Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Ingame Video auf Youtube...rechtliche Probleme?

Discussion on LoL Ingame Video auf Youtube...rechtliche Probleme? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
LoL Ingame Video auf Youtube...rechtliche Probleme?

halHallo alle zusammen,

ganz kurze Frage:
Wenn man auf YouTube was hochladen will, was LoL Ingame Szenen zeigt, muss man da irgendwie Riot Games "um Erlaubnis bitten", dass man das machen darf???

Danke im voraus
iDeliver is offline  
Old 07/07/2012, 22:07   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Nein, du kannst es ohne Probleme hochladen! Die freuen sich doch auch wenn jemand Werbung für Sie macht.
EinfachNurWild is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 00:09   #3
 
Laнonda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 843
Received Thanks: 163


Erklärt alles ^^
Laнonda is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 00:38   #4
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Hier mal eine Mail die ich bekommen habe.

Quote:
Greetings!



You’re receiving this email because you’ve contacted us about League of Legends videos that you’ve created. Many of you have encountered problems monetizing your videos and have requested direct permission from us.



To help you overcome these obstacles, we’re happy to provide you with our official video policy:







Use this document to gain the permissions you need with sites like YouTube and keep making kickass videos!



Lastly, for those of you with videos claimed by GameID, YouTube is no longer tagging League of Legends content and has begun the process of relinquishing claims on existing videos.



If you have any questions please feel free to contact me.



Best regards!



-- Chris
Hier steht alles, du darfst sogar Werbung schalten lassen!
%G4ME% is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 09:14   #5

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
super danke...^^
thema erledigt
iDeliver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Mitbewohner (Fahrradraum) Brauche Rechtliche Hilfe
04/28/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute, da es wieder mal soweit ist mit der Jahreszeit, binich auf mein Fahrrad natürlich angewiesen. Ich wohne in einem 10 Stöckigem Haus mit jeweils ca. 5 Wohnungen. Im Erdgeschoss gibt es natürlich ein Fahrradkeller, welcher aber nicht besonders groß ist. Die Leute hier haben an die Wand bei den Fahrradständern Zettel mit Ihrem Namen geklept, um zu zeigen, dass es Ihr Platz ist. Ich habe hierzu ein paar rechtliche Fragen. 1. Dürfen sie sich ein Platz so organisieren? Sie bezahlen...
Probleme mit Mitbewohner (Fahrradraum) Brauche Rechtliche Hilfe
04/27/2012 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, da es wieder mal soweit ist mit der Jahreszeit, binich auf mein Fahrrad natürlich angewiesen. Ich wohne in einem 10 Stöckigem Haus mit jeweils ca. 5 Wohnungen. Im Erdgeschoss gibt es natürlich ein Fahrradkeller, welcher aber nicht besonders groß ist. Die Leute hier haben an die Wand bei den Fahrradständern Zettel mit Ihrem Namen geklept, um zu zeigen, dass es Ihr Platz ist. Ich habe hierzu ein paar rechtliche Fragen. 1. Dürfen sie sich ein Platz so organisieren? Sie bezahlen...
Rechtliche probleme? hamachi?
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leute ich habe eine Frage und zwar ob ich rechtliche Probleme bekommen kan wen ich nen Hamachi 'Server für mich selber mache?!?!? Frage 2 giebt es irgendetwas anderes als hamachi? wen ich den Server nur selber benutze? Giets das irgendwas anderes? lg
YouTube Video Problem - Das Video ist in einigen Ländern blockiert.
08/20/2011 - Main - 10 Replies
Heey Leute, da ich und mein Freund einen neuen Yt-Channel machen, fingen wir an unser erstes Video zu drehen. Berabeiten es & ... & ... & ... Dann stand am Anfang nach dem Upload -> ist nach einigen Ländern blockiert, habe das Einspruchsfomular ausgefüllt und für 2 Tage wars öffentlich. Nunja, nun ist wieder das da: http://s1.directupload.net/images/110819/5q9vi3hf. png ( In einigen Ländern blockiert -> nur Germany! ) Was nun? Hoffe auf sinnvolle und erfolgreiche Antworten... Danke im...



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.