Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I'm Not Overpowered - Darius (Montage)

Discussion on I'm Not Overpowered - Darius (Montage) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 6
Talking I'm Not Overpowered - Darius (Montage)

Sarcasmic video about Darius and his montage.

LeruiEntertainment is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/20/2012, 22:03   #2


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Gutes Video, hatte Spaß es anzugucken.
Aber sechs Minuten ist ein wenig übertrieben
Hawkk is offline  
Old 11/21/2012, 10:06   #3
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Dieses Video fasst in aller Kürze zusammen, weshalb ich Darius hasse.
kanashimi is offline  
Old 11/21/2012, 10:44   #4
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Gutes Video, hatte Spaß es anzugucken.
Aber sechs Minuten ist ein wenig übertrieben

ist eine (Montage) deshalb kann es auch
3000000 min lang sein

gutes video hat mir gefallen und darius ist nicht op nebenbei...
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 11/21/2012, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Diese unnötige Cinematic am anfang...-
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/21/2012, 14:18   #6
 
DJNamenloser's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 90
Received Thanks: 82
Ich mags. Cinematics sind sehr gut in einer Montage also wenn du über mir keine Ahnung von Montagen hast, dann las bitte das mit dem 'Bähhhh diese Cinematics, steh ich ja überhaupt nicht drauf'. So ist eben eine Montage.
Gut gespielt, paar mal echt Glück gehabt aber naja was solls. Kriegst ein Sub.. :>
DJNamenloser is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 15:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by DJNamenloser View Post
Ich mags. Cinematics sind sehr gut in einer Montage also wenn du über mir keine Ahnung von Montagen hast, dann las bitte das mit dem 'Bähhhh diese Cinematics, steh ich ja überhaupt nicht drauf'. So ist eben eine Montage.
Gut gespielt, paar mal echt Glück gehabt aber naja was solls. Kriegst ein Sub.. :>
Bist du eig total Behindert und kannst nicht lesen ? Sag ich das Cinematics immer scheiße sind ? Bei BF, CoD, Css Montagen mag das ja passen, aber einfach nen Darius der 5 mal die selbe strecke langrennt die 0 mal in der Montage vorkommt und dann noch so unnötig lang ist ? Bitte halt einfach dein Maul denn du hast keine Ahnung
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 15:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
Ist ganz gut gelungen
Standbyy is offline  
Old 11/21/2012, 16:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Bist du eig total Behindert und kannst nicht lesen ? Sag ich das Cinematics immer scheiße sind ? Bei BF, CoD, Css Montagen mag das ja passen, aber einfach nen Darius der 5 mal die selbe strecke langrennt die 0 mal in der Montage vorkommt und dann noch so unnötig lang ist ? Bitte halt einfach dein Maul denn du hast keine Ahnung


yah find die cinematic auch behindert

diese close ups wo du den ganzen bildschirm dunkel machst find ich auch behindert

scenes sind soso

keine wirklichen WOW- plays drin

n gank von mundo und zed zu entkommen ist jetzt keine kunst

UND HOLY **** SEH ICH DA DASS DU EINMAL GEGEN ZED TOPLANE VERRECKT BIST

#averagedariusplayer
Gentleman G is offline  
Old 11/21/2012, 16:17   #10
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post


yah find die cinematic auch behindert

diese close ups wo du den ganzen bildschirm dunkel machst find ich auch behindert

scenes sind soso

keine wirklichen WOW- plays drin

n gank von mundo und zed zu entkommen ist jetzt keine kunst

UND HOLY **** SEH ICH DA DASS DU EINMAL GEGEN ZED TOPLANE VERRECKT BIST

#averagedariusplayer
Ich finde das Video in Ordnung und es stellt ausreichend dar was es darstellen sollte.

Naja und sich denn auch noch aufplüstern nur weil man 13 Jahre alt ist grad weis wie man LoL spielt und selber mit Darius dauerhaft unterwegs ist, ist zu keinem Zeitpunkt angebracht. Respekt fehlt der heutigen Kiddiegeneration voll und ganz. Ich bin der Meinung denen sollte zur morgentlichen Begrüßung in der Schule der ***** versohlt werden.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 16:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
..
blabla

Forever 1000 Elo Darius

#Scutz
Gentleman G is offline  
Old 11/21/2012, 17:29   #12
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich finde das Video in Ordnung und es stellt ausreichend dar was es darstellen sollte.

Naja und sich denn auch noch aufplüstern nur weil man 13 Jahre alt ist grad weis wie man LoL spielt und selber mit Darius dauerhaft unterwegs ist, ist zu keinem Zeitpunkt angebracht. Respekt fehlt der heutigen Kiddiegeneration voll und ganz. Ich bin der Meinung denen sollte zur morgentlichen Begrüßung in der Schule der ***** versohlt werden.

MfG Scutz
Auch, wenn die Art und Weise, wie es getan wurde, kritisierbar ist, finde ich die Kritik persönlich berechtigt.

Special Effects, ok. Dann aber am besten nicht so, dass der komplette Bildschirm so schwarz ist, dass man sich mit einem Abstand von 2cm vor den Monitor hocken muss, um noch was zu erkennen

Ansonsten, wiederhole ich meinen ersten Kommentar gern nochmal:

Darius Ult ist der Grund, weshalb ich ihn abgrundtief hasse.

Dann widerrum sind der von Karthus und Lux genauso ätzend (Range), mit dem Unterschied, dass man den CD halt nicht resetten kann
kanashimi is offline  
Reply

Tags
i'm, overpowered


Similar Threads Similar Threads
[Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD
09/22/2012 - Combat Arms - 46 Replies
Auch wenns etwas spät ist, bin ich mal hier wieder auf dem Board aktiv. : > Hier meine erste Montage: YouTube - Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD Hab damals den ersten Video Contest mit Platz 4 belegt. (Was ich sehr geil fand waren die FB Kommentare). Kommentare sind gerne erwünscht, genau so wie NX gifts.
Vayne zu overpowered?
01/01/2012 - League of Legends - 74 Replies
Huhu leute habe das gefühl das die Vayne derzeit viel zu Op ist? stimtm das im 3v3 owned die immer sowas von..
Most OverPowered Char in 11D
08/06/2010 - Silkroad Online - 19 Replies
Okay so discuss about your most OP char (no warriors ffs -_-) anyway my opinion most op char is glavier
P-Server Where Donaters Not Overpowered
07/13/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies
Is there any pvp server out there with all day gws working, and where you can still kill donaters easily like at least 3 hit? Thanks
Warlock ist Overpowered!
10/09/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Hallo, was sagt ihr eigt. dazu, wie die Warlocks zurzeit sind? Noobklasse? Brauch man dafür Skill(Doten, wegrennen, lachen?) WoW-Europe.com Foren -> Hexenmeister <-- ;) mfG Snake2k



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.