Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sell] Zoomhack

Discussion on [Sell] Zoomhack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Thumbs up [Sell] Zoomhack

U Can Close this Thread - Auto-Banned D;
meak1 is offline  
Old 08/13/2012, 10:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
ich habe meinen zoomhack ein jahr lang benutzt, wurde dann für 3 tage gebannt und du nutzt ihn 1 woche und schließt darauf, dass er undetected ist?
vlt bist du ja auch einfach nur flagged bis zur nächsten bannwelle
werner100100 is offline  
Old 08/13/2012, 12:29   #3
 
mar3k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 219
Received Thanks: 9
How your zoom works excacly, if riot autobot cheack ur zoomratio sending out from client to server... it is "quite impossible" (not sain' it is not) to overpass that.
mar3k is offline  
Old 08/13/2012, 13:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Can u send me your hack to see if i get a ban by private message please?
Juliaaaaaa is offline  
Old 08/13/2012, 18:28   #5
 
DXStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 86
Sorry, dass ich dich aus den Wolken holen muss, aber wenn du nicht spezielle vorkehrungen getroffen hast, ist dein Zoomhack detected... Außerdem geht der ban nicht raus nach einer bestimmten Anzahl an Spielen. Riot hat die Daten gesammelt über mehrere Monate/Jahre und hat jetzt mal eine Banwave rausgehauen. Kann passieren...

mfg DXStriker
DXStriker is offline  
Old 08/13/2012, 18:53   #6
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ahja is klar...

ich hab mir neuen acc. gemacht und damit mit kumpels gedaddelt nach lvl 6 war er autobanned 3 tage und erzähl mir nicht das sie nachts um 5 oder 6 uhr kontrollieren... D;

@werner100100 - ich hab mein auch selber 2 jahre benutzt aber er wird nun auto-banned oder flagged wie halt gesagt wird, den neuen den ich gemacht habe teste ich jetzt ca. 1ne Woche, den andern Acc. wie gesagt von lvl 1 bis lvl 6 war er Auto-Banned. (ich weiß halt nicht nach wieviel Runden es Auto-Banned wird aber mit dem neuen gings bis lvl 11 bis jetzt...) Spiele nun mein Main wieder Ranked damit.

@mar3k uhm its ur choice, i would sell it after 1~2 weeks if my Acc. still not Auto-Banned D;

und ja DXstriker nicht jeder ist 12 und fängt neu mit coden an... bzw gibt mit seiner Arbeit an. - Ich würde hier ganz normal mein neuen ZoomHack anbieten, wieso immer dieses geflame?

Wenn du ein hast, ist doch schön und gut?
meak1 is offline  
Old 08/13/2012, 21:29   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
@meak1,
du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Riot nach gespielten Runden bannt? Das ist lachhaft. Riot wird einfach wenn der User mal eine höhere Zoomoutrange als 2250 hatte ihn flaggen und bei der nächsten Banwave bannen. Habe z.B. mit meinem Smurf nur EINMAL den Zoomhack genutzt und er wurde ebenfalls bis heute 3d gebannt ;O
#SoNiice is offline  
Old 08/13/2012, 21:29   #8
 
DXStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 86
Naja aber bedenk doch mal... Ich wollte dich keineswegs angreifen! 12 bin ich nun sicher nicht. Ich finds schön wenn es wieder coder nachwuchs gibt! Ich habe anfangs gedacht wie du! Ehrlich... Nur das problem ist, es gibt einen Check von Riot... Wenn du diesen Check nicht umgehst wird das nichts! Du wirst dann auch gesperrt... Wozu sollen die Leuten den Zoomhack kaufen, wenn sie meinen auch kostenlos kriegen! (es ist ein leichtes eine neue Version zu machen) Diese Leute werden aber alle gesperrt!

Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
@meak1,
du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Riot nach gespielten Runden bannt? Das ist lachhaft. Riot wird einfach wenn der User mal eine höhere Zoomoutrange als 2250 hatte ihn flaggen und bei der nächsten Banwave bannen. Habe z.B. mit meinem Smurf nur EINMAL den Zoomhack genutzt und er wurde ebenfalls bis heute 3d gebannt ;O
That's it! Es gilt diesen Check zu umgehen! In welcher Programmiersrpache hast du den Cheat geschrieben?
DXStriker is offline  
Old 08/13/2012, 21:44   #9
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
lol ich bin kein nachwuchs ich code seit 2008 oder so...
Und ja ich wurde gebannt wie jeder andere auch, dann hatte ich nen Smurf angefangen und wurde Auto-Banned nach 4~5 runden, andere ebenfals, so bin ich mir von einem Auto-Bann ausgegangen, wenn dies jedoch nicht stimmt dann Wayne.

Wie ihr immer alle ein auf besser schlau macht, Lächerlich.

Ich bin keineswegs neu, wieso flamet ihr mein Thread? Wieso sollte ich nen Zoomhack verkaufen, den jeder hat? meiner ging auch 2 Jahre doch nun ist er detected und ich hab ihn umgeschrieben? Mein alter und mein neuer basieren auf Autoit, doch ich beherrsche C++, doch für schnelle Arbeiten benutze ich Autoit.

Dieser Zoomhack wenn er 1~2 Wochen nicht 'Auto' Banned ist, werde ich ihn in C++ schreiben und Crypten + Hwid check vom Kumpel einbauen lassen, der sehr viel Erfahrung in diesem Berreich hat, er hat edliche WoW bots früher verkauft mit Lizens!

Damit er nicht gecrackt + weiterverschickt wird, damit er Private bleibt.

@DXStriker du glaubst auch ich habe eine Zeile geändert? bringt viel... hört auf immer auf oba mega pro Hacker zu machen, genau wie die leute die Hackshield ausnoppen und dann denken sie haben ihn ge'bypassed' und haben gerade mal 2 Tuts gemacht...

@SoNice wieso sollte ich hier sowas verbreiten? ich habe ein neuen Acc. gemacht und wurde nach 4~5 Runden Banned 3 Tage. Oder glaubst du jeden tag ist eine Bannwave D;?

Ich würde mich freuen eure Kommentare zu löschen und woanders jemanden probieren niederzumachen ;\ - wieso sollte ich hier ein alten Zoomhack anbieten/vk wollen?? das ergibt keinen sinn D;
meak1 is offline  
Old 08/13/2012, 23:39   #10
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
@DXStriker
Wenn man bedenkt, dass du sämtliche Informationen, wie man den Check umgeht von mir hast, solltest du dich hier mal ein bisschen zurückhalten.
NikM is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 23:45   #11
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ich hasse kiddy scripterZ, die immer angeben wie pr0 sie sind. Und über andere die sie nicht kennen herfallen.
meak1 is offline  
Old 08/14/2012, 09:29   #12
 
DXStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 86
Sollte ich dich immer erwähnen? Ich mach das gerne wirklich! Ich will nicht einen auf besonders cool machen! Aber wenn jemand meint seinen Zoomhack zu verkaufen, von dem man doch eh wieder gebannt wird , ist man doppelt gea****t. Ich hatte meinen ja auch vom netz genommen um die User vor weiteren bans zu schützen!

Edit : Hab Übersehen, dass du ihn vken wolltest , wenn alles gut geht. Aber selbst wenn er nach 3 Wochen nicht gebannt wäre hätte es in der 4. Passieren können oder nach einem Jahr! Ich will dich nicht angreifen... Nur was kommt nach einem 3tage Ban? Vielleicht 2 Wochen oder gar ein Monat?

Edit2: außerdem bin ich nicht sonderlich ein pro und ein Script Kiddy bin ich auch nicht .
DXStriker is offline  
Old 08/14/2012, 09:32   #13
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
wer lesen kann ist klar im vorteil ******, ich schrieb berreits das ich ihn teste, nicht das ich ihn verkaufe direkt D;

Edit: wenn er geklappt hätte, hätte ich ihn vkt damit er private bleibt sonst wird er ja wieder fixxt&banned ;D

Aber naja ich verabschiede mich nun wieder aus deinem uba LoL Hacker Forum, die macht möge wieder mit dir sein.
meak1 is offline  
Old 08/14/2012, 09:42   #14
 
DXStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 86
Soweit ich mich recht entsinne kann man in lol nicht viel cheaten, bis auf den Zoom und vielleicht der Neigungswinkel der Kamera. Aber nun gut ein bisschen hab ich ja schon einen Bösen Ton aufgesetzt. Das war vielleicht etwas übertrieben.
DXStriker is offline  
Old 08/14/2012, 10:01   #15
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Wayne passt, nur hasse ich leute die nach dem ganzen Leben des anderen fragen. Weil sie ihn aus 'diesem Forum berreich' nicht kennen.

Ja und was FakeCheat gemacht hat, durch Wände laufen, doch dies denke ich ist auch von nem Anfänger gemacht worden.

Die meisten bugs&hacks werden von Anfängern gefunden weil sie noch so primitiv denken^^

weil wer hätte daran gedacht nen Hack zu machen wo man durch die Wände läuft D; ?
Nen Asm part sagt, wenn man auf die Map klickt: 'hey laufe darum', wenn du nun ein JMP darein packst, checkt er es nicht und läuft STUR gerade über die map 'durch die Wände' zb. ;\
meak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zoomhack
12/16/2012 - League of Legends - 53 Replies
Für jeden, der ihn noch nicht kennt oder hat, gibts hier einen Zoomhack für LoL. Der Source-Code liegt auch dabei, in C++ geschrieben, und somit kann jeder im Zweifelsfall die Datei selbst kompilieren! Falls Zweifel an der Echtheit bzw. Trojaner, etc. bestehen... Der Hack wurde so geschrieben, dass er keine statischen Offsets verwendet, somit sollte er für jegliche LoL Version funktionieren! Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Es gab zwar schon Leute die gemeint haben für diesen...
Sell LoL Working Zoomhack
04/01/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hi, ich verkaufe hier einen LoL zoomhack der hack ermöglicht es das man weiter herauszoomen kann, der hack ist nicht von mir gecodet ich habe aber das recht ihn gegen € 3x weiterzuverbreiten (bei großem andrang auch 5x) ich kann ihn gerne von nem mod bestätigen lassen man kann nicht gebannt werden oder jegliche andere bestrafung bekommen (außer wenn ihr nen screen abschickt wo man das sieht^^) bitte bei mir mit Nachricht oder über skype: Darki10 Melden mfg Hegwrid
ZoomHack
06/02/2011 - League of Legends - 7 Replies
so da die file die der eine da upgeloaded hat mit sicherheit infected ist würd ich gerne wissen wie ich selber meine lol.exe verändern kann, dass ich rauszoomen kann so weit ich möchte..hab echt probleme weil es mir trotz 19** x 7** zu klein ist. wäre echt super danke
Zoomhack
06/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich musste feststellen das der zoomhack nicht mehr geht, der in der multihack version 3.87 eingebunden ist gibt es irgendwie ne Moeglichkeit Den Zoomhack zu nutzen waere nett, wenn jemand einen Haette oder mir sagen kann es der wieder funktioniert.



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.