Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sell] Zoomhack

Discussion on [Sell] Zoomhack within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/14/2012, 10:17   #16
 
DXStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 86
Das existiert wohl nicht mehr Da hat riot mal ein ordentliches Spiel gemacht bzw. Gut programmiert!
DXStriker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zoomhack
12/16/2012 - League of Legends - 53 Replies
Für jeden, der ihn noch nicht kennt oder hat, gibts hier einen Zoomhack für LoL. Der Source-Code liegt auch dabei, in C++ geschrieben, und somit kann jeder im Zweifelsfall die Datei selbst kompilieren! Falls Zweifel an der Echtheit bzw. Trojaner, etc. bestehen... Der Hack wurde so geschrieben, dass er keine statischen Offsets verwendet, somit sollte er für jegliche LoL Version funktionieren! Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Es gab zwar schon Leute die gemeint haben für diesen...
Sell LoL Working Zoomhack
04/01/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hi, ich verkaufe hier einen LoL zoomhack der hack ermöglicht es das man weiter herauszoomen kann, der hack ist nicht von mir gecodet ich habe aber das recht ihn gegen € 3x weiterzuverbreiten (bei großem andrang auch 5x) ich kann ihn gerne von nem mod bestätigen lassen man kann nicht gebannt werden oder jegliche andere bestrafung bekommen (außer wenn ihr nen screen abschickt wo man das sieht^^) bitte bei mir mit Nachricht oder über skype: Darki10 Melden mfg Hegwrid
ZoomHack
06/02/2011 - League of Legends - 7 Replies
so da die file die der eine da upgeloaded hat mit sicherheit infected ist würd ich gerne wissen wie ich selber meine lol.exe verändern kann, dass ich rauszoomen kann so weit ich möchte..hab echt probleme weil es mir trotz 19** x 7** zu klein ist. wäre echt super danke
Zoomhack
06/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich musste feststellen das der zoomhack nicht mehr geht, der in der multihack version 3.87 eingebunden ist gibt es irgendwie ne Moeglichkeit Den Zoomhack zu nutzen waere nett, wenn jemand einen Haette oder mir sagen kann es der wieder funktioniert.



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.