Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zoom"hacks" & Co

Discussion on Zoom"hacks" & Co within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Entooon's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 23
Unhappy Zoom"hacks" & Co

Guten Tag Epvp!

Also ich habe eine kleine Frage,

ich wurde gerade aus einem (Tribunal)permaban entlassen, und mir wurde deutlich gemacht dass ein weiterer Verstoß gegen die Regeln in meinem Fall fatal wäre.

Natürlich habe ich mein Verhalten geändert usw, jedoch was geblieben ist, mein alter 17zoll monitor wo auch mit 20% HUD noch sehr wenig zu sehen ist, ich habe seit lvl 15 mit "zoomhacks" gespielt und zwar das alles manuell im cheat engine gemacht (2250 - reinzoomen - 1000 finden - beliebeig einstellen) jedoch habe ich jetzt bisschen Schiss das sie das sehen da sie jetzt "ein Auge auf mich werfen"


GIBT ES EIEN LÖSUNG? ich meine sehen sie das wirklich? ist das wirklich gegen die regeln? usw

Danke



In english:

Hello Epvp,

I have a little question,

i was unbanned from (tribunal)permaban, and i was told one more Rule breaking and my account si banned forever.

I changed my in-game behaivior, but there is still my little 17zoll monitor, even if the HUD is small i cant see much, i ve been playing with zoomhacks since lvl 15, and did it with cheat engine, but now i m a little bit scarred because i was told they will take a closer look at my accoutn after the unban.

Is ther any solution? i mean do they really see "zoomhacks" (cheatengine), are zommhacks rule breaking?

Thx
Entooon is offline  
Old 07/06/2012, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 2
Also ob sie es sehen können... schätze mal nicht da es doch serverside ist oder etwa nicht??
Aber ich verstehe den Sinn des Zoom Hack nicht so wirklich.
Manche meinen er gibt auch vorteile bei Ashe ezreal etc. O.o?
BloodyD is offline  
Old 07/06/2012, 17:15   #3
 
DXStriker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 194
Received Thanks: 86
Also ich versuch euch da mal ein wenig aufzukläre. Ein zoomhack dient vorallem dazu, um nicht gegankt zu werden (z.b durch den Jungler). Desweiteren verbessert er die Chancen zu überleben, da man die Gefahr ja schon früher wittert.

Nun zu deinem Bann :
Es ist auf jedenfall nicht schlau , die ganze zeit mit cheat Engine am lol clienten rumzufummeln . Von der Benutzung eines Zoomhacks rate ich dir aufjedenfall ab, da lol praktisch ein anticheat besitzt. Ich war leider auch im Irrglauben und hab durch meinen Zoomhack eine Mahnung kassiert. Ich habe diesen vorerst von epvp runtergenommen und arbeite gerade am Bypass von dem Anticheat. Sobald mein neuer Zoomhack Released ist siehst du das hier auf epvp. Diesen kannst du dann auch mit gutem gewissen benutzen. Aber vorerst Rate ich dir von jeglichen Tools ab!

MfG DXStriker
DXStriker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2012, 17:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
also ich benutze einen zoomhack nun schon recht lange und kann mich nicht beschweren
werner100100 is offline  
Old 07/06/2012, 18:22   #5
 
Entooon's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
also ich benutze einen zoomhack nun schon recht lange und kann mich nicht beschweren
Quote:
jedoch habe ich jetzt bisschen Schiss das sie das sehen da sie jetzt "ein Auge auf mich werfen"
Entooon is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.