Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bann Stufen?

Reply
 
Old 01/10/2013, 10:32   #31

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 906
Received Thanks: 295
0 banns bisher... ich weiß garnicht wie man das schaffen kann O.o geflamt wird eh nur von Leuten die LoL nicht verstehen oder selber nicht zugeben das sie mist iG bauen... (seit juli 2010 zock ich)

hab das aber auch gehört dass du mit der Zeit wieder in die unteren Kategorien fällst.



EisKaffee" is offline  
Old 01/10/2013, 10:37   #32
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Hat man irgendwie 'nen Strafregister wo man sehen kann, ob man Verwarnungen erhalten hat usw?


Knecht Noobrecht is offline  
Old 01/10/2013, 11:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Hat man irgendwie 'nen Strafregister wo man sehen kann, ob man Verwarnungen erhalten hat usw?
Bekommst nur eine E-Mail, wenn du irgendwelche Verwarnungen/Banns bekommst.
Könntest aber mal beim Support nachfragen.
Hurz135 is offline  
Old 01/10/2013, 11:18   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,232
Received Thanks: 810
Riot ist beim Bannen recht freundlich

in meiner Umgebung war auch noch nie jemand über 1 Woche gebannt auch nach mehreren malen


Volltboon is offline  
Old 01/10/2013, 11:26   #35
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
hab hier auch irgendwann mal ein thread gesehen wo jemand vom support ne nachricht bekommen hat das sein acc net gebannt wird weil dieser spieler bestimmte menge in lol investiert hat
Nunja man wird ja in sehr sehr sehr vielen Spielen besser behandelt wenn man da einkauft leute die nur spielen ohne jemals einen Cent zu zhahlen werden öfter gebannt und schneller ist mir persönlich oft aufgefallen jetzt nicht auf lol verallgemeinert
Melodead is offline  
Old 01/10/2013, 11:27   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,232
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Nunja man wird ja in sehr sehr sehr vielen Spielen besser behandelt wenn man da einkauft leute die nur spielen ohne jemals einen Cent zu zhahlen werden öfter gebannt und schneller ist mir persönlich oft aufgefallen jetzt nicht auf lol verallgemeinert
*hust METIN2 *hust
Volltboon is offline  
Old 01/10/2013, 11:31   #37
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Hm hab noch nie 'ne Mail von Riot bekommen, juhu. :'D
Knecht Noobrecht is offline  
Old 01/10/2013, 14:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Sobald man eine Verwarnung erhält werden alle Teamgeist/Hilfreich/Ehrenhafter Gegner Punkte zurückgesetzt also wird man das schon merken^^
Derbox3 is offline  
Old 01/10/2013, 14:33   #39
busy having fun!
 
elite*gold: 0
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,340
Received Thanks: 5,434
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Hat man irgendwie 'nen Strafregister wo man sehen kann, ob man Verwarnungen erhalten hat usw?
das wäre mal ne idee, so eine verwarnungs-history in der accountverwaltung.

Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Nunja man wird ja in sehr sehr sehr vielen Spielen besser behandelt wenn man da einkauft leute die nur spielen ohne jemals einen Cent zu zhahlen werden öfter gebannt und schneller ist mir persönlich oft aufgefallen jetzt nicht auf lol verallgemeinert
wenn man oft genug reported wird, is es egal ob du 0€ oder 1000€ investiert hast, das tribunal bannt dich so oder so.
kinghauer is offline  
Old 01/10/2013, 16:44   #40
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
das wäre mal ne idee, so eine verwarnungs-history in der accountverwaltung.



wenn man oft genug reported wird, is es egal ob du 0€ oder 1000€ investiert hast, das tribunal bannt dich so oder so.
Die haben kein Mitgefühl.
SAE_TheJoker is offline  
Old 01/13/2013, 18:43   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 3
kann man für feeden permanent gebannt werden? eigentlich feed ich ja net ich bin halt einfach mit manchen champs schlecht. und kann man gebannt werden wenn man im ranked net das nimmt was des team brauch? also wenn ich nen 2ten adc oder so nehm?


cetrixxx is offline  
Reply



« [Stream] mega new russian | [MwGc] sucht aktive Member »

Similar Threads
Die Stufen der Liebe?!
05/31/2012 - Off Topic - 35 Replies
:D Elitepvpers ist lächerlich
Die Elo Stufen
04/25/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 11 Replies
1200< Ich weiß nicht wie man dahin kommt 1200-1400 Viele Tryhards und Flamer 1400-1600 Viele Gute aber auch schreckliche Spieler 1800-2000 Gut Spieler 2000+ Epic Trolls Und Kayle ist op :)
GM Stufen erhöhen.
06/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich möchte gerne meine GM-Stufen erhöhen, weiss aber grad nicht wie das geht... SOllte dann so sein: Gm1 Supporter Gm2 Scripter Gm3 Gamemaster^^ Gm4 Co-Admin Gm5 Admins.
[Frage]Tech Stufen wie DE
03/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich habe eine frage: auf den PServern wenn z.B. Aura auf M3 ist und man liest ein FB Dann ist es M3 tech 1 (vorausgesetzt es klappt) Doch wenn man dann off/durchs portal geht dann wird das wieder auf M3 und die tech stufe...
Clubmt2 tech stufen
05/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
ich hab die sufu benutzt, aber irgendwie ergab die nichts, also frag ich hier mal: gibt es auf CLubmt2 techstufen? ich mein, es wäre ja schade wenn ja, denn selbst mit den Exorollen dauerts dann ja ewig... ich hoffe mir kann das schnell jemand...



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.