Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Twisted Fate

Reply

Old 12/02/2012, 12:20   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Items bisschen outdated aber stehen trotzdem noch gute Tipps drinn ne
Danke ^^ Werd mich mal heut abend ranmachen

Crossfiregameer is offline  
Old 12/02/2012, 12:23   #32

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,316
Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Danke ^^ Werd mich mal heut abend ranmachen
Wie gesagt Items outdated
Und wenn geht hp/lvl seals statt mp5

sonti is offline  
Old 12/02/2012, 12:28   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Ich find die Items eig. noch in Ordnung.

In Season 3 würde ich halt Deathfire's Grasp ersetzen, weil die HP Reduktion auf 15% Fixwert generft wurde und mit AP nicht mehr kumuliert.

Fluch des Lichs muss man halt überlegen, hat seine Werte großteils behalten. Gibt glaub ich 10 AP weniger und nur noch 5% Movementspeed, wenn ich mich nicht irre, sonst aber nützlich.

Schuhe würd ich schauen... auch, wenn Zaubererschuhe Standardpick bei AP Champs sind, würd ich bei einem CC Heavy Team auf Mercuries gehen (=> mehrere Stuns/starke slows (Nasus/Nunu).

Was ich auf TF nie ausprobiert habe sind Spell Vamp Items.
Sind die zu empfehlen?
kanashimi is offline  
Old 12/02/2012, 13:06   #34

Received Thanks: 1,480
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
Ich find die Items eig. noch in Ordnung.

In Season 3 würde ich halt Deathfire's Grasp ersetzen, weil die HP Reduktion auf 15% Fixwert generft wurde und mit AP nicht mehr kumuliert.

Fluch des Lichs muss man halt überlegen, hat seine Werte großteils behalten. Gibt glaub ich 10 AP weniger und nur noch 5% Movementspeed, wenn ich mich nicht irre, sonst aber nützlich.

Schuhe würd ich schauen... auch, wenn Zaubererschuhe Standardpick bei AP Champs sind, würd ich bei einem CC Heavy Team auf Mercuries gehen (=> mehrere Stuns/starke slows (Nasus/Nunu).

Ja.

Was ich auf TF nie ausprobiert habe sind Spell Vamp Items.
Sind die zu empfehlen?

Nein
...

Syn- is offline  
Old 12/02/2012, 13:16   #35

Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
...
Was Deathfire's Grasp in S3 angeht, so gibt es imo bessere Items, die man dann benutzen kann. Allein Dorans Ring wird stark gebufft, in dem es pro getötetem Gegner (ob Minion, Monster oder Champ) 5 Mana regeneriert, und das bei den selben Boni.

Der Aktiv von DG ist halt echt doof... Du konntest Pre - S3 locker 30% HP ziehen (Tankkiller), aber mit "nur" noch 15% HP Reduktion und 70 AP gibt es imo bessere Items. Würde ich DG lieber mit nem Abyssal Scepter + Void Staff ersetzen.

€:

Und wieso facepalm @ Fluch des Lichs? o_o

Das Item ist Pflicht auf TF.
kanashimi is offline  
Old 12/02/2012, 13:20   #36

Received Thanks: 12
TF finde ich persoehnlich einer der besten Champs, starke ganks relativ guten dmg output und guten poke/ bzw slow/stun.

Ich kaufe mir meistens ,Abysal,Deathcape,Voidstaff,Zhonyas etc.
Hightech01 is offline  
Old 12/02/2012, 13:24   #37

Received Thanks: 1,480
Quote:
Originally Posted by kanashimi View Post
Was Deathfire's Grasp in S3 angeht, so gibt es imo bessere Items, die man dann benutzen kann. Allein Dorans Ring wird stark gebufft, in dem es pro getötetem Gegner (ob Minion, Monster oder Champ) 5 Mana regeneriert, und das bei den selben Boni.

Der Aktiv von DG ist halt echt doof... Du konntest Pre - S3 locker 30% HP ziehen (Tankkiller), aber mit "nur" noch 15% HP Reduktion und 70 AP gibt es imo bessere Items. Würde ich DG lieber mit nem Abyssal Scepter + Void Staff ersetzen.

€:

Und wieso facepalm @ Fluch des Lichs? o_o

Das Item ist Pflicht auf TF.
mea culpa...
natürlich ist lichbane pflicht ich hab nur auf die werte angespielt hab nicht daran gedacht dass du s3 meinst :P
Syn- is offline  
Old 12/02/2012, 13:24   #38

elite*gold: 65
The Black Market: 106/0/1
Received Thanks: 52
ich spiele tf eigentlich um accs von ~1000 auf 1400 zu pushen, höher geht eigentlich auch aber da wirds in der mitte schon etwas schwieriger mit ihm.
spell vamp bring so gesehen wenig da du eh gucken solltest weit hinten zu stehen und wenn du bereits von jmd schaden genommen hast du es meist nicht mehr mit spellvamp zurück holen kannst (einmal bissle dmg von jmd und tf ist geschichte)
MfG
ZauberPole is offline  
Old 12/02/2012, 13:26   #39

Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
mea culpa...
natürlich ist lichbane pflicht ich hab nur auf die werte angespielt hab nicht daran gedacht dass du s3 meinst :P
Ah, ok.

Hätte ich evtl. deutlicher machen sollen

kanashimi is offline  
Reply

« Bekomme meine IP nicht von Riot (REF Programm) | LoL normal das dieser bot immer verliert? »