Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Client Modding?

Discussion on LoL Client Modding? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
LoL Client Modding?

Hallo,

vorab will ich sagen, ich schon gesucht aber nichts dazu hier gefunden.

Nun, ich suche eine möglichkeit den League of Legends Client zu modifizieren, beispiel dafür ist der "ACE Client" der momentan aber Outdated ist. Und NEIN ich meine kein Font editing.

(z.B. beim Live Stream vom Ocelot, der benutzt auch ein Costum Client wie es aussieht, da einiges im Client fehlt / weg ist oder falls nicht, wie hat er die UI verändert?)

Lg, Son~Goku.
.Dêvile- is offline  
Old 10/16/2012, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
check mal leaguecrafts general guides ab da wirds ganz gut geschrieben

wenn dus in deutsch willst, bissl ausführlicher - lies meins (downloadlinks outdated)



hab da UI ned wirklich behandelt aber ist an sich das gleiche nur dass der ordnerpfad bei lol_air_client ist
theit123. is offline  
Old 10/16/2012, 23:16   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Bei den Streams ist es nicht der Client der verändert wurde sondern einfach Transparente Elemente die in xsplit eingefügt wurden.
Sprich sieht sein Client genau aus wie deiner.
Shodans Reveal is offline  
Old 10/17/2012, 08:37   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
check mal leaguecrafts general guides ab da wirds ganz gut geschrieben

wenn dus in deutsch willst, bissl ausführlicher - lies meins (downloadlinks outdated)



hab da UI ned wirklich behandelt aber ist an sich das gleiche nur dass der ordnerpfad bei lol_air_client ist
Ich versuche es mal

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Bei den Streams ist es nicht der Client der verändert wurde sondern einfach Transparente Elemente die in xsplit eingefügt wurden.
Sprich sieht sein Client genau aus wie deiner.
Nein, wenn genauer schaust hat er das UserInterface (UI) verändert - weil ein Transparentes UI kann man nicht via xSplit machen (Wenn man ein Hintergrund transparent macht, wir nur das Element Transparent...)
.Dêvile- is offline  
Old 10/17/2012, 08:45   #5


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
Ich versuche es mal



Nein, wenn genauer schaust hat er das UserInterface (UI) verändert - weil ein Transparentes UI kann man nicht via xSplit machen (Wenn man ein Hintergrund transparent macht, wir nur das Element Transparent...)
Naja dennoch haben 99% der Streamer einfach ein Overlay welches durch xplit draufgeklatscht wird.

Es gibt aber in der Tat custom UI's. Ich verwende z.B. dieses

Man muss nur die vorhandenen Dateien der LoL UI mit einer eigenen überschreiben, also geht das modden eigentlich relativ einfach^^
Al Kappaccino is offline  
Old 10/17/2012, 09:15   #6
 
NItsuJakc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Es gibt aber in der Tat custom UI's. Ich verwende z.B. dieses

Man muss nur die vorhandenen Dateien der LoL UI mit einer eigenen überschreiben, also geht das modden eigentlich relativ einfach^^
Sieht ziemlich geil aus. wusste garnicht dass es sowas bereits gibt. Ist das von Riot eigentlich erlaubt oder ist das so grenzwertig. Addons und so gibts ja auch nicht
NItsuJakc is offline  
Old 10/17/2012, 10:23   #7


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by NItsuJakc View Post
Sieht ziemlich geil aus. wusste garnicht dass es sowas bereits gibt. Ist das von Riot eigentlich erlaubt oder ist das so grenzwertig. Addons und so gibts ja auch nicht
Man verschafft sich dadurch ja keine wirklichen Vorteile sondern verändert nur die Optik, es ist also erlaubt^^

Custom Skins gibt es ja auch schon ewig.
Al Kappaccino is offline  
Old 10/17/2012, 14:55   #8
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
Ich versuche es mal



Nein, wenn genauer schaust hat er das UserInterface (UI) verändert - weil ein Transparentes UI kann man nicht via xSplit machen (Wenn man ein Hintergrund transparent macht, wir nur das Element Transparent...)
Doch. Was du meinst sind die Balken hinter seiner Cam (sprich zwischen unten Links und der Mitter / und zwischen der Mitte und der Minimap.

Dies kannst du aber ganz normal unter den einstellungen ändern.
Shodans Reveal is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.