Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Theorie

Discussion on Eine Theorie within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Unreal <3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 45
Eine Theorie

Es gibt viele veschwörungen darüber was in der Elo hell lauert, manches wahr manches falsch, man weiß es nicht.
Ich und ein Freund haben folgendes festgestellt:

In dem moment wo dein Elo unter 0 fällt, d.h. in den Minus bereich, sind ALLE Französisch.
Dein LoL Patch beim Start automatisch auf Französisch um & wenn du etwas im Chat schreibst, dann läuft es durch den Google Übersetzter durch.

Also ich halte dies für eine Legitime erklärung, bleibt nurnoch die frage wie die Franzosen da raus gekommen sind.


Bild von der Elo Hölle aus Seriöser herkunft.

(Bloß nicht ernst nehmen, musste sein.)
Unreal <3 is offline  
Thanks
22 Users
Old 09/15/2012, 09:49   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Wo er recht hat, hat er recht
xFearlessx is offline  
Old 09/15/2012, 10:27   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Hahahah xD
Ohh geil, erstmal auf Facebook teilen.
.Teewurst is offline  
Old 09/15/2012, 10:35   #4
 
Unreal <3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 45
Sollte ich es mit einer Studie belegen?
Eventuell noch eine Doktor Arbeit über das Franzosen Syndrom machen.
Unreal <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2012, 10:46   #5
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Sirup55 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 10:47   #6
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Das was du ausübts, ist eigentlich Rassismus.
Gundam_Exia is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 10:51   #7
 
Unreal <3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Unreal <3 View Post
(Bloß nicht ernst nehmen, musste sein.)
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
Das was du ausübts, ist eigentlich Rassismus.
^
Unreal <3 is offline  
Old 09/15/2012, 10:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
theit123. is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/15/2012, 14:14   #9
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by Unreal <3 View Post
Sollte ich es mit einer Studie belegen?
Eventuell noch eine Doktor Arbeit über das Franzosen Syndrom machen.
leg los thahaha xDDD
zhaaaw is offline  
Old 09/15/2012, 14:33   #10
 
Hurz135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 964
Received Thanks: 93
Trauriger weise muss ich immer wieder feststellen, dass die Franzosen, sobald sie flamen, ausschließlich auf französisch beleidigen.
Auf höherer Elo (1600~1700+) sehe ich extrem selten welche ... komisch.
Hurz135 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 14:50   #11
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ich wünschte ich könnte in die Zeit zurückreisen, so dass ich wieder 12 wäre und auch darüber lachen könnte.
LuCk3r is offline  
Old 09/15/2012, 15:18   #12
 
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 653
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Ich wünschte ich könnte in die Zeit zurückreisen, so dass ich wieder 12 wäre und auch darüber lachen könnte.
Ich bin schon lange nimmer 12 und habe drüber gelacht Kommt halt drauf an ob man Humor versteht oder nicht :3
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old 09/15/2012, 15:24   #13


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Ich bin schon lange nimmer 12 und habe drüber gelacht Kommt halt drauf an ob man Humor versteht oder nicht :3
Ich verstehe guten Humor und fands nicht im geringsten lustig. :/

#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 theorie
09/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
und zwar wollt ich malf fragen ob jemande eineungepatche version von metin2 hat oder die von gestern früh wenn ja bitte mal link geben zum downloaden. Und jetz zu meiner theorie,wenn man die ungepatche version von gestern nimmt kann man noch den bot und auch den hack nehmen zum lvl einziger nachteil man sieht sein inventar net was man drin hat,aber das sei ja egal weil man ja den ungepatchen order nur für easyMT2 brauch und mehr net. Weis auch net ob es klappt eben nur eine theorie, ...
19000+ EXP Theorie
08/07/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute, Ich hab heute mit meinem Bruder Battle Group Conturas gespielt. Naja eigentlich nur gelevelt, er killt mich ich kill ihn usw. Am ende Hatte ich 30-29. Mit Allen UP's und dem Topgun Bonus habe ich 1912 exp bekommen. (Es war ein 30er). Also müsste man doch eigentlich, bei 300 Kills mit allen UP's und Topgun ca 19120 EXP bekommen oder? Leider geht das ganze nach meinen Brechnungen 5-6 Stunden (also eigentlich viel) Doch würde sich sicher lohnen. Wenn man das 2x Am Tag Macht...
Just a theorie...
03/27/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies
Would replacing the fast girl tro jump as a male jump make the males go faster too?



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.