Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geht das ?

Discussion on Wie geht das ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Wie geht das ?

Hey..

Da ich öfters Streams gucke muss ich einfach fragen wie Leute folgendes machen...



Zu Rot möchte ich wissen ob man unten die Felder einfach ersetzen kann ( League of Legends HUD Skins oder so ein dreck )

Zu Gelb möchte ich wissen wie man die Felder ausblenden kann denn das sieht man ja recht häufig..

Er hat ja auch den Chat oben und so ^^
DeafTeddy is offline  
Old 11/05/2012, 18:14   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Das ist ein Overlay. Ein Bild das über das Streamvideo gelegt wird, für ihn sieht LoL ganz normal aus, das sieht nur für die Zuschauer vom Stream so aus .
-PinkiWinki- is offline  
Old 11/05/2012, 18:17   #3
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Bei dem streaming Programm welches er benutzt kann man einen Teil des Desktops ausschneiden und im stream zeigen lassen, da er zwei Monitore hat, hat er einfach vom anderen Bildschirm den Chat ausgeschnitten und über den Stream gezogen.
Das gleiche gilt für das andere HUD aussehen, er hat mit Photoshop das ganze erstellt oder erstellen lassen und dann über den stream drüber gezogen.
Hoffe das war verständlich
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 19:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Das ergibt für mich keinen Sinn, da es zum HUD gehört kann man es doch nicht entfernen für die Zuschauer und sie können das dort unter sehen .. Das wäre ja vergrößerung des Sichtfeldes... ( Gelbe Boxen )
DeafTeddy is offline  
Old 11/05/2012, 19:35   #5
 
Horus19's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128
1. Ich finde keine gelben boxen, nur grüne oO
2. stimmt es was die anderen sagen
Er spielt ganz normal und sendet sein bild + dieses overlay in den stream. Das overlay zählt als oberste fläche und überdeckt das was drunter ist
Horus19 is offline  
Old 11/05/2012, 19:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
mkay reicht schon ja die grünen die eig gelb sein sollen :c
DeafTeddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P Kann geclosed werden^^
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +1. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.