Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Umfrage] Zyra Gebieterin der Dornen

View Poll Results: Was haltet ihr von Zyra
Nice,gut gemacht Riot 39 46.43%
Schlecht gemacht, Riot 24 28.57%
Is mir doch egal 21 25.00%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/26/2012, 06:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,179
Viel flexibler als Heimerdinger. Aber halt keine ewigkeiten bestehenden "turrets".
Finde sie macht spaß aber ist moemntan noch nich so sehr etwas.
Wenn man sie allerdings richtig einsetzt wird sie ein verdammt geiler AP, mit viel Burstdmg. Macht auch noch viel Spaß dazu.
Bisher finde ich sie relativ balanced.

Das einzige was vllt sein könnte, wäre die HP der Pflanzen zu erhöhen je nach level des Spells. Im Lategame gehn die weg wie Heimers turrets -> Eher unbrauchbar.



Volug is offline  
Old 07/26/2012, 08:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Das einzige was vllt sein könnte, wäre die HP der Pflanzen zu erhöhen je nach level des Spells. Im Lategame gehn die weg wie Heimers turrets -> Eher unbrauchbar.
hab den champ bisher nur einmal gesehen ig aber wars ned so dass die türme irgendwie ne bestimmte anzahl an hits brauchen bis sie zerstört werden? wie wards?

weil mein yi alpha die niiiie zerstört hat D:


theit123. is offline  
Old 07/26/2012, 11:01   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Also ich denke nicht das Zyra op oder so ist. Zumindest war jetzt noch keine die ich im Gegnerteam hatte gefeedet total stark oder so. Im lategame war sie sogar eher etwas schlechter.

Wobei es gibt meiner Meinung nach sowieso keine "OP" Champions mehr. Gabs auch nie weil Riot will ja ein schnelles und aufregendes Spiel. Und wenn sie nur noch OP's herausbringen gibt es ja keine mehr.
Døwnfall is offline  
Old 07/26/2012, 12:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 39
Also ich denke , dass Zyra sehr Gegner abhängig ist , das größte Problem ist aber der fehlende escape-skill , sodass fast jeder gank erfolgreich ist.
Ihren Attacken kann man sehr einfach ausweichen und auf lane ist ihre Ult nicht so effektiv, wenn auch beim ganken nicht total nutzlos.
Desweiteren gibt es viele Ap champs die mehr dmg reinhauen und weitere range haben.


werdekriegerstod is offline  
Old 07/26/2012, 20:32   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
also zyra finde ich macht total aber gegen ne leblanc hat sie keine chance denn leblanc hat

-escape skill
-stun
-fetten burst !

zyra dagegen ist finde ich so ein troll champ
helper2 is offline  
Old 07/27/2012, 01:17   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
mir persönlich gefällt sie vom style her, passt gut ins spiel. selber gespielt hab ich die noch nicht, kommt wenn sie f2p wird.
Kraim is offline  
Old 07/27/2012, 15:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Naja ich finde Riot hätte noch mehr bei ihr raushauen können, aber für zwischen durch macht sie recht Spaß.
Pevon is offline  
Old 07/27/2012, 21:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
Finde zyra isn Fail champ
aber nächter champ is ja schon angekündigt
Conekt is offline  
Old 07/27/2012, 22:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Ich finde sie einfach KK, sie ist mal was ganz anderes keine wirklich neuen Attacken aber etwas anders als sonst.
ESC Spells sind vorhanden (finde ich) E Stun und die R.
In einem 5vs5 Teamfight ist sie einfach Bombe von hinten.
Stirbt schnell hat aber auch eine schöne Passive, liegt vlt dran das ich mit Skill Shots kein Problem hab.
Sie kann man gegen viele Champs in der Mitte spielen dank ihrem nicht schlechten W Skill :P.

Ich finde sie ist nicht OP aber auch nicht Low.
Mit Skill ist sie ein Super Teamplayer.
Shiewa is offline  
Old 07/28/2012, 02:45   #25

 
elite*gold: 195
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 883
Received Thanks: 143
einfach nur op cc
DollaDrooo is offline  
Old 07/28/2012, 13:23   #26
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 420
Received Thanks: 95
Also ich finde sie ist ne Mischung aus Shaco, Orianna, Nautilus, Heimerdinger, Teemo, Maokai und Lux

/ironie off

Wie mich so unnötige vergleiche aufregen, genauso unnötig Darius mit Garen zu vergleichen.

@ Topic
Sie ist in einer entsprechenden AoE Team Composition gut.
+ CC, DMG, Utility
- eigentlich garnichts


Akiyo is offline  
Reply



« Patch-Anfang August! | [Frage]Champions »

Similar Threads
Viable Items auf Zyra
07/27/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Ich wollte mal wissen was ihr von Deathfire & Lichbane auf Zyra haltet. RoA oder Rylais? Wota? Bin grade am rumprobieren und wollte mir mal andere Ideen einholen. €: Sry wrong section :<
[News] Zyra Abilities - Champ Nr. 101
07/13/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Passive: Wenn du stirbst verwandelst du dich in eine Pflanze die genau einen Schuss hat der echten Schaden macht. Wird stärker je höher dein Lvl ist. Q - Deadly Bloom: Visiert eine Fläche an aus dem eine Pflanze wächst. Gegner bekommen Schaden in der Fläche und falls du auf deine Samen zielst werden sie zu Pflanzen die für eine bestimmte Dauer angreifen oder bis sie zerstört werden. W - Rampant Growth
Sneak Peak "Zyra" Champion 101
07/07/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 2 Replies
101 is going to be the new cool land mark champion not 100. - Page 6 - League of Legends Community http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=26587545#26587545 The Picture looks quite awesome! http://na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=480517&d=1341596302
highrank dornen auf lowlevel
08/24/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Hi, ebn nen netten bug gefunden: Wenn ihr mit nem lv80 druid zb nen lv10 char mit dornen bufft, hitten sich die Mobs mit ~100dmg. Inwieweit das jetzt sinnvoll is müsst ihr selbst wissen =) viel Spass dabei ;D



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.