Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Welchen Champ soll ich mir hollen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Welchen Champ soll ich mir hollen?

Hi ich brauch noch ein Game dann hab ich wieder 3150 IP jetzt die Frage welchen Champ soll ich mir hollen?

Ich habe gerne viele Kills und renn auch schonmal als erstes rein zB mit Jax

Ich will momentan 3 Champs haben:
Lux - Von ihr habe ich gehört das es sehr viel Spaß macht Sie zu spielen
Katarina - Ist einfach hammer mit der Ulti
Xin Zhao - Macht mega viel Dmg

Welcher ist der Beste?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.



F41lOps is offline  
Old 07/27/2012, 18:53   #2
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Meiner meinung nach macht am meisten Spaß davon Lux.
Jedoch mag ich Xin Zhao auch.
Xin Zhao kannste sowohl aufer Toplane, wie auch im Jungle spielen und ihn Offtank builden und machst immer noch recht hohen schaden.

Lux empfehle ich nur als AP-Carry, als Sup finde ich sie den letzten Dreck.
Sie ist eher Squishy und kann keinen Fight gut eröffnen, ohne das sie gleich stirtb.
Von daher denke ich das Xin am besten zu dir passen würde.


[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 19:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Ich würd mir auch Lux holen, finde auch sie macht ENORM viel Spaß wenn man mit ihr ein bisschen Spielen kann. Man kann aber eigentlich nie sagen was für ein Champ du dir holen sollst, es ist deine Entscheidung. Mit Lux oder Kata wirst du sehr viele Kills holen aber auch den Fight eröffnen wobei das mit Kata eher dumm wäre. Xin Zhao kannst du zwar auf Pure-Ad zocken also no Tank items was aber dumm ist da er nach dem Patch eher dazu da ist, um einen Fight zu eröffnen. Er macht in der Laning Phase enorm viel Schaden also ein sehr guter 1v1 Champ, ist aber im Teamfight eher ein Typ der die Kills nicht bekommt.
Yoshimore is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 19:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Dankeee für die Antwort


F41lOps is offline  
Old 07/27/2012, 19:10   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,115
Received Thanks: 1,771
Xin Zhao ist sehr gut. Gangplank solltest du auch in betracht nehmen.
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 19:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,608
Received Thanks: 797
Wie alle hier sagen xin ist nach deiner beschreibung eigentlich der beste , ich persönlich finde lux aber auch am besten (die ulti is einfach zu geil ) ...Hast du denn schon Runen voll denn sonst würd ich dir emphelen Runen zu kaufen
Shousei is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 19:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Runen habe ich und zwar:
-9x 0,95 Angriffsschaden
-8x 1,41 Rüstung
-6x 1,34 Magieresistenz

wollte mir nach dem Champ die Essenzen hollen.
AD Essenzen
F41lOps is offline  
Old 07/27/2012, 20:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ich würde dir Kata empfehlen macht Spaß .. Vor allem die Ulty, und Kills bekommst du mit bisschen Übung auch viele :P

Aber ist deine Entscheidung du kannst ja mal auf Youtube deine Champions suchen.


Pevon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads
welchen AD/AP Champ?
05/12/2012 - League of Legends Ask the Experts - 10 Replies
Hey , ich hab mal ne frage an euch. Ich wollt mir einen Champ holen den mal sowohl auf AD als auch auf AP gut spielen kann , als Beispiel Teemo oder Kennen. Ich kann mich aber nicht so ganz entscheiden welchen. Ich wollt mir einen holen um Problemlos umswitchen zukönnen falls die Gegner sich komplett mit AD / Ap zudeffen und das zukontern. Ich hab grad 4,2k RP , am besten wär also n 4,8k oder 3150er Champ. Hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Ich würd den Champ dann nach nem TSM Guide spielen...
[Frage]Welchen Champ für 975
04/02/2012 - League of Legends Ask the Experts - 57 Replies
Ich hab 980 RP Über und wollte Fragen welchen Champ ich mir holen Sollte(Bzw. Was sind Eure Favo's/Sind diese Champs spielbar?) Ich hab Lee Sin im Auge Könnt ihr ihn mir Empfehlen oder wär das ein Crap
Welchen Champ?
02/01/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 7 Replies
So, habe 6,3k RP zusammengespart und wollte wissen, welchen Champ ich mir holen sollte. Wen findet ihr gut? Wer lohnt sich? Sollte AD sein. MfG.
[Frage]-Welchen Champ
08/30/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hay Com Ich WOllte Mal eure Meinung zu den 3 Folgenden Champions Hören 1.Rumbel 2.Corki 3.Yorick
welchen champ mit 3150
11/27/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 12 Replies
welchen champ soll ich mir holen ,ich möchte möglichst vieeel schaden machen sonst alles egal ;D danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.