Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Season 3 Änderungen [Überblick]

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Und auf was willste die Authits setzen ? Creeps = Nö kriegt der Carry, Enemys = wie viele machste da ? 2 Pro Minute ?
Ich weiß nicht was du für nen Supporter bist aber 2 Auto-Hits pro Minute auf nen gegnerischen Champion ist ja wohl weit untertrieben, da dürfte denke ich jeder der Support maint zustimmen... -.-

Akiyama Mio is offline  
Old   #47

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ich weiß nicht was du für nen Supporter bist aber 2 Auto-Hits pro Minute auf nen gegnerischen Champion ist ja wohl weit untertrieben, da dürfte denke ich jeder der Support maint zustimmen... -.-
Du wirst niemals so viel Gold damit bekommen wie mit den Gold Items... und man war sowieso als Support eig immer knapp bei kasse ...

[e].Wölfchen is offline  
Old   #48

Received Thanks: 516
Was war man bitte? - Knapp bei Kasse? Schonmal was von Gold Runen gehört?

Des weiteren ist nur das Herz aus Gold entfallen die
anderen Golditems sind immernoch da.

CDR-Boots (Je nach Sup)
Philopher Stone -> Eleisa's Miracle (entfall nach 3 Leveln)
Sightstone -> Ruby Sightstone

Bei Runenseiten wie:

Rüstung - Gold - Rüstung Gold
&
Rüstung - Rüstung - MR - Gold
&
MR - Rüstung - CD - Gold
-------------------------------

Sollte das wohl kaum ein Problem dastellen, zusammen mit den Gold für die Autoattacks, dass ist jetzt auch nicht wirklich so wenig. Du bekommst pro Attack 3 Gold und ein Cooldown von 5 Sekunden also max. möglich 6 Gold in 10 Sekunden und damit 1 Gold mehr als Herz aus Gold bringen würde.

-----------------------------------

Es wird sich halt jetzt vieles verändern und man muss ein wenig weiterdenken, außerdem erspart man sich ja als Supporter nun auch eine Menge Gold an Wards, da man immer 3 Stück aufjedenfall dabei hat. Auch dass ist wieder eine Ersparnis von je 225 Gold.

Also wirklich, einfach nur ein wenig umdenken und vorallem weiterdenken. Diese Items sind zwar wirklich viel und es wird wie Elementz auch schon sagte, schwer sein wieder zu dem Standartplay zurückzukommen aufgrunddessen dass erstmal wieder viel geübt werden muss, aber auch dass kriegt man hin.

----------

Ab jetzt lautet also die Devise: Nachdenken!

MFG.
Marcel :P

PS:
Adde mich einfach mal Skype falls du langeweile hast, dann müssen wir diesen Thread nicht vollspamen
Akiyama Mio is offline  
Old   #49

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,970
Die Golditems waren nie wirklich dazu da um sich durch deren Gold große Items zu kaufen.
Sie waren eher dafür da um sich die Wards zu leisten.
Für Wards gibts jetzt die schönen neuen Items und für große Items sind wie gesagt Assists und Globals das Einkommen.

Burnm0re is offline  
Old   #50

Received Thanks: 72
Wtf? Wieso regt ihr euch darüber auf, dass Ionischer Funken entfernt wird?

Ich fand das Item nutzlos, um ehrlich zu sein, und Runaan's Hurricane bzw. ****** Hydra sind zum farmen dann ohnehin effektiver. Mit Runaan trifft man als AD Ranged 3 Gegner aufeinmal, mit ****** Hydra als AD Melee alle Gegner in einem bestimmten Umkreis (Upgrade Tiamat).

Ich persönlich kenne keinen Champ, der was mit Ionischem Funken anzufangen weiß, bis auf Tristana, wenn sie auf "leicht" im Botmatch gespielt wird
kanashimi is offline  
Old   #51

Received Thanks: 110
wenn du mit ionischem funken ionic spark meinst, lol
Helado' is offline  
Old   #52

Received Thanks: 72
Konkretisiere deine Aussage bitte.

Die 250 Schaden, die das Teil an vier Gegnern macht, hat man in Teamkämpfen übern Supporter oder über Lifeleech ohnehin schnell wieder drin.
kanashimi is offline  
Old   #53

Received Thanks: 110
kennst splitpush champs?
sowas wie shen?
Helado' is offline  
Old   #54

Received Thanks: 3
is der patch scho draussn?
cetrixxx is offline