Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rückerstattung?!

Discussion on Rückerstattung?! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yooper's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 940
Received Thanks: 156
Rückerstattung?!

hey,

irgendwie finde ich bzw kann ich nicht mehr meine einkäufe zurückerstatten.
geht das überhaupt noch?
Yooper is offline  
Old 11/10/2012, 18:32   #2
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
DU hast insgesamt 3 rückerstattungen, diese können jedoch nur auf sachen die du vor max 90Tagen gekauft hast benutzt werden.
Burnm0re is offline  
Old 11/10/2012, 18:33   #3
 
sasa55555's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2009
Posts: 398
Received Thanks: 66
das system is zeitweise aufgrund von Bugs ausgeschaltet

es kommt wieder, wenn es gefixt wurde
sasa55555 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2012, 18:35   #4
 
Yooper's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 940
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
DU hast insgesamt 3 rückerstattungen, diese können jedoch nur auf sachen die du vor max 90Tagen gekauft hast benutzt werden.
habe mir den skin ab 02.11 gekauft. bin nur verwundert weil es eig gehen müsste.
Yooper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rückerstattung!
09/21/2012 - League of Legends - 28 Replies
Hi Leute, Man muss jetzt nicht mehr den Support anschreiben um Champions oder Skins zurück zu erstatten! Dies geht aber nur wenn der Champ/Skin innerhalb 90 Tagen nach dem kauf zurück erstattet wird!!! Man kann keine Runen, Boosts oder Pakete zurück erstatten. Wie kann ich Champions/Skins zurück erstatten? Ihr müsst euch einfach in euren LoL Account einloggen --> Einkäufe --> jetzt habt ihr eine Liste die euch eure letzten Einkäufe innerhalb der 90 Tage zeigt.
Rückerstattung RP
12/02/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo Ich hatte heute mittag einen großen fehler gemacht ich hatte mir mit Paypal 10 euro für Riot Points geholt alles lief super bis ich dann gemerkt hatte das ich das auf dem falschen acc drauf gemacht hatte denn meine accounts sind von der id her identisch außer einer zahl nun möchte ich irgentwie das geld zurückhaben oder auf den anderen account geschickt bekommen was soll ich tun den support anschreiben? wenn ja wo kann ich das machen?
rückerstattung ep
11/30/2011 - League of Legends - 5 Replies
also das war schon lange her das ich mir falsche runen gekauft hat kann ich irgendwie supporter anschreiben und ep rückerstatten ?



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.