Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Jungler für Solo Q

Discussion on Top Jungler für Solo Q within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Jungler um in Solo Q zu carrien
Amumu 57 50.89%
Cho Gath 16 14.29%
Shaco 24 21.43%
Jarvan 4 3.57%
Lee 59 52.68%
Malphite 16 14.29%
Master Yi 3 2.68%
Nocturne 14 12.50%
Skarner 14 12.50%
Maokai 24 21.43%
Multiple Choice Poll. Voters: 112. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/01/2013, 15:22   #31
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Ich finde Lee, Malphite und Amumu am Besten.
Bei Lee ist das gute das man sooo viele Möglichkeiten mit dem hat und bei Amumu ist halt die Ulti das Beste im Teamfight. Nur Amumu ist leicht zu counterjungeln und Malphites Ulti ist auch genial. Nur in Rankeds wird Malphite fast immer gebannt wie Amumu .. daher Lee Sin für Rankeds meist am Besten da er nicht / kaum gebannt wird und man sich dadurch gut einspielen kann.
DiDi™ is offline  
Old 01/01/2013, 15:41   #32
 
.BumbleBe3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Ich finde Lee, Malphite und Amumu am Besten.
Bei Lee ist das gute das man sooo viele Möglichkeiten mit dem hat und bei Amumu ist halt die Ulti das Beste im Teamfight. Nur Amumu ist leicht zu counterjungeln und Malphites Ulti ist auch genial. Nur in Rankeds wird Malphite fast immer gebannt wie Amumu .. daher Lee Sin für Rankeds meist am Besten da er nicht / kaum gebannt wird und man sich dadurch gut einspielen kann.
in hoher elo Spiele, lee sin eine der verbotenen Meister .. Sie wissen, was sie derzeit shen mehr verbieten 1800 + elo Gamer
.BumbleBe3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
leichte Jungler?
07/10/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hey, ich wollt euch mal fragen, was ihr im jungle für leicht haltet? Sprich, schnellen clean & gute Ganks. Ich hab bis jetzt Nunu, Fiddle, Jax, WW und Yi gejunglet, der Erfolg war ehr mittelmäßig, hin und wieder mal n gutes Game, aber oft genug einfach nur kompletter Müll. Daher suche ich Champs mit denen es leicht ist, das junglen zulernen MfG
Jungler-Rangliste
05/09/2012 - League of Legends - 39 Replies
Hallo Community, ich, "Woody" spiele am Liebsten Jungler, vor allem Nocturne, Udyr, Skarner, Nautlis und Mundo. In naher Zukunft möchte ich öfter Pantheon, Jax, Evelynn und Jarvan spielen. Ich bitte darum eine Ranglisten mit euren liebsten Junglern zu erstellen. Danke schonmal Euer "Woody", ich denke ich muss nicht erwähnen wer oder was OP ist
[Frage] Jungler?
03/31/2012 - League of Legends - 24 Replies
Hey leute erstmal sry für den Extra Thread aber entweder ich bin blind oder die Frage zu champions... Sticky wurde entfernt. Hier meine Frage. Ich bin zurzeit als Main Positiion Jungler und habe oft das problem das ich nicht weiß welchen Jungler ich nehmen soll oder wer wirklich gut ist. Zurzeit sind meine Main Jungler Udyr und Maokai mit maokai meist 2-3 deaths mehr als kills aber dafür übelst viele assists und mit Udyr habe ich meist 3-5 mehr kills als deaths und carry effektive das...
Monster Beats Solo oder Solo HD ?
01/07/2012 - Music - 2 Replies
Ich will mir in den nächsten Tagen Beats bestellen entweder die Beats Solo oder die Solo HD. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich wirklich lohnt die Solo HD zu kaufen, die gewissermaßen auch teurer sind. Was können die mehr bzw. Sound soviel besser ? Freue mich auf eure Antworten LG
bester Jungler?
08/31/2011 - League of Legends - 45 Replies
Hey hab schon Google und die Board suche benutzt bin mir aber nicht sicher ob das wirklich aktuell ist. Wie ihr in der überschrift lesen könnt will ich wissen wer der bester Jungler ist... also wer findet ihr ist der beste Jungler?



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.