Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5€-Paysafecard für LoL [mehrfach verwendbar?]

Discussion on 5€-Paysafecard für LoL [mehrfach verwendbar?] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/21/2012, 00:18   #16
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Habs grad mal versucht, weil ich noch paar Stück von den 5€ Dingern habe. Bei mir gehts nicht.
Dachte auch immer, dass wäre nur für Skin Codes etc wie jetzt von der Gamescom, bzw Alienware etc.

Nja wenns bei dir geht okay.
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4GB Ram aber nur 2,74GB Verwendbar.
06/14/2012 - Technical Support - 31 Replies
Hallo Freunde, ich habe 2 x 2GB Ram in meinem Computer drinne aber es werden nur 2,74 Angezeigt und dahinter steht Verwendbar also 2,74 Verwendbar , habe das Problem schon stunden lang gegoogelt da schreiben viele ich muss im Bios etwas um stellen damit er alle Rams erkennt oder so und übrigens im Bios Zeigt er 4GB An. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke.
Paysafecard Combi mehrfach einlösbar??
03/09/2012 - Off Topic - 5 Replies
Heyy Kann man mehrere CombiCards (also BSP. 5x10€ Kombi) mit 1 offline PSC kombinieren , oder ist das nicht möglich?? Wenn es nicht möglich ist , bitte schnell antworten!! Lg :)
Mehrfach Instalation / Mehrfach starten
08/03/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Servus Sorry es ist bei mir jetzt wieder viele Monate her mit D2. Aber jetzt überkommt mich die Lust Ich habe aber vergessen, wie ich es anstellen kann, das ich mehrer Diablo SPiele parallel laufen lassen kann? Also: Ich habe 4 CD Key paare und habe das SPiel bereits mit dem ersten Paar installiert.
64bit aber nur 3,3gb ram verwendbar??
06/26/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Heute morgen ist mein Windows angekommen, habs instaliert und danach ein Mac full THeme instaliert. Nach der instalition dies themes konnte ich nur 3,25gb ram verwenden. Hmm... theme deinstalled und kann immernurnoch 3,3gb ram verwenden. Ich möchte es möglichst ohne win neu instalation hinbekommen das es wieder geht.
NX für alles verwendbar?
12/26/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Moin zusammen :) Ich hätte nochmal eine Frage: Es gibt ja NX Credit und NX Prepaid. Was ist da jetzt der Unterschied zwischen den beiden? Und kann ich mit beiden z.B. eine Waffe permanent kaufen oder geht das nur z.B. mit NX Credit? :confused: LG Utelissimo



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.