Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[League Of Legends] - (Skin Banner)

Discussion on [League Of Legends] - (Skin Banner) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/17/2012, 21:26   #16
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Selbst wennn du sie gratis anbietest ändert sich die Qualität der Arbeit nicht und die ist nunmal unterirdisch (Darius) bzw tolerabel (Galio).
Du musst es ja nicht kaufen. Es ist für die Leute die es mögen und wenn du z.b schreibst das du es nicht kaufst ändert das auch nichts.

PS habe bei Darius extra so grell gemacht da seine Waffe extrem hervor geheben werden sollte.
mustafa361 is offline  
Old 08/17/2012, 22:00   #17
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Du musst es ja nicht kaufen. Es ist für die Leute die es mögen und wenn du z.b schreibst das du es nicht kaufst ändert das auch nichts.

PS habe bei Darius extra so grell gemacht da seine Waffe extrem hervor geheben werden sollte.
Gut erkannt es ändert nichts daran, dass du nicht kritikfähig bist, dir selbst widersprichst und dich wie eine Mimose aufführst.
Raring is offline  
Old 08/18/2012, 12:28   #18
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Raring View Post
Gut erkannt es ändert nichts daran, dass du nicht kritikfähig bist, dir selbst widersprichst und dich wie eine Mimose aufführst.
Ich meine wieso findest du es denn so scheiße ? Sag mir was ich besser machen kann.
mustafa361 is offline  
Old 08/18/2012, 12:55   #19
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich meine wieso findest du es denn so scheiße ? Sag mir was ich besser machen kann.
Typo passt nicht, überladene Effekte und dieser "bröckel"-Effekt sieht auch nicht wirklich gut aus.
Delfinarium is offline  
Old 08/18/2012, 12:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
Die Bilder schauen so aus als ob du das noch nicht wirklich lange machst..
Bild aus googel einfügen paar lichter das wars das kannst du auch mit Paint machen du solltest erst weiter an dir Arbeiten und sie dann Später vlt mal für kleines Geld zu vken im Moment noch zu früh.
Sumii is offline  
Old 08/18/2012, 13:12   #21
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092

.-+*10 eGold*+-.
-----------------

Ne ernsthaft, viele versuchen hier mit Signaturen Geld zu machen, obwohl sie nicht viel Erfahrung mit Photoshop, etc. haben. Mich hat das Ganze jetzt pi pa po 3 Minuten gekostet. Gradiationskurve hier, Bodentextur drüber, Ebenenstyle anpassen, Deckkraft und hier noch was Scharfzeichen etc.

Klar, es ist immer verlockend mit sowas Geld zu machen, aber dafür muss man natürlich auch was bieten. Die Ansprüche der Community sind aber sehr gering, dass ich wahrscheinlich selbst nach was suchen, die Signatur da oben loswerde - für 10eGold.

Trotzdem viel Glück und immer schön weiter lernen.
prustel is offline  
Old 08/18/2012, 13:16   #22
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Aber ich meine für die ganze arbeit...mach erstma fast 90 Champ Banner + Skin Banner auf wunsch!
Das IST viel arbeit.
Ich denke keiner macht sich die Arbeit 90 Champ Banner zu machen und sie umsonst hier zu verteilen.
Was Leute hier sonst noch verkaufen wollen ist viel schlimmer als das was ich machen will.

Aber eure entscheidung.

PS Es gibt Leute die bieten in ihrer Signatur Werbung ab ca. 15 e*G beginnt das ganze so hier an. DAS aber für 1-2 Monate...

Meine Banner ca 5-10 e*G und ein Lebenlang + sieht geiler aus...
mustafa361 is offline  
Old 08/18/2012, 13:27   #23
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Aber ich meine für die ganze arbeit...mach erstma fast 90 Champ Banner + Skin Banner auf wunsch!
Das IST viel arbeit.
Ich denke keiner macht sich die Arbeit 90 Champ Banner zu machen und sie umsonst hier zu verteilen.
Was Leute hier sonst noch verkaufen wollen ist viel schlimmer als das was ich machen will.

Aber eure entscheidung.
Du gehst nie auf die Kritik ein. Jedesmal kommt dein Argument " andere bieten auch nur Müll an " oder " da steck viel Arbeit hinter ".
Keiner hindert dich daran es zu versuchen, aber ich sehe da nicht viel Arbeit. Hab für einen "Banner" 3 Minuten gebraucht, gib mir für Darius genau die selbe Zeit und für die anderen 88 auch, dann hab ich das in ca. 4-5 Stunden fertig.
prustel is offline  
Old 08/18/2012, 13:30   #24
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Du gehst nie auf die Kritik ein. Jedesmal kommt dein Argument " andere bieten auch nur Müll an " oder " da steck viel Arbeit hinter ".
Keiner hindert dich daran es zu versuchen, aber ich sehe da nicht viel Arbeit. Hab für einen "Banner" 3 Minuten gebraucht, gib mir für Darius genau die selbe Zeit und für die anderen 88 auch, dann hab ich das in ca. 4-5 Stunden fertig.
naja denke keiner macht 4-5stunden banner, macht nen thread mit all den bannern und sagt "sucht euch aus so viele ihr wollt ist umsonst"...

eine kleine "spende" sollte schon da sein.
mustafa361 is offline  
Old 08/18/2012, 13:34   #25
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
naja denke keiner macht 4-5stunden banner, macht nen thread mit all den bannern und sagt "sucht euch aus so viele ihr wollt ist umsonst"...

eine kleine "spende" sollte schon da sein.
Wie gesagt, mir ist es relativ egal, wer hier verkauft und was er verkauft.
Von mir aus kann hier auch jemand nur einen schwarzen Punkt verkaufen

P.S. Es gibt Leute die sitzen auch an einem einzelnen Banner/Signatur mehrere Stunden.
prustel is offline  
Old 08/18/2012, 13:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 172
Received Thanks: 12
ist doch normal dsa es vile mühe ist wenn man scheiße ist in ps lern es und du wirst mekren was die leute hier meinen
donkey444 is offline  
Old 08/18/2012, 14:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168




Das hier sind 2 Signatures die ich designed habe.
Es ist schon eine weile her, dass ich sie erstellt habe.
Aber wie schon viele sagten du musst mit der Kritik anderer auskommen.
Du kannst nicht einfach ein paar Lichter hinklatschen und eine mieserable Typo hinhauen und dann sagen fertig.
Und ich erwähne es nochmal das sind keine Banner, sondern Signatures.
Schau dir am besten Tutorials an und lerne von ihnen.
Ich war auch kein Meister der vom Himmel gefallen ist, sondern ich fing auch so an.

Mit freundlichen Grüßen
D4rkEn3rgy
D4rkEn3rgy is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2012, 14:40   #28
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
naja ... du kanns nich mit kritik umgehen, dann solltest du hier nichts reinstellen o.a...

und mit sowas geld zu verdienen.. wie gesagt kauft sich keiner. ich poste heute abend ne malzahr signatur von mir.. dann siehst du ma den vergleich.
MrMagatzu is offline  
Old 08/18/2012, 15:34   #29
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
naja trotzdem danke fürs feedback...

PS bin erst seit einigen tagen mit Photoshop aktiv und wohl etwas überschnell^^ sorry
mustafa361 is offline  
Old 08/18/2012, 17:23   #30
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Ich will sowelche haben ;(
.Teewurst is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.