Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein drecks Team

Discussion on Mein drecks Team within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Mein drecks Team

Hi leute
wie ihr wisst is die season3 schon draussen. Meine elo wurde resettet.
Also versuche ich sie aufzubaun.

Soo,da gibt es nur ein Problem,MEINE TEAMMATES!
Da ein Bild von meinem lezten ranked wie gewöhnlich dominiere ich meine lane und die anderen verkacken.Oda noch besser einer geht afk.

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll?
So komm ich ja wieder in die EloHell wie bei der s2-.-
Vansox is offline  
Old 11/14/2012, 21:05   #2
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
ja ey versteahhh ich vollkommen
jedes mal hab ich die noobs
die sind irgenwie nie bei den gegner
versteh ich nicht
sceiss spiel


pls help me to xd
#closereqeust
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 21:09   #3
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
ja ey versteahhh ich vollkommen
jedes mal hab ich die noobs
die sind irgenwie nie bei den gegner
versteh ich nicht
sceiss spiel


pls help me to xd
#closereqeust
Hast du gelitten?
Vansox is offline  
Old 11/14/2012, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 506
Received Thanks: 619
Phage Talon lol
Gentleman G is offline  
Old 11/14/2012, 21:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 252
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Phage Talon lol
Er dominiert seine Lane mit 104er cs... srs business
Orfelos is offline  
Old 11/14/2012, 21:18   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Es bringt dir auch nix hier im Forum rumzumotzen...
brian626 is offline  
Old 11/14/2012, 21:24   #7

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Leute, leute... Flamet ihn doch nicht, wir haben es hier mit dem Oberprouberl33t-Spieler in LoL zu tun. Er hats geschafft endlich mal in einem Spiel positive Stats zu scheissen deswegen muss er uns das nun irgendwie mitteilen.

Ernsthaft: Das ist eines der unnötigsten Themen die es in dem Forum gibt! Wie zum teufel sollen wir dir helfen, wenns dir nicht passt, dass du evtl. noobs in deinem Team hast (womit du nun mal leben musst) dann spiel ganz einfach gegen Bots und gut is.
*!Joker!* is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 21:27   #8
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858


Dann such dir halt vernünftige Leute und keine Randoms
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/14/2012, 21:29   #9
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
einfach thread closen bitte

Wenn du dich ausheulen möchtest schreib mir ne pn oder unterhalte die Leuteauf Reddit, aber bitte nich schon wieder so ein Thread... :/
Nonilol is offline  
Old 11/14/2012, 21:42   #10


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Jeder weiß, dass es immer schlechte Spieler geben wird.
Daran können wir aber nichts ändern und es bringt rein garnichts sich darüber aufzuregen.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
team für mein forum
07/13/2011 - Main - 14 Replies
ich weiß gar nicht ob ich das posten darf, wenn nein, dann tut es mir leid. Ich suche für meine homepage ein paar team mitglieder. Derzeit läuft sie über einen Kostenlosen anbieter, das heißt noch keine eigene domain. Was ich gebrauch könnte. Jemand der sich damit auskennt und auch ein wenig mit style bearbeitung zu tun hat damit es optisch gut aussieht. Einen Newswriter und diverse Moderatoren.
VK mein Wolf Team acc
06/29/2011 - Trading - 0 Replies
VK mein wt acc der hat den Goldenen Baren 2k WM und 15 k Gold viele sachen in Geschenke Box 1.49 KD wurde psc nehmen ! add me skype oder Facebook Facebook: Alex Strg
Mein Team sucht =
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com. ich hatte vor einiger zeit einen eigen Stämme Pserver gemacht, auf dem c.a. 6000 Leute spielen. Danach hatten wir vor,einen Metin 2 P server zu erstellen. Leider sind da einige sachen schief gegangen, und mein Team teilte sich auf.
[S]Team für mein Forum
06/01/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey Leute, ich suche Mitarbeiter für mein noch neues Forum. Als Gehalt, wenn ihr nicht kostenlos arbeitet winkt für euch EliteGold. Über kostenlose Mitarbeiter würde ich mich jedoch auch freuen! Wenn das Forum beurteilen wollt, bzw. euch registrieren wollt hier der Link: CyberForox Infos zum Forum: -Aktuelle Mitgliederzahl: 18 -Aktuelle Post: 108 -Tradingsystem, ähnlich wie bei EPvP -Verwarnsystem



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.