Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kriege ich ein grünes Band?

Discussion on Wie kriege ich ein grünes Band? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 53
Received Thanks: 3
Wie kriege ich ein grünes Band?

Hi,
wie krieg ich bei LoL dieses grüne Band für Teamwork? Mein Freund hat 34 Ehrungen bei Teamwork, und hat das Band ca seit er 20 hat. Ich hab 30 habe es aber noch nicht. Wie kriege ich das, gibt es dazu irgendwie eine Tabelle?

Danke im Voraus und bitte um schnelle Antwort
tim181 is offline  
Old 11/03/2012, 12:04   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
ist prozentual. d.h. du musst es oft bekommen, keine bestimmte anzahl; bringt auch nichts von freunden die ganze zeit honors zu bekommen, spiel random und ordentlich, dann bekommste bald dein band.
play with fire is offline  
Old 11/03/2012, 12:08   #3



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Habe über 300+ Teamwork Ehrungen und immer noch kein Grünes Honour Bändchen, da muss ich dich leider enttäuschen mit 30 Ehrungen kommt man nicht weit.
Außerdem werden Ehrungen von Freunden nicht gewertet.
Raschii is offline  
Old 11/03/2012, 13:53   #4
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Es kommt drauf an, wie viel du in einen Spiel bekommst und wie oft du es bekommst.
Ich kenn welche die hatten nach 8 Ehrungen schon das Band, selbst ich aber mit 40 hab keins.
Komisches System.

P.S: Außerdem bekommt man das Grüne bei Freundlichen Honors, Rotes bei Ehrenhaft und Gelbes bei teamwork.
Mantal is offline  
Old 11/03/2012, 14:01   #5
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Hab eine Frage:

Kann man jeweils nur ein Band haben, das angezeigt wird, oder mehrere?
lalallaxD is offline  
Old 11/03/2012, 15:12   #6
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Hab eine Frage:

Kann man jeweils nur ein Band haben, das angezeigt wird, oder mehrere?
Ich hab mal irgendwo gelesen, das man sich später aussuche kann welches man haben will.
Shoubo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 15:32   #7
 
Jaylinkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 682
Received Thanks: 270
du braucht teamwork ehrungen
Jaylinkin is offline  
Old 11/03/2012, 20:08   #8
 
sooji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 111
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Habe über 300+ Teamwork Ehrungen und immer noch kein Grünes Honour Bändchen, da muss ich dich leider enttäuschen mit 30 Ehrungen kommt man nicht weit.
Außerdem werden Ehrungen von Freunden nicht gewertet.
du kannst dein band im ladebildschrim selbst nicht sehen
sooji is offline  
Old 11/03/2012, 20:25   #9
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by sooji View Post
du kannst dein band im ladebildschrim selbst nicht sehen
Das stimmt nicht, seit dem letzten Update sieht man sie
Ob man ein Band bekommt oder nicht ist unterschiedlich.

Hab 283 Honorable, 291 Teamwork und rest 20/30 und das nicht mit Freunden
sondern durch Randoms.

Honorable bändchen hab ich schon, ob man weiter bekommt weiß ich nicht.

LG
『  』 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk lvl 49 char grünes nos fast blauer
08/12/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Vk Bogi lvl 49 Nix besonderes Grünes Nos fast blauer. s3
Vk Grünes Buschi Kostüm Set & Einen KDS R6 +7[S3]
06/17/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey Leute wie man oben im Titel sieht Vk ich auf Server 3 ein Grünes Buschi Kostüm Set und einen Kris Des Schattens R6 +7 Gemuschelt. Da ich bei anderen Foren mit MM schlechte Erfahrungen gemacht habe bevorzuge ich nur First. Ich nehme nur PSC http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/bi ggrin.gif Schreibt eure Gebote hier in den Thread(Ich hoffe der Thread ist im richtigem Bereich http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/ro lleyes.gif ) Ich kann euch dann auch bei Skype Adden :)...
Minecraft Höhlenbug (seltsames grünes Licht)
05/08/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo zusammen, Seit neuem habe ich in Minecraft ein Problem. Habe das 1.2.5 Update gemacht und seit dem spinnt in Höhlen die komplette Textur. Alles sieht dort grünlich aus! Java habe ich bereits neu installiert. Was kann ich tun? Danke im Voraus. MfG
bei xampp komm kein grünes running
06/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
hi leute also ich will für einen hamachi p server eine regi page erstellen und dazu gibts ja auch genug vids. habe aber ein problem. wenn ich ich xampp öffne und versuche Mysql und Apache zu starten kommt kein nie ein grünes runing. wenn ich auf SCM gehe und dort Mysql und Apache aussuche und es von dort starten will steht da Der Dienst MySQL auf Lokaler Computer kann nich gestartet werden. Fehler 3: das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. und weiter komme ich nicht kann...



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.