Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Stream] Brauche Tipps :)

Discussion on [Stream] Brauche Tipps :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 47
Received Thanks: 4
Arrow [Stream] Brauche Tipps :)

Bitte closen.
Hab neues Internet und es laggt zu hard wenn ich streame :/
Falls mir jemand zuschauen würde und mir fehler sagt wäre das besser
AffenMonky is offline  
Old 09/30/2012, 19:13   #2
 
nurni's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 373
Received Thanks: 105
Ich bekomm nen Black Screen, sicher dass du die richtigen Einstellungen hast?
Andere Stream gehen
nurni is offline  
Old 09/30/2012, 19:16   #3


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim Stream!
03/09/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hi leute ich wollte auch jez mal streamen und was sollte ich am besten für ne bitrate etc. nehmen damit es eine gute quali hat und es nicht laggt. Meine hardware ist folgende: CPU: i7 2600(K) RAM: 12GB GraKa: Nvidia geforce 560ti Inet Leitung: 32.000 von Unitymedia Danke schonma lg
WoW Live Stream brauche Hilfe!
03/23/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich habe leider keine Ahnung von LiveStream usw. und habe das noch nie gemacht. Ich möchte aber meinem Freund so einen LiveStream Link posten, den er nur anklicken muss und er sofort mir beim WoW Spielen zusehen kann was ich mache. Hier ist die Seite --> LiveSteam Seite <-- Kann bitte jemand für mich eine kleine Anleitung schreiben wie ich vorgehen soll usw. wäre wirklich nett und dem würde ich auch ein Thanks geben.
brauche tipps :)
05/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
also mein ninja is jetz lvl 33 und kein bock mehr auf levelwiese xD mir wurde gesagt ich soll in der wüste leveln oder OTM ich benutze ja easymetin deswegen werd zieht der moblock in der wüste auch die fetten viecher an und OTM (orktal mitte??) sind doch viel fettere viecher oder? xD deswegen frag ich wo genau ich botten soll... so ne kleine beschreibung auf der map wär nich schlecht... hab alles +6 und lvl 15 dolch +7 (mache aber vll lvl 32 dolch auf +5) hab schon sufu benutzt.....
Brauche Tipps
07/07/2006 - Off Topic - 54 Replies
Wie schon gesagt brauche ich ein paar Tipps.Ohne ein paar Bierchen traue ich mich garnicht ein Mädchen anzusprechen,und mit ein paar Bierchen tu ich fast alles(z.B Sie fragen ob sie Küssen will xD)aber nun gut. Ich brauche Tipps damit ich endlich mal wieder eine Freundinn kriege.Alleine ist alles langweilig :cry:



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.