Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diskussion: Der neue Season 3 Jungle

Discussion on Diskussion: Der neue Season 3 Jungle within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/20/2012, 18:48   #16
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
wie willst du denn einen lee im jungle mit etwas wie maokai oder amumu vergleichen?
lee ist ein guter jungler, aber du kannst nicht sagen dass er der beste ist o.o
jeder champ hat seine vor und nachteile, lee genauso.
Burnm0re is offline  
Old 11/20/2012, 18:58   #17
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Er ist der beste Jungler. Gut du hast Recht es kommt auch auf die Teamcomps etc an, aber im Grunde ist Lee von der Mechanik her der beste den es gibt und das wurde schon von vielen Pro-Junglern bestätigt OddOne etc.
Wenn er der beste wäre, würde man ihn Dauerbannen/picken, tut man aber nicht.
Es gibt Champions mit besseren Clearzeiten: Udyr, Shyvana, Mundo, Maokai usw
Es gibt Champions mit besseren Ganks: Maokai, Shaco, Jarvan usw

Er ist ein Allrounder, d.h. er gehört in allem zum oberen Drittel und wird deshalb oft gepickt. Einen besten gibt es einfach nicht!
Raring is offline  
Old 11/20/2012, 19:00   #18
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
He was? Skorpi, Stein und Käfer sind bei mir in fast jedem game oO
Quote:
Originally Posted by RockyLight View Post
Wo sieht man denn oft Yi und Fiora im Jungle?
Also Diana sieht man mal öfters, aber die beiden fast nie.
Gott ernsthaft, das war im übertragenden Sinne gemeint.
Für euch nochmal "Mehr supportive/robuste Jungler, weniger Trollzeug, das am Ende nicht viel bringt".
Dem BraiNzzzzz
Chazen is offline  
Old 11/20/2012, 19:01   #19


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Lee ist und bleibt bis jetzt der beste Jungler.
Lee war mal so ziemlich der krasseste Jungler, jo.

Inzwischen aber auch schon nichtmehr.. Nach dem Jungle-Remake wird er einer der eher schwächeren Jungler sein.
The Zorkas is offline  
Old 11/20/2012, 19:04   #20

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Lee war mal so ziemlich der krasseste Jungler, jo.

Inzwischen aber auch schon nichtmehr.. Nach dem Jungle-Remake wird er einer der eher schwächeren Jungler sein.
Meine Rede im first post. Manche verstehen aber nicht was ich mit menem Post meinte das er einfach die Beste Mechanik für den Jungle hat.
Feb is offline  
Old 11/20/2012, 19:07   #21
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Lee war mal so ziemlich der krasseste Jungler, jo.

Inzwischen aber auch schon nichtmehr.. Nach dem Jungle-Remake wird er einer der eher schwächeren Jungler sein.
Shaco FTW im neuen Jungle...
mustafa361 is offline  
Old 11/20/2012, 19:42   #22
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Lee war mal so ziemlich der krasseste Jungler, jo.
Finde ich nicht.
Im Optimalfall sollte der Jungler einem Supporter ähneln. Jungler, die Kills benötigen sind eher die Ausnahme und fallen dadurch zurück, dass sie nicht den Farm wie auf einer Lane bekommen.
Sprich: Besser ist es einen Champion, der nicht Kills braucht um wirklich sehr sinnvoll zu werden, zu picken (und das sind nunmal supportive Tanks) und dann einen Offtank auf die Top zu schicken, der dann auch seine Kills mit dem Farm erfolgreich ausnutzen kann.
Deswegen bin ich sowieso der Meinung sind supportive Tanks im Jungle besser aufgehoben aber es gibt auch die Ausnahmen.
Nur meine Meinung aber ich hab eh nicht die Erfahrung, die ihr habt. ^^
Chazen is offline  
Old 11/20/2012, 19:58   #23
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Finde ich nicht.
Im Optimalfall sollte der Jungler einem Supporter ähneln. Jungler, die Kills benötigen sind eher die Ausnahme und fallen dadurch zurück, dass sie nicht den Farm wie auf einer Lane bekommen.
Sprich: Besser ist es einen Champion, der nicht Kills braucht um wirklich sehr sinnvoll zu werden, zu picken (und das sind nunmal supportive Tanks) und dann einen Offtank auf die Top zu schicken, der dann auch seine Kills mit dem Farm erfolgreich ausnutzen kann.
Deswegen bin ich sowieso der Meinung sind supportive Tanks im Jungle besser aufgehoben aber es gibt auch die Ausnahmen.
Nur meine Meinung aber ich hab eh nicht die Erfahrung, die ihr habt. ^^
Stimme dir eigtl zu grade für early ganks sind Amumu und Maokai super(nur als beispiel) und weil sie den Kill abgeben können ist das einfach super für die lane.Aber genau deshalb gibt es die ban funktion und counterpicks, sonst wäre ja einfach ein starker jungler der schlüssel zum sieg oder nicht?

bin still der meinung shaco 20-12 das wird sein jahr, habe nur angst er wird dadurch overplayed. und immer gebannt.
Cuяse is offline  
Old 11/20/2012, 20:09   #24
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
Stimme dir eigtl zu grade für early ganks sind Amumu und Maokai super(nur als beispiel) und weil sie den Kill abgeben können ist das einfach super für die lane.Aber genau deshalb gibt es die ban funktion und counterpicks, sonst wäre ja einfach ein starker jungler der schlüssel zum sieg oder nicht?

bin still der meinung shaco 20-12 das wird sein jahr, habe nur angst er wird dadurch overplayed. und immer gebannt.
Was ihr alle mit eurem Shaco habt.
Also nur weil er nen schnellen Clear hat und relativ starke Ganks ist er doch nicht gleich das A und O ?

Shaco finde ich einen guten Pick, wenn auf den geg. Lanes Champs sind, die automatisch Pushen, sagen wir mal z.B. Nocturne oder evtl. Cho'Gath (außer man stellt sein E aus).
Da man, wenn man geganked wird, fast direkt tot ist, wenn man nicht schnell nach hinten wegkommt.

Also ich kenne mich jetzt mit Shaco nur wenig aus, hab ihn früher als ich noch unter Lv30 war ab und zu gespielt. Wie das jetzt in Rankeds und so ist weiß ich nicht - ich mal mir da nur son Bild aus
Chazen is offline  
Old 11/20/2012, 20:23   #25


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Finde ich nicht.
Im Optimalfall sollte der Jungler einem Supporter ähneln. Jungler, die Kills benötigen sind eher die Ausnahme und fallen dadurch zurück, dass sie nicht den Farm wie auf einer Lane bekommen.
Sprich: Besser ist es einen Champion, der nicht Kills braucht um wirklich sehr sinnvoll zu werden, zu picken (und das sind nunmal supportive Tanks) und dann einen Offtank auf die Top zu schicken, der dann auch seine Kills mit dem Farm erfolgreich ausnutzen kann.
Deswegen bin ich sowieso der Meinung sind supportive Tanks im Jungle besser aufgehoben aber es gibt auch die Ausnahmen.
Nur meine Meinung aber ich hab eh nicht die Erfahrung, die ihr habt. ^^
Lee sollte im Jungle auch so wenig Kills wie möglich bekommen.. Klar, 'nen fed Lee kann SoloQ schon dadurch carrien dass im Gegnerteam alle wieder nach 10 Minuten in der "Lol GG, it's lost!"-Stimmung sind.
Aber ansonsten ist Lee eigentlich auch ein Supportive Jungler. Er hat 'nen Haufen an Basedamage und fällt im Lategame eh ab, egal ob er Kills hat oder nicht.
Wenn man im Early mit Lee auf Kills/Damage gehen will, muss man ihn halt Top spielen.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 22:28   #26
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Lee sollte im Jungle auch so wenig Kills wie möglich bekommen.. Klar, 'nen fed Lee kann SoloQ schon dadurch carrien dass im Gegnerteam alle wieder nach 10 Minuten in der "Lol GG, it's lost!"-Stimmung sind.
Aber ansonsten ist Lee eigentlich auch ein Supportive Jungler. Er hat 'nen Haufen an Basedamage und fällt im Lategame eh ab, egal ob er Kills hat oder nicht.
Wenn man im Early mit Lee auf Kills/Damage gehen will, muss man ihn halt Top spielen.
Joa aber dann kann man auch gleich Skarner/Maokai/Malphite/Nautilus/Udyr spielen. Die fallen im End nicht wirklich so ab ohne Kills. Und mal ernsthaft, so'n Skarner ist in den Teamfights doch sowieso viel geiler.

Ich finde Lee auch sehr geil. Aber finde ich es nur cool, wenn man Malphite oder so auf der Top hat für gute Teamfights schon früh, sodass man auch mal Kills nehmen kann.
Chazen is offline  
Old 11/20/2012, 22:41   #27
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Joa aber dann kann man auch gleich Skarner/Maokai/Malphite/Nautilus/Udyr spielen. Die fallen im End nicht wirklich so ab ohne Kills. Und mal ernsthaft, so'n Skarner ist in den Teamfights doch sowieso viel geiler.

Ich finde Lee auch sehr geil. Aber finde ich es nur cool, wenn man Malphite oder so auf der Top hat für gute Teamfights schon früh, sodass man auch mal Kills nehmen kann.
Lee hat halt sehrsehrsehrsehrsehr starke early ganks und du kannst bei ihm halt echt nicht predicten wann er wo auftauchen wird...zusätzlich sein krankes coutnerjungling im early.

Und naja lee`s late ist halt wirklich nur mässig
The Trainy is offline  
Old 11/21/2012, 00:11   #28

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Da ich leider kein PBE spiele kann ich auch nicht viel dazu sagen, aber ich finde nichtmal das WW/Fiddle momentan zu schwach sind, man muss sie halt nur richtig spielen. Was halt z.b bei Fiddle Jungle das Problem ist, ist das wenn die Gegner Fiddle Jungle sehen, sie direkt invaden...weil ohne blue ist es extrem schwer als fiddle im early, finde ich!
Aeh' is offline  
Old 11/21/2012, 22:44   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
...weil ohne blue ist es extrem schwer als fiddle im early, finde ich!
Es ist so, geb ich dir völlig recht.
Wenn du als Fiddle im Early keinen Blue hast,
geht dein Saft nach 2-3 Camps aus,
außer du nimmst dir Mana Potts mit, nur wer macht das ?

Im "alten" Jungle konntest du ja noch ohne deinen Drain noch halbwegs 1-2 Camps erledigen.
Fiddle ist so ne Sache...
AznNinja is offline  
Old 11/21/2012, 22:52   #30
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by AznNinja View Post
Es ist so, geb ich dir völlig recht.
Wenn du als Fiddle im Early keinen Blue hast,
geht dein Saft nach 2-3 Camps aus,
außer du nimmst dir Mana Potts mit, nur wer macht das ?

Im "alten" Jungle konntest du ja noch ohne deinen Drain noch halbwegs 1-2 Camps erledigen.
Fiddle ist so ne Sache...
Fiddle ist wie Fiora:
SoloQ ungeeignet, da man das Team drauf abstimmen muss.
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bald neue season
10/04/2012 - League of Legends - 4 Replies
Jo bald startet ja Season 3 und da wird ja alles zurueck gesetzt Werden auch Wins und Looses auf 0 resettet?
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
[Update] Neue Bannregeln - Diskussion
08/29/2010 - Combat Arms - 64 Replies
Hallo bald wird es auch hier in der EU ein neues großes Conten Update geben. Näheres dazu könnt ihr auf diversen Seiten nachlesen. Zum Update werden auch einige neue Bannregeln eingeführt die mich und viele andere Spieler merkwürdig schauen lassen. Hier ein Auszug: Befinden auf Boxen oder einem Punkt, wo du den Gegner komplett siehst, er dich aber kaum oder gar nicht. Das Sitzen im Wasser von Dark Forest oder Rattlesnake so das man einen Vorteil erziehlt (HP etc.) Sitzen auf Fenstern in...



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.