Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo Hell!

Discussion on Elo Hell! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
Exclamation Elo Hell!

Hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt wie ich aus der elo hell wieder raus komme(850 elo) -.- fragt nicht wie ich da rein gerutscht bin hatte ne menge noobs hintereinander im team also schon mal danke
mfg minibro
minibro is offline  
Old 10/12/2012, 10:16   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Aufhören zu sagen das du aufgrund von "ner menge noobs hintereinander" so weit gedropt bist ist auf jeden Fall der erste Schritt.Ansonsten würde ich halt einfach spielen, immerhin ist es auch nur ein Spiel, also sollte es auch Spaß machen. Wenn du verkrampft für ELO spielst, würde ich aufhören.
sonti is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/12/2012, 10:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 577
Received Thanks: 76
jo danke aber wenn man mit nem ad gragas spielen muss nerft das schon echt extrem
minibro is offline  
Old 10/12/2012, 10:36   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by minibro View Post
Hi leute ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tips geben könnt wie ich aus der elo hell wieder raus komme(850 elo) -.- fragt nicht wie ich da rein gerutscht bin hatte ne menge noobs hintereinander im team also schon mal danke
mfg minibro
Das sagt jeder -.-...

1. Suche nach Gruppe Chat.
2. Suche 5v5 Ranked Gruppe mit Ts³.
3. Laber nen bissel mit denen und wenn sie Sympatisch sind, fangt an zu spielen.
4. Du wirst sehen das du viel besser klar kommst da das lästige schreiben weg fällt.
5. GG WP
mustafa361 is offline  
Old 10/12/2012, 12:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 91
Received Thanks: 7
such dir ein Mate mit dem du Jungle Mid / Jungle Top spielst oder so wie ich Supp Adc

nicht flamen freundlich sein
und du wirst nicht mit noobs gequed !

und wenn du ein bisschen gut bist kannst du die "elohell" auch ausnutzen

OoEnixoO is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 12:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
spiel evelynn
Baum is offline  
Old 10/12/2012, 12:37   #7

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Rengar spielen.
Cexotic is offline  
Old 10/12/2012, 12:38   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by OoEnixoO View Post
...
und wenn du ein bisschen gut bist kannst du die "elohell" auch ausnutzen

Wie genau meinst du das mit ausnutzen?
brian626 is offline  
Old 10/12/2012, 12:55   #9
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
hatte ich mal vor ner weile geschrieben
Quote:
- zeit zwischen last hits effektiv nutzen (macht niemand im low elo)

- lanecontrol (wann pushen, wann freezen), wenn moeglich gegner zonen. du kannst die gegnerlane auch zu dir pushen lassen, in dem du paar freehits beim gegner nimmst. dadurch biste dann recht sicher vor aggresiven junglern (gerade im early als toplaner hilfreich)

- goldvorteil ausnutzen

- mechanics perfektionieren (einsatz von skills/summoners, kiting)

- sich seiner aufgabe in teamfights bewusst sein. bei bruisern/supports wichtig zu entscheiden, ob man den/die carries protected oder auf die anderen carries geht. haengt von mehreren faktoren ab (wie viel leute im teamfight, wer ist gefaehrlicher (level, items), welche champs sind beteiligt, welche summoners up, ..)

- falls du lane verkackst (durch pech, gank, ..) -> einfach farmen, den gegner auf keinen fall snowballen lassen

- map awareness; sobald du den jungler irgndwo siehst, schnellstmoeglich pingen (die wenigstens sehen das direkt bzw. sind einfach abgelenkt)

- calls machen (dragon, baron, tower, ...), wenn moeglich immer mit dem team gehen (falls du mal nicht da bist, das durch pings deutlich machen; viele engangen in unterzahl)

- nicht zu frueh aufgeben. in jedem elo bereich werden games gethrowd, besonders oft im lowelo

- manchmal last hits bewusst nicht nehmen (z.b. bei low hp, keinen wards, unterzahl-situation)

- itembuild entsprechend den setups / den lanegegnern (und dem lanetyp - farmlane?) anpassen

- flamer/spamer einfach ignorieren, von denen kommt nie was konstruktives. ansonsten kann ich empfehlen, den all-chat auszumachen. lenkt ansonsten nur ab

die von mir erwaehnten sachen kannst du dir auf streams bzw im spec mode abschauen.
einfach mal auf twitch.tv/own3d gehen und nach high elo streamern schauen, die deine main position(en) spielen. wuerde mich auch auf max. 2 positionen fixieren, die dir am meisten spass machen.

als AD waeren da z.b. yellowpete, chuuper, wakawakawak, robertxlee, chaox, godjj, nien, aphroo, cop, veetine, dontmashme, JRTseven

achte insbesondere drauf, wie die highelo spieler die zeit zwischen lasthits nutzen und auf das positioning in teamfights

auf xp vorteile achten. wenn dein gegner schneller als du level up kriegt, das beim traden in betracht ziehen. kann schlecht ausgehen
andersrum das gleiche. du kannst zu beginn nen jungle camp abfarmen (als bot/top zumindest, entsprechend der seite) oder die wave pushen, wenn du ein gank ausschließen kannst. durch levelvorteil kannst du recht safe traden und als konsequenz den gegner vllt sogar toeten oder zumindest zonen

und beim traden noch auf item unterschiede achten. falls dein gegner ahead sein sollte, dann nur sicher poken

das sind die grundideen, die man draufhaben sollte. vieles macht dann noch die erfahrung aus
frozN is offline  
Old 10/12/2012, 12:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Oder man wartet noch paar Tage bis die Elo resetet wird
DeafTeddy is offline  
Old 10/12/2012, 13:03   #11
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
dadurch wird man auch nich besser
frozN is offline  
Old 10/12/2012, 13:50   #12
 
Rocky95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 31
Ich war auch so ca. bei 850Elo(kommt davon wenn man besoffen rankeds zoggt ) und du musst einfach nur duoqueue machen mit einem premade mit dem du auch gut zusammen zocken kannst und dann geht das eigtl. relativ gut. bin zwar jetzt auch erst bei 1155 angelangt aber immerhin 300Elo hoch gespielt )
Rocky95 is offline  
Old 10/12/2012, 16:33   #13

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
1. gibt es keine Elohell
2. Liegt es zu 90% an dir
3. Ist 850 easy zu carrien
'Gatekeeper is offline  
Old 10/12/2012, 18:09   #14
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Wenn du gut wärst könntest du 850er ELO spiele alleine carrien.

Da du dies aber nicht kannst wirst du dahin gehören.

Spiel weiter irgenwann wirst du dich verbessern und deine ELO steigert sich.
Flame einfach die Leute nicht sondern Lob sie.

#closerqeuest
Shodans Reveal is offline  
Old 10/12/2012, 18:16   #15
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Spielen, Spielen, Spielen. ich war auch mal auf 700 weil ich direkt mit lvl 30 Rankeds angefangen hatte D;
meak1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
looking for teleport to hell act 2-2 and hell 3-1-2 pay IGG
07/17/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
ill pay 50k total to person who teleports me/skip quest me to 2-2 and 3-1-2 add me skype lordangelo1019
Suche Rush act 2 hell -act 4 hell
06/09/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Wenn sich jemand gold dazu verdinnen will einfach im spiel anschreiben Raven#2322 preis ist verhandelbar zahle mit Diablo 3 gold Push nun von act 2 kull bis act 4 diablo rush gesucht pn hier oder ingame
WTF?hell what the hell?question!!!
01/01/2011 - Conquer Online 2 - 3 Replies
hey i have a dilemma...when i wear my elite armor lvl 87+2 birdmans hit me 1.. and when i wear my lvl 100 armor unique 1 sock +3 they hit me 3...wtf?def is higher but? i am shocked why they hit my more even the overall def is with 300+ higher with lvl 100 armor lol
WHAT THE HELL.
08/03/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
WOW this kid is so stupid okay. last night i was selling a lvl 92 bard cleric right and this STUPID IDIOT LOLOOL .. Said he wanted ID and PW before he payed money with 0 iTrader i wasnt gonna do shit.. so i said your gonna pay first or nothing and he is calling me a scammer??? LOL.. HE WROTE "dont go around and spam peoples threads i'll give -1 itrader for being a stupid kid, and acting like scammers" someone needs to go to school Seriously GROW UP I did not scam you i didnt act like...
What the hell ?
07/19/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Is this trade section just for germans ?:mad:



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.