Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5€-Paysafecard für LoL [mehrfach verwendbar?]

Discussion on 5€-Paysafecard für LoL [mehrfach verwendbar?] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
5€-Paysafecard für LoL [mehrfach verwendbar?]

Hey,
wie ja allgemein bekannt ist, werden auf der Gamescom 5€-Paysafecards verteilt, die nur bei bestimmten Spielen, wie z.B. League of Legends, eingelöst werden können. Mich würde nun interessieren ob ich pro Account nur eine dieser Karten oder gleich mehrer einlösen kann...
Neon™ is offline  
Old 08/18/2012, 19:12   #2
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Nein ist genauso wie ne normale Psc nur halt für Lol .
xConverse™ is offline  
Old 08/18/2012, 19:16   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by xConverse™ View Post
Nein ist genauso wie ne normale Psc nur halt für Lol .
Stimmt.
.Teewurst is offline  
Old 08/18/2012, 19:17   #4
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Mir wurde gesagt man kann nur einen code pro account einlösen
aznproud is offline  
Old 08/18/2012, 21:30   #5
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich denke mal das sind spezielle codes die in einer bestimmten menge vorhanden sind und wenn du eins benutzt würd es sozusagen in der LoL PSC Datenbank gelöscht und mann kann den Code kein zweites mal benutzen!

Ob man 2 PSC Codes pro ACC benutzen kann ist auch fraglich.
Vielleicht ist es so wie bei den Champs wenn du einen Champ kaufst kannst du ihn ja kein 2tes mal kaufen.

mfg mustafa361
mustafa361 is offline  
Old 08/19/2012, 01:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Ich habe grade 9x den LoL Code eingelöst von Paysafecard. Da die nicht wirklich kontrolliert haben, wer schonmal da war, ist das nen nettes Ergebnis.
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 04:15   #7
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Ich habe grade 9x den LoL Code eingelöst von Paysafecard. Da die nicht wirklich kontrolliert haben, wer schonmal da war, ist das nen nettes Ergebnis.
den selben?
amphetaminecoffee is offline  
Old 08/19/2012, 07:12   #8
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
den selben?
Ich denke mit
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Da die nicht wirklich kontrolliert haben, wer schonmal da war, ist das nen nettes Ergebnis.
meint er, dass er 9x zum PSC Stand gegangen ist und sich das jedes mal geholt hat
ayy lmao is offline  
Old 08/19/2012, 11:10   #9
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
gibt es eig noch mehrer plätze wo man psc für umsonst kriegen kann?
letztes jahr haben die ja mit den walle Karten wie verrückt rumgeschmissen, die waren zum einkaufen auch stackbar, dieses jahr ist es so schwer an eine psc zu kommen :/
Yakufisch is offline  
Old 08/20/2012, 21:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
1 Frage: WIE kann man die einlösen? wenn man auf das PSC Symbol geht sieht man schnell dass der Code zu kurz ist. wass soll ich tun?
Wie löse ich die LoL psc ÜBERHAUPT ein?
XxDarkEvil1998xX is offline  
Old 08/20/2012, 22:13   #11
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Auf den Paysafecards die am LoL Stand verteilt wurden passte die Pin genau.

Snoopeh hat am Sonntag nach dem Finale sehr sehr viele 5€ Pscs verteilt genau wie Froggen ziemlich viele Skins verschenkt hat zum Schluss. Am LoL Stand hat man auch so viele gekriegt wenn man Schnick, Schnack, Schnuck gg Riot Mitarbeitet gewonnen hat. Allgemein gabs Sonntag nach dem Esl Finale etc alles vorbei war ziemlich viele Skins etc nochmal verteilt. Im Ggsatz zu manch andren Tagen davor.

Nja. Die Pin Nummer ist unter dem silbernen Feld und nicht zu verwechseln mit der Seriennummer. Ist leider etwas ungünstig gemacht worden, so dass der Eindruck entstehen kann, dass die Serienummer der Pin Code sei.
Belur is offline  
Old 08/20/2012, 22:48   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Auf den Paysafecards die am LoL Stand verteilt wurden passte die Pin genau.

Snoopeh hat am Sonntag nach dem Finale sehr sehr viele 5€ Pscs verteilt genau wie Froggen ziemlich viele Skins verschenkt hat zum Schluss. Am LoL Stand hat man auch so viele gekriegt wenn man Schnick, Schnack, Schnuck gg Riot Mitarbeitet gewonnen hat. Allgemein gabs Sonntag nach dem Esl Finale etc alles vorbei war ziemlich viele Skins etc nochmal verteilt. Im Ggsatz zu manch andren Tagen davor.

Nja. Die Pin Nummer ist unter dem silbernen Feld und nicht zu verwechseln mit der Seriennummer. Ist leider etwas ungünstig gemacht worden, so dass der Eindruck entstehen kann, dass die Serienummer der Pin Code sei.
Ich währe so gerne zur Gamescom gegangen ! Nächstes Jahr werde ich entjungfert da ich meinen Führerschein habe uns selbst hin fahre !!!
mustafa361 is offline  
Old 08/20/2012, 22:55   #13
 
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 653
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich währe so gerne zur Gamescom gegangen ! Nächstes Jahr werde ich entjungfert da ich meinen Führerschein habe uns selbst hin fahre !!!
Vllt. solltest du erstmal "korrekt" schreiben lernen... <- nicht böse gemeint...

2. Man kann den Code im Shop unter "Codes" eingeben... welch ein Zufall.
3. Man kann natürlich mehrere Codes eingeben. Nicht aber EINEN Code 2x mal.
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Old 08/21/2012, 00:05   #14
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ View Post
Vllt. solltest du erstmal "korrekt" schreiben lernen... <- nicht böse gemeint...

2. Man kann den Code im Shop unter "Codes" eingeben... welch ein Zufall.

Welch ein Zufall, aber du liegst leider falsch. Die einen können nicht korrekt schreiben und die anderen keine korrekten Informationen schreiben

Belur is offline  
Old 08/21/2012, 00:14   #15
 
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 653
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Welch ein Zufall, aber du liegst leider falsch. Die einen können nicht korrekt schreiben und die anderen keine korrekten Informationen schreiben

Dann tuts mir leid, hab jedoch trotzdem mehrere eingeben können.
€: Man kann das auch bei Codes eingeben ô.Ò
ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4GB Ram aber nur 2,74GB Verwendbar.
06/14/2012 - Technical Support - 31 Replies
Hallo Freunde, ich habe 2 x 2GB Ram in meinem Computer drinne aber es werden nur 2,74 Angezeigt und dahinter steht Verwendbar also 2,74 Verwendbar , habe das Problem schon stunden lang gegoogelt da schreiben viele ich muss im Bios etwas um stellen damit er alle Rams erkennt oder so und übrigens im Bios Zeigt er 4GB An. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke.
Paysafecard Combi mehrfach einlösbar??
03/09/2012 - Off Topic - 5 Replies
Heyy Kann man mehrere CombiCards (also BSP. 5x10€ Kombi) mit 1 offline PSC kombinieren , oder ist das nicht möglich?? Wenn es nicht möglich ist , bitte schnell antworten!! Lg :)
Mehrfach Instalation / Mehrfach starten
08/03/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Servus Sorry es ist bei mir jetzt wieder viele Monate her mit D2. Aber jetzt überkommt mich die Lust Ich habe aber vergessen, wie ich es anstellen kann, das ich mehrer Diablo SPiele parallel laufen lassen kann? Also: Ich habe 4 CD Key paare und habe das SPiel bereits mit dem ersten Paar installiert.
64bit aber nur 3,3gb ram verwendbar??
06/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Heute morgen ist mein Windows angekommen, habs instaliert und danach ein Mac full THeme instaliert. Nach der instalition dies themes konnte ich nur 3,25gb ram verwenden. Hmm... theme deinstalled und kann immernurnoch 3,3gb ram verwenden. Ich möchte es möglichst ohne win neu instalation hinbekommen das es wieder geht.
NX für alles verwendbar?
12/26/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Moin zusammen :) Ich hätte nochmal eine Frage: Es gibt ja NX Credit und NX Prepaid. Was ist da jetzt der Unterschied zwischen den beiden? Und kann ich mit beiden z.B. eine Waffe permanent kaufen oder geht das nur z.B. mit NX Credit? :confused: LG Utelissimo



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.