Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spotify und LoL

Discussion on Spotify und LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Spotify und LoL

Ich bin kein Spotify-Premium User, weshalb gelegentlich Werbespots zwischen meinen Tracks habe. Während Werbespots komme ich von LoL gelegentlich mal auf den Desktop zurück. Das nervt natürlich. Ich würde gern wissen, was ich dagegen tun kann, außer Spotify Premium zu abbonieren.
eliass123 is offline  
Old 01/04/2013, 17:09   #2
 
shockwave2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Spotify auslassen?

Kannst dir ja auch eine Playlist zusammenstellen bzw raussuchen, also auf YouTube.
shockwave2 is offline  
Old 01/04/2013, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 453
Received Thanks: 27
Downloade dir mal Blockify ist ein Programm was die Werbung verstummt und dann automatisch den Sound wieder einschaltet wenn die Werbung endet
kingsteveboy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 19:16   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
hier ist der zu dem programm.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 20:00   #5
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Ich bin kein Spotify-Premium User, weshalb gelegentlich Werbespots zwischen meinen Tracks habe. Während Werbespots komme ich von LoL gelegentlich mal auf den Desktop zurück. Das nervt natürlich. Ich würde gern wissen, was ich dagegen tun kann, außer Spotify Premium zu abbonieren.
Du darfst Spotify nicht minimieren. Als einfach zu LoL switches und es sollte nicht mehr "aufpoppen"
%G4ME% is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 20:10   #6
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Nutze Grooveshark, nutze als Webbrowser Firefox oder Chrome und hole dir einen Grooveshark Unblocker für Deutschland.

Grooveshark > Spotify
--cheers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Spotify
12/17/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, verkauft jemand von euch Spotify Premium Codes? Greez
(B) Spotify Giftcode (6 Monate) (S)PSC
12/02/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, Habe hier einen Spotify Giftcode für 6 Monate Premium zu vergeben und suche im Austausch als Gegenleistung PSC. Beleg ist vorhanden! Hoffe auf viele Angebote!
Spotify Problem ?
10/25/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey. Ich habe mir gestern Spotify für Windows phone über den Marketplace geholt und mich mit den Login Daten meines PC accounts eingeloggt. Grade eben habe ich gelesen,dass man ein Spotify Premium Account benötigt... Bin aber trotzdem ohne Probleme reingekommen. Frage : Werden Kosten auf mich zukommen ? Habe auch was gelesen von einer automatischen 48 Stunden Testphase. Aber ich habe den Account schon länger und nicht erst seit gestern. Habe Angst,dass ich bezahlen muss. Handyinternet :...
Spotify aufnehmen?
10/18/2012 - Off Topic - 14 Replies
Ich suche eine Möglichkeit Spotify aufzunehmen, da meine Audials testversion abgelaufen ist. No23 Recorder funktioniert bei mir leider nicht richtig (findet die Soundkarte nicht) und Replaymusik genauso Kennt ihr noch andere Alternativen außer den Dreien?
Spotify
09/19/2012 - Off Topic - 3 Replies
hallo ich benutze schon seit 2 monaten spotify bis jetzt habe ich liedes lied gefunden nur ich wollte XAVAS (Xavier Naidoo & Kool Savas) "Schau nicht mehr zurück" hören aber das gibt es nicht bei spotify weis einer was ich machen kann ???



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.