Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top AP Carrys um Solo Q zu carrien

Discussion on Top AP Carrys um Solo Q zu carrien within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Top AP Carrys für Solo Q
Ahri 40 33.06%
Anivia 13 10.74%
Diana 24 19.83%
Fizz 16 13.22%
Kassadin 17 14.05%
Katarina 46 38.02%
Orianna 20 16.53%
Ryze 16 13.22%
Twisted Fate 30 24.79%
Evelynn 54 44.63%
Multiple Choice Poll. Voters: 121. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Top AP Carrys um Solo Q zu carrien

Welches sind die besten AP Carrys um Solo Q zu carrien.

Mehrfachstimmen erlaubt, möchte gerne eine Top 3, bzw. Top 5 erreichen.

10 Antwortmöglichkeiten, der meiner Meinung nach besten 10 AP's.
rejoin is offline  
Old 12/29/2012, 01:49   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158


das ist derzeit von 1,2k+

das war von nem kudnen von 1,4k

also würde dir ganz stark eve empfehlen^^ und sag deinen mates bzw first pick der soll unbedingt diana bannen ist der abfuck nr 1 champ im early gegen eve

bilder sind von heute noch^^
Legaia is offline  
Old 12/29/2012, 02:17   #3
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Hab für Tf und Kata abgestimmt.

Mit Kata kannst du sehr viel alleine reißen und mit Tf kannst du deinen Team mates sehr gut mit ganks helfen.

Kassa wäre auch ne option da man mit ihm viel roamen kann und so seinem team hilft, aber er ist meiner meinung nach im late zu schwach ;O
PrinceJaden is offline  
Old 12/29/2012, 02:22   #4
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Fizz most op in low elo
°Jumping_Freak° is offline  
Old 12/29/2012, 02:28   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by PrinceJaden View Post
Hab für Tf und Kata abgestimmt.

Mit Kata kannst du sehr viel alleine reißen und mit Tf kannst du deinen Team mates sehr gut mit ganks helfen.

Kassa wäre auch ne option da man mit ihm viel roamen kann und so seinem team hilft, aber er ist meiner meinung nach im late zu schwach ;O
TF : Du kannst im Low Elo keinen Noobs Trauen was bringt dir nen Tf mit 20 assists wenn dein adc sowieso in meele range geht^^
und Kassa realy O.o? kassa ist in der jetztigen zeit für die bruiser mid iwe kha zix ,lee ein gefunden feed fressen
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Fizz most op in low elo
ich shcuae mal eben history nach muss irgendwo ein spiel gegen Fizz sein wo der Fizz 0-11 hatte^^ weil er wie man es mit fizz macht son early noob scheiß versucht hat und versucht zu snowballen^^
Legaia is offline  
Old 12/29/2012, 02:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 521
Received Thanks: 186
Warum fragt jeder welche Champs in Soloq carrien?
IkRYPToNI is offline  
Old 12/29/2012, 02:47   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by IkRYPToNI View Post
Warum fragt jeder welche Champs in Soloq carrien?
weil die leute einfach zu früh ohne erfahrung soloQ starten dann droppen und jetzt wo sie noch die möglichkeit haben mit 20+ elo pro game auf ne hohe elo zu kommen wollen die natürlich wissen wie.

aber ich sags mal so die werden eh noch weiter droppen wenn die tf,fizz,diana,eve etc picken.. es bringt nix ein champ zu picken der super carry potential hat wenn man 0 ahnung vom game hat

und elo pushen finde ich auch ne mega abzocke von den preisen ich pushe ab und an für 10€ je 100 elo bis 1500 und wenn ich mir dann die preise von den elo pushern angucke 1200-1500 20€ pro 100 elo O.o sind die bscheuert oder so? sollen die sich nen job suchen
Legaia is offline  
Old 12/29/2012, 02:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 521
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
weil die leute einfach zu früh ohne erfahrung soloQ starten dann droppen und jetzt wo sie noch die möglichkeit haben mit 20+ elo pro game auf ne hohe elo zu kommen wollen die natürlich wissen wie.

aber ich sags mal so die werden eh noch weiter droppen wenn die tf,fizz,diana,eve etc picken.. es bringt nix ein champ zu picken der super carry potential hat wenn man 0 ahnung vom game hat

und elo pushen finde ich auch ne mega abzocke von den preisen ich pushe ab und an für 10€ je 100 elo bis 1500 und wenn ich mir dann die preise von den elo pushern angucke 1200-1500 20€ pro 100 elo O.o sind die bscheuert oder so? sollen die sich nen job suchen
LoL True ****
IkRYPToNI is offline  
Old 12/29/2012, 03:03   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by IkRYPToNI View Post
LoL True ****
naja aber die leute checken es einfach net das die einfach mal mehr üben wollen und sich net solche über großen ziele wie gold etc vornehmen sollen wenn die noch nicht gut genug dafür sind.

und ich sags mal ehrlich wie es ist, leute die solche topics aufmachen gehören in die elo hell das sind typische flamer oder leute die nicht eingesestehen das die einfach sucken
Legaia is offline  
Old 12/29/2012, 07:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
ich bin der meinung das da Akali fehlt. Sie hat einen riesen dmg output und je nach build gute selbstheilungsmöglichkeiten. mit akali kann man von der einen auf die andere minute einfach mal so ein spiel drehen und falls doch mal was schief geht hat sie super escapes.
Doomadness is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 11:09   #11


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Ich habe für keinen der genannten Champions abgestimmt. Jeder der obigen Champions hat potenzial, aber nur wenn dieser nicht vom Gegner gecountert wird. Deshalb habe ich auch keinen ausgewählt, du kannst mit vielen AP Carrys das Game reißen, aber nicht wenn du dabei gecountert wirst.

Als Beispiel: Athene, pickt immer Ryze - Gegner pickt Orianna, und er hat die Lane schon verloren.

Sonst würde ich für Katarina stimmen, da sie ziemlich stark ist und für Ahri. Würde noch Akali, Syndra und Lux hinzufügen.

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Old 12/29/2012, 11:15   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Finde auchndasbakali noch fehlt... Ansonsten hat jeder der genannten Potential
brian626 is offline  
Old 12/29/2012, 13:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 169
Received Thanks: 11
Ja leider gibt es nur 10 Antwortmöglichkeiten, ich wollte auch noch Akali und Lux dabei haben, ging nur leider nichtmehr^^
rejoin is offline  
Old 12/29/2012, 13:57   #14
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
und elo pushen finde ich auch ne mega abzocke von den preisen ich pushe ab und an für 10€ je 100 elo bis 1500 und wenn ich mir dann die preise von den elo pushern angucke 1200-1500 20€ pro 100 elo O.o sind die bscheuert oder so? sollen die sich nen job suchen
bei dem elo sehe ich kaum leute die 20€/100elo nehmen
10€/100elo ist da irgendwie der standardpreis und in meinen augen auch unfair und zu teuer.

#hab für Ahri, Katarina und Evelynn gestimmt
Chazen is offline  
Old 12/29/2012, 15:08   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Ich habe für keinen der genannten Champions abgestimmt. Jeder der obigen Champions hat potenzial, aber nur wenn dieser nicht vom Gegner gecountert wird. Deshalb habe ich auch keinen ausgewählt, du kannst mit vielen AP Carrys das Game reißen, aber nicht wenn du dabei gecountert wirst.

Als Beispiel: Athene, pickt immer Ryze - Gegner pickt Orianna, und er hat die Lane schon verloren.

Sonst würde ich für Katarina stimmen, da sie ziemlich stark ist und für Ahri. Würde noch Akali, Syndra und Lux hinzufügen.

Grüße,
Aivo'
de ****? das mit dem countern ist sowas von noob gelabere wenn ich sowas schon höre -.- , leute wie du jammern glecih schon in der queue rum wenn die irelia gepickt haben und der gegner Jax das top lost ist, und bei so einer einstellung ist natürlich top auch lost Brain mehr brauch man net und dann gewinnt man auch mit Sowas wie Nidalee gegen Yorick oder so.
Genauso ist es mitte wenn ich die leute schon sehe die meinen Ryze Countert Ahri. Roaming champs haben keine Counters weil sie nur bedingt auf der lane stehen sowas wie diana,kata,evelyn,ahri, TF
Legaia is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top 3 AP Carrys zum Carrien [Umfrage 3x stimmen]
12/29/2012 - League of Legends - 0 Replies
Verklickt. Kann gelöscht werden... Sorry!
Solo Games carrien? ernsthafte Frage...
12/26/2012 - League of Legends - 27 Replies
Wie soll man sowas bitte bewerkstelligen? Folgendes Szenario: niemand in deinem team kriegt was auf die kette,du selbst roamst wie verrückt aber es bezweckt nichts,bist farmed und hast ne handvoll kills aber bist nicht im vorteil,du gibst deinem team tipps aber sie halten sich alle nicht dran...enemyteam besteht aus 2 bruisern die alles ignorieren und dich im fight komplett rausnehmen,dein team hat keinen focus,kein farm,und ist viel zu oft gestorben... So sieht fast jedes Game bei mir...
Wtb euw lvl 30. with most ad carrys
12/24/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hey I wanna buy an lol account, cuz all of my accounts have been recovered. So from now on I do it the safest way. server: eu west champs: most ad carrys skins: dont care, I will not pay more just cuz u got skins. runes: I dont care how many runepages. But u need to have decent ad runes. So how much am I looking to pay? It will depend on ur account a bit. But Im looking to buy an account for 15-30€
Low Elo Carrys ?
07/07/2012 - League of Legends - 27 Replies
Hallo, Da ich jetzt denn Account von nem Freund übernommen habe wollte ich mal fragen was die besten Carrys sind im Low elo, mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.