Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann ohne Grund?

Closed Thread

Old   #16
selected ♥

elite*gold: 26
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 2,944
Quote:
Originally Posted by ProtonenGurke View Post
Tja , dann ist der bann ja gerechtfertigt, das Thema hat sich wohl erledigt
Das das Tribunal auf den Chat basiert ist, ist sowieso der größte **** 2k13. Ebenso wie "schlechte" Spieler reporten, denkt mal nach, im Ranked o. Blind Pick (who cares) kann nicht jeder seine Lieblingsposition bekommen und somit auch nicht immer das beste drauß machen. Dann kommen die jungen Kids oder einfach nur Leute die mad sind und schreiben: Report Report Report, gg report etc. n' stuff

Mir geht das langsam so richtig auf den Sack, du kannst versuchen nichts zu schreiben, was aber nicht wirklich funktionieren wird, wenn du das Spiel gewinnen willst bzw. du kein Premade hast. Da die Community von LoL ziemlich schlecht ist, wirkt sich das ebenfalls auf das Tribunal aus, da die Spieler voten können. Der Großteil drückt sowieso nur einfach auf 'Punish' und fertig. Oh, ich habe Caps benutzt, oder meine Ultimate gefailt oder einfach nur so einen ****. Das Spiel besteht einfach nur noch aus reports.

Mein Wunsch an Riot wäre es, das Tribunal zu entfernen und nur noch Riot Mitarbeiter die Fälle ansehen lassen. (Derzeit wird gevoted und die Riot Mitarbeiter entscheiden welche Bestrafung die beste ist)

Man kann auch nicht beeinflussen, was für einen Champ man pickt oder welche Lane man mit diesem Champ geht. Als Beispiel: Ich habe vor einiger Zeit Pantheon gepickt und wollte Mid. Das erste Kommentar von den Mates war: report, omg?, wtf?, you suck.....

Die Community ist down.

Grüße,
Aivo'

Nectix is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Und das fällt dir erst jetzt auf?

HellPain is offline  
Old   #18

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,688