Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich?

Discussion on Ist es möglich? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/15/2012, 01:58   #16
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by MubakaAlFakher View Post
Dann eben Schritt für Schritt.
1. Gehe in deinen Riot Games Ordner.
2.Nun in den League of Legends Ordner.
3.Jeetzt in den Rads, dann in den Projects, anschließen in den lol_game_client_en_gb und dann in den manage dfiles und zuletzt in den 0.0.0.97 Ordner.
4.Hier nun in den Data Ordner und da drin ist ein Sounds Ordner.
5.Im Sounds Ordner gehst du in den FMOD Ordner und kopierst die Datei "VOBank_en_US.fbs".
6.Gehe in deinen Riot Games Ordner.
7.Nun in den League of Legends Ordner.
8.Jeetzt in den Rads, dann in den Projects
9.Dieses mal aber in den lol_game_client_de_de Ordner.
10.Hier in den manage dfiles und dann in den 0.0.0.96 Ordner. (Nicht der Letzte!)
11. Auch hier ist ein Data Ordner mit einem Sounds Ordner und darin ist ein FMOD Ordner.
12.Jetzt fügst du die kopierte Datei hier ein.
13. Jetzt schiebst du die Datei "VOBank_de_DE.fsb" irgendwohin, und nennst die kopierte Datei anschließend so. (VOBank_de_DE.fsb)
14. Fertig
Also ohne zu patchen oder so ?
mustafa361 is offline  
Old 11/15/2012, 09:50   #17
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Achja, die Champions reden ingame auch auf Englisch.
Gestern gar nicht bemerkt.
Shiivana is offline  
Old 11/15/2012, 09:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
aber deren fähigkeitsbeschreibung is deutsch?
sumka is offline  
Old 11/15/2012, 10:47   #19
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Der Text ist komplett deutsch.
In der Champion Select reden die zwar deutsch, aber ingame komplett englisch vom Ton her.
Shiivana is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2012, 14:24   #20
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Das ist Perfect danke. Genau so wollte ich es haben .

Quote:
Originally Posted by MubakaAlFakher View Post
Dann eben Schritt für Schritt.
1. Gehe in deinen Riot Games Ordner.
2.Nun in den League of Legends Ordner.
3.Jeetzt in den Rads, dann in den Projects, anschließen in den lol_game_client_en_gb und dann in den manage dfiles und zuletzt in den 0.0.0.97 Ordner.
4.Hier nun in den Data Ordner und da drin ist ein Sounds Ordner.
5.Im Sounds Ordner gehst du in den FMOD Ordner und kopierst die Datei "VOBank_en_US.fbs".
6.Gehe in deinen Riot Games Ordner.
7.Nun in den League of Legends Ordner.
8.Jeetzt in den Rads, dann in den Projects
9.Dieses mal aber in den lol_game_client_de_de Ordner.
10.Hier in den manage dfiles und dann in den 0.0.0.96 Ordner. (Nicht der Letzte!)
11. Auch hier ist ein Data Ordner mit einem Sounds Ordner und darin ist ein FMOD Ordner.
12.Jetzt fügst du die kopierte Datei hier ein.
13. Jetzt schiebst du die Datei "VOBank_de_DE.fsb" irgendwohin, und nennst die kopierte Datei anschließend so. (VOBank_de_DE.fsb)
14. Fertig
Ich habe keinen 0.0.0.97 Ordner. Alle die ich habe enden mit 75, 81, 86, 91 und 92. Was soll ich
machen?

Edit: "10.Hier in den manage dfiles und dann in den 0.0.0.96 Ordner. (Nicht der Letzte!)"
Was meinst du mit (Nicht der Letzte!)?
mustafa361 is offline  
Old 11/15/2012, 15:09   #21
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Hast du die Sprache auf Englisch gestellt und schon komplett zu Ende gepatcht?
Damit meine ich, dass es nicht der letzte Ordner ist.
Schau hier, bei mir ist der letzte Ordner ein 0.0.0.97 aber es soll in den 96 Ordner.


Ich lade gleich ein Video hoch, damit es noch verständlicher ist ^^
Shiivana is offline  
Old 11/15/2012, 15:27   #22
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by MubakaAlFakher View Post
Hast du die Sprache auf Englisch gestellt und schon komplett zu Ende gepatcht?
Damit meine ich, dass es nicht der letzte Ordner ist.
Schau hier, bei mir ist der letzte Ordner ein 0.0.0.97 aber es soll in den 96 Ordner.


Ich lade gleich ein Video hoch, damit es noch verständlicher ist ^^
Bei mir habe ich nicht so viele Ordner. Ich habe dann halt den Ordner genommen wo die Dateien drin waren die du mir geschrieben hast.

Es hat zwar geklappt aber hatte mit Nadalee grad die Stimme von Oriana ab und zu, sogar manchmal Tryns schreie...xD
mustafa361 is offline  
Old 11/15/2012, 15:34   #23
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Komisch, bei mir ist alles normal ^^
Shiivana is offline  
Reply

« elo | Patch Fehler »

Similar Threads Similar Threads
Möglich?
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ist es Theoretisch möglich, zb Gift in Aura zu packen oder Flammendmg? Oder den Schaden von Schamanen/höhe von Kurieren höherzu packen? Wenn ja, wo in der DB und wie? Mfg FoxxyFox3
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Ist das möglich xD?
10/21/2009 - Off Topic - 13 Replies
#entfernt by me #pls closen -.-' Ist sowas möglich, oder doch nur fake xD :rolleyes::confused:
Ist es möglich?
10/18/2009 - Flyff - 3 Replies
Hey ich spiele auf den flyff pserver FlyForGalaxy da die quest english sind und alles andere auch wollte ich wissen ob man das irgend wie auf deutsch stellen kann. Lg Ic3CrEam
möglich ?
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi . leute bei mir updatet das sehr lange also new long ju kann vllt jem es schon geupdatet uploaden ? thx gibts auch :D mfg : xerox1x



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.