Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welcher Lane kann man sein Können am meisten beweisen?

Discussion on Auf welcher Lane kann man sein Können am meisten beweisen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: ^
Top 17 30.36%
Mid 26 46.43%
Bot 13 23.21%
Voters: 56. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Auf welcher Lane kann man sein Können am meisten beweisen?

Ich wollte mal fragen auf welcher Lane man eurer Meinung nach sein "Skill" in League of Legends am meisten beweisen kann.

Am Besten einmal abstimmen und ne kurze Anmerkung warum.

Meiner Meinung nach ist es die Top-Lane da , der Jungle zwar Counter-J. beinhaltet jedoch kein direkter Konflikt zwischen Spielern ist, die Mitte in letzter Zeit stark von der Aktivität von Junglern und eigenem Roamverhalten abhängig ist und auf der Botlane der Supporter sehr entscheidend ist und man eher beweisen kann wie gut man farmt.!

Zusätzlich beweist man meiner Meinung nach auf der Toplane am besten Mapawareness und wie gut man Item/Exp-trades einschätzen kann.

Eth3rnitY is offline  
Old 01/06/2013, 19:17   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
jungle
wenn du den jungle schaffst dann bist du bester spieler euw na und kr gleichzeitig
Shodans Reveal is offline  
Old 01/06/2013, 19:34   #3
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
jungle
wenn du den jungle schaffst dann bist du bester spieler euw na und kr gleichzeitig
mowl, mach dein Stream an.
Eth3rnitY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 19:41   #4
 
elite*gold: 175
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,842
Received Thanks: 867
ich würde sagen mid
kombination aus doppelte awareness da 2 büsche, wraithes farmen, wann roamen auf top/wann roamen auf bot etc., man muss immer dragon im auge behalten etc. etc.

btw: wie ist denn dein post/thx verhältniss zustande gekommen? xdd
Nayunh_obsolete is offline  
Old 01/06/2013, 20:18   #5
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
ich würde sagen mid
kombination aus doppelte awareness da 2 büsche, wraithes farmen, wann roamen auf top/wann roamen auf bot etc., man muss immer dragon im auge behalten etc. etc.

btw: wie ist denn dein post/thx verhältniss zustande gekommen? xdd
tägliche unlustige bilder posten , sarkastische beiträge oder schwarzer humor , bei Metin2 Server-Vorstellungen posten das ihr schrott Server "voll goil" sei, täglich den Jonnyh gegen den Desktop hauen.. und ich glaub ich hab mal nen Hack gepostet , fml.


b2t: danke für die Meinung^
Eth3rnitY is offline  
Old 01/06/2013, 20:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ich finde eigentlich bot, da man dort auf supporter, auf gegnerischen ad und auf mid/jungler ganks aufpassen muss.
AffenMonky is offline  
Old 01/06/2013, 20:36   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Ich würde die Mitte empfehlen
LaNex is offline  
Old 01/06/2013, 20:39   #8
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Top ist halt so eine richtige kleine, eigene Welt.
Man muss viel mehr Können an den Tag legen, da meistens zwei Melee's gegeneinander kämpfen und Konfrontationen unvermeidbar sind, im Gegensatz zur Mitte.
Cooldowns, Schaden und Manakosten der eigenen und Gegnerischen Champs zu kennen kommt mir auf der Top-Lane viel wichtiger vor.
Auch die Frage wie verhalte ich mich auf welchem Level gegen welchen Gegner, wann pushe/freeze ich die Lane fällt mir verstärkt auf.

Das heißt nich dass man in der Mitte nicht mindestens genauso viel Skill erfordert, jedoch verlagert sich der Skill in eher "einfacherere" Bereiche, wie z.B. roaming (wo man dem Lane-Gegner aus dem Weg geht)
Syn- is offline  
Old 01/06/2013, 20:55   #9
 
BodyMassHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 177
Received Thanks: 13
Skill ist nur eine Illusion ... so wie Liebe oder die nicht vorhandene Wahrnehmung der nicht vorhandenen eigenen Intelligenz. Ergo: Das einzige was Skill erfordert in League of Legends, ist der Versuch, des Vermeidens der Enter-Taste. :3
BodyMassHunter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 21:39   #10
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
eindeutig bot da 2vs2 > 1v1
stoned** is offline  
Old 01/06/2013, 21:41   #11
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
eindeutig bot da 2vs2 > 1v1
Ist halt nicht "nur" dein eigener Skill.
Deshalb würde ich Bot eigentlich aus der Umfrage rausnehmen und nur Solo-"Lanes" betrachten.
Syn- is offline  
Old 01/06/2013, 21:57   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
naja du musst trotzdem auf die creeps auf deinen eigenen mate und auf 2 gegner achten ..

btw wenn du es so betrachtest muss man pures 1o1 proving grounds nehmen weil jungler hat immer big impact ..
stoned** is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 22:30   #13
 
Wakabayashi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 282
Received Thanks: 55
Mid Lane. Gewinne, fang an zu roamen, gewinne das Spiel, auch wenn deine Mates sucken
Wakabayashi is offline  
Old 01/06/2013, 22:53   #14
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Eigentlich bin ich ja der Meinung das alles 5 ihr können beweisen müssen.

Ich habe mich aber dann für die Bot Lane Entschieden, aber nicht der ADC sondern der Supp. Wenn der Supp schlecht ist und nicht weiß was er machen soll, wann er rein gehen soll. Wo er was, wann warden soll und so weiter dann ist alles im einem. Er muss wissen wann er seine Items Aktiviert und auch anderes was aber auf den Champ Supp ankommen würde.
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit welcher Programmiersprache kann man am meisten anfangen?
11/14/2012 - Off Topic - 6 Replies
yo. mit welcher Sprache könnte man viele Sachen machen, ich meine VB ist ja wohl der größte dreck zu Java denn mit Java kann man viel mehr machen, doch mit welcher Sprache geht das am besten? C? C++?
Demnächst in Warrock...Können Sie erraten ,was das sein kann ?
03/30/2011 - WarRock - 2 Replies
HALLO COM in fecebock ist so ein bild da muss man erraten was das ist könnt ihr da was erraten ? War Rock: Clan Warfare - GamersFirsts Fotos | Facebook
Welcher Privat Server kann das sein? oO
05/06/2009 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Vidéo "GM Metin Chinese" de Clad3815 (Jeux Vidéo > Jeu Vidéo Party Game / Jeux Musicaux) - wat.tv warte auf antwort (WILL DEN NAMEN DES LIEDS AM ANFANG WISSEN) xDDD Und natürlich den Namen des Privat Servers da ich mit diesem ersteller des Videos geredet habe..er hat gesagt das er kein GM wäre und man sich das auf diesem Server Cheaten kann.(KEIN IS BUG) also warte auf antworten und Diskusionen :D



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.