist: SelloB
Lumoa is offline  
Old 01/16/2013, 08:44   #2
 
Blue´s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 609
Received Thanks: 118
guck dir tut´s an gibt genug hier bei epvp und youtube. einfach mal nen bisschen googeln hilft auch
Blue´s is offline  
Old 01/16/2013, 10:12   #3
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Guck dir streams auf:

oder
[A].[F].[K] is offline  
Old 01/16/2013, 10:20   #4
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Was ich dir empfehle ist guck dir auch die Guide seiten an wie z.B. solomid .....

Da siehste wie du was für dein Champion kaufen musst etc.
KamikazeOli is offline  
Old 01/16/2013, 10:23   #5
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was ich dir empfehle ist guck dir auch die Guide seiten an wie z.B. solomid .....

Da siehste wie du was für dein Champion kaufen musst etc.
Dazu muss ich sagen, dass die Guides von Spieler entworfen wurden, es gibt **** Guides aber auch gute.
Such dir einfach Guides von bekannten Spielern raus bzw. welche die letzte Season Diamant hatten, und bei Season 1 Platin und in dieser Season wieder Diamant haben.
Alle anderen sind meistens **** !
(Da mein ich auch die Guides, wo jemand in Season 3 Diamant hat aber in den letzten 2 Season kein Elo hatten bzw. schlechten hatten)
Mantal is offline  
Old 01/16/2013, 10:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke schonmal an alle, bei den Guides habe ich meist das Problem, dass so viele Gegenstände vorgeschlagen werden je nach Situation. Ich bin aber noch nicht in der Lage die Situationen selbst einzuschätzen.. Das mit den Guides von guten Spielern hört sich gut an. Season 1 Platin, Diamant? Meinst du die Bestenlisten die man sich angucken kann?

Quote:
Originally Posted by Blue´s View Post
guck dir tut´s an gibt genug hier bei epvp und youtube. einfach mal nen bisschen googeln hilft auch
Glaube mir ich guck mehr im I-net als dass ich spiele Es ist nur manchmal so das die Masse an Input etwas viel ist. Deswegen dachte ich ja an erfahrenen Spieler die einen sondieren helfen
Lumoa is offline  
Old 01/16/2013, 19:30   #7
 
philipp1309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Lumoa View Post
Hi, ich spiele seit ein paar Tagen LoL und habe schon ein paar mal von einem Mentor-Schüler System gehört, was ich ganz interessant fand, da ich echt totaler Neuling bin. Leider sind alle Projekte tot, die ich gefunden habe. Villeicht weiß jemand von euch noch einen Weg ins Spiel zu finden Danke.

Aso, mein Ingamename ist: SelloB
Was sehr hilfreich ist, ist Streams gucken, gibt langweilige aber auch interessante wo man sich Dinge abgucken kann usw.
Guides sind auch ganz nett sind dann aber wieder auf eine bestimmte Spielweise abgestimmt und wenn man die nicht hat bringt einem der ganze Guide fast nichts imo!
philipp1309 is offline  
Old 01/17/2013, 15:04   #8
 
Greysky's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2010
Posts: 333
Received Thanks: 42
- macht lehrreiche videos. sicherlich für totale anfänger schon ganz gut
- macht sehr sehr gute guides, aber es wird schon einiges Verständnis vorausgesetzt
- :S ganz nett für zwischendurch, aber eher mit vorsicht zu genießen, weil sie teils auch grobe fehler machen

ansonsten hilft nur spielen spielen spielen!!!!!!!!!
Greysky is offline  
Old 01/18/2013, 06:53   #9
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Hallo Ich kann ja mit dir mal spielen ! Ich bin lvl 30 aber habe nur ne 1200 elo ! Ich hoffe das stört dich nicht !

Kannst dich ja mal per PN melden

MfG xD4rki
xD4rkB0wZ is offline  
Old 01/18/2013, 10:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Einfach zocken, den Rest lernst du selber wenn du das Prinzip des spiels verstanden hast
xTraacex is offline  
Old 01/18/2013, 10:43   #11


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Dazu muss ich sagen, dass die Guides von Spieler entworfen wurden, es gibt **** Guides aber auch gute.
Such dir einfach Guides von bekannten Spielern raus bzw. welche die letzte Season Diamant hatten, und bei Season 1 Platin und in dieser Season wieder Diamant haben.
Alle anderen sind meistens **** !
(Da mein ich auch die Guides, wo jemand in Season 3 Diamant hat aber in den letzten 2 Season kein Elo hatten bzw. schlechten hatten)
Da muss ich dir voll und ganz recht geben.
In League of Legends ist das Einzige, und wirklich das Einzige, was Qualitativ über den Spieler aussagt, das Elo.
buFFy! is offline  
Old 01/18/2013, 13:01   #12
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
Da muss ich dir voll und ganz recht geben.
In League of Legends ist das Einzige, und wirklich das Einzige, was Qualitativ über den Spieler aussagt, das Elo.
Wobei du das auch nicht verallgemeinern kannst.
Es gibt sicherlich gute Spieler die einfach keinen Wert auf diese Zahl legen.
Syn- is offline  
Old 01/18/2013, 13:28   #13


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Wobei du das auch nicht verallgemeinern kannst.
Es gibt sicherlich gute Spieler die einfach keinen Wert auf diese Zahl legen.
Ich kann kaum glauben das das wirklich jemand als Ernst interpretiert hat
buFFy! is offline  
Reply

Tags
hilfe, mentor, neuling, schüler




All times are GMT +1. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.