Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL - Soziales: Warum Instantlock in Blindpick gerechtfertigt ist

Discussion on LoL - Soziales: Warum Instantlock in Blindpick gerechtfertigt ist within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/04/2012, 23:22   #76
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
Wieso Instantlock in Blindpick nichts ist, worüber man sich aufregen sollte und wieso Leute die über sowas weinen (egoistische) ******* und Heuchler sind
Kurzer Thread

^
Das da oben sollte genug fürn Vorwort sein.

Wieso Instantpicken?

Nunjoar, es ist Blindpick. Man kriegt da nicht immer die Rolle die man will? Falsch!

Geh in ein game, wart bis es startet und lock instant deinen Champ ein- That's how men do.

Deine Rolle 'callen' und 'warten' bis du einlockst.

Wieso? Nur weil du deine Rolle gleich am Anfang sagst und deinen Champ pickst, heißt es nicht dass nicht jemand anderes die selbe Rolle spielen möchte.

Was machst du in dem Falle dann? Leaven? Ihm die Rolle überlassen? Aber was wenn du unbedingt die Rolle haben willst - wieso dann nicht gleich am Anfang locken um unnötige Diskussionen zu sparen?

Leute die sich über Instantlocker beschweren und dabei meinen SIE dürften die Rolle spielen nur weil sie es gesagt haben sind schlichtweg *******.

Du änderst deine Meinung sowieso nicht.

Wieso dann warten bis jemand dir die Rolle wegnimmt? Do it smart and instantlock.

.
.
.

Wenn ihr nen Instantlocker über dem Weg läuft, anstatt darüber rumzubitchen - spielt Draft Pick, Ranked, Aram, Dominion aber bitcht nicht rum dass jemand spielen will dass er möchte. Oder leaved.

Kürzester Thread den ich je geschrieben habe, I swear.
Du bist die einzige Heulsuse hier. Wegen so einem Mist muss man sich nicht aufregen.
Aparello is offline  
Old 11/04/2012, 23:34   #77


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Aparello View Post
Du bist die einzige Heulsuse hier. Wegen so einem Mist muss man sich nicht aufregen.
Wo regt er sich denn auf oder heult rum? o_O

Er erklärt halt einfach nur, warum es gerechtfertigt ist und alle, die etwas dagegen zu sagen haben, eigentlich nur Argumente liefern, die überhaupt nichts wert sind.

Der einzige Grund der wirklich zählen würde, ist dieser: Sozialität. Wenn man unbedingt zu Randoms, die man sowieso nur alle 500 Games mal wiedertrifft (wenn überhaupt) nett sein muss, soll mans halt machen.
Alles andere ist halt wirklich total schwach argumentiert.
The Zorkas is offline  
Old 11/05/2012, 05:58   #78
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
typisches ***** denken

'ich hab die rolle gecalled, ich darf die rolle spielen - wenn er instantlocked, dann lock ich halt auch ein weil pipapo scheiß aufs team ich hab gecalled ich darfs spielen'
Typisches egoistisches ***** denken!

Ich hab geinstalocked und ich darf somit die Rolle spielen da ich nicht mehr dazu fähig bin einen anderen Champion/ bzw. eine andere Position zu picken, somit bin ich eine ***** und denke Egoistisch und vernachlässe meine Mates indem sie Frustriert sind & nicht die chance auf diese Position (Zmb. mid lane) haben.

dh. du bist egoistisch und scheißt aufs Team ~ Das nennt man eine egoistische *****.
Ridertsen is offline  
Old 11/05/2012, 06:09   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 355
Received Thanks: 36
Cool dann bin ich die Ober *****
Sonti'sFanboy is offline  
Old 11/05/2012, 12:48   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Herr Ober *****, eine Cola bitte

Sinnloses Thema...Leben und leben lassen...Lass die doch instantlocken, wenn die wollen
sumka is offline  
Old 11/05/2012, 12:54   #81
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Herr Ober *****, eine Cola bitte
Sinnloser Beitrag.

#Reported...
mustafa361 is offline  
Old 11/05/2012, 20:49   #82
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Sinnloser Beitrag.

#Reported...
Sinnloser Beitrag.

#reported
°Beezle, is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker für soziales Netzwerk
07/24/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi, Leute! Bin mal wieder an einem meiner Projekte. Derzeit bin ich dabei, das alte Design meines sozialen Netzwerkes zu verwerfen und neu zu gestalten. Unser Grafiker ist seit 'ner Weile nicht mehr aktiv. Es geht halt nur darum, simple Grafiken für's Layout und evtl. noch 'n paar Werbebanner zu erstellen (und zu entwerfen). Bezahlung gibt's keine, da es sich (wie immer) um eine non-kommerzielle Seite handelt. Absprachen dann entweder per ICQ oder über die Netzwerkeigene Chatfunktion, etc....
Wii U: soziales Netzwerk Miiverse
06/24/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Das Netzwerk der neu erscheinenden Wii U (Miiverse) soll nach Angaben von Nintendo Europe keine Anbindung zu fremden Netzwerken bieten. Zwar bietet der Hersteller bereits verschiedene Funktionen wie Video Chat oder Messaging, jedoch wird der Zugriff auf soziale Dienste wie Twitter oder Facebook verwährt bleiben. Miiverse soll sich auf Wii U-Nutzer beschränken, die so Spiele austauschen können und eine einzigartige Nintendo-Community kennenlernen. Die Entwicklung dieses Systems ist noch in...
[WICHTIG] tut was Soziales!
03/30/2010 - Off Topic - 59 Replies
Hallöle, Habe mal eine aussergwöhnliche Bitte. Im moment gibt es eine Abstimmung für einen Trimmy-Parkour für einen Kindergarten. Unser Kindergarten würde dringend so einen brauchen. Aber da wir aufm Dorf leben haben wir nicht allzu große chancen gegen Großstädte wie Berlin etc., darum bittet der Kindergarten Spatzennest Hövel um eure Stimme! ;-) folgendes müsste ihr tun: geht auf die Seite www.trimmy.de -> "jetzt Stimme abgeben" -> noch ma "jetzt Stimme abgeben" -> bei Plz: 59846
[WoW]Handwerksfertigkeiten und Soziales
08/31/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Das nenne ich doch einmal eine feine Sache. Eine Europäsche Seite die mehr oder weniger Regelmässig mit News auftaucht. Aber über den EU - Beta status verlieren sie auch kein Wort :(



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.