Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einstellungen werden nicht gespeichert

Discussion on Einstellungen werden nicht gespeichert within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2008
Posts: 514
Received Thanks: 21
Einstellungen werden nicht gespeichert

Grüße an alle,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei meinen VMs die Datei bearbeitet, womit beim Loginscreen der Hintergrund ausgeschaltet wird und in der Lobby der Hintergrund ausgeschaltet wird ( \League of Legends\RADS\projects\lol_air_client_config_euw\re leases\0.0.0.34\deploy\lol.properties
lobbyLandingURL=
loadModuleChampionDetail=false
featuredGamesURL=
) .
Jedoch, seit dem letzten Update, funktioniert das nicht mehr. Die Einstellungen sind wie vor dem Update, aber ich kriege beide Hintergründe wieder. Und wegen der Animation verliere ich bestimmt 30% Leistung pro VM und vorallem beim Login entstehen die Probleme womit das einloggen nicht beim 1. Mal klappt.
Weiß einer, wie ich das jetzt neuerdings geregelt kriege, als oben in der Datei es zu bearbeiten?
merhaps is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Items werden nicht gespeichert.
07/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja, Hallo hallo Elitepvpers. Ich habe mir gestern mal aus Spaß die Marco_A Serverfiles auf .vdi gedownloadet und erstmal nichts dran verändert um zu gucken ob sie flüssig laufen. Also bin ich ingame 2 1/2 Stunden gelevelt. Dann reboot und alles war weg, was ich ingame hatte. Dann guck ich so in den item in der DB und die ist auch leer. Habe dann mal die logs überprüft und musste feststellen, dass die trz repair_table nicht heile gehen. Also Elitepvpers, wann kann ich machen??? (P.S:...
Items werden nicht gespeichert/ Bzw. verschwinden
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ePvP, Ich habe ein Problem mit meinem Root-Server. Undzwar verschwinden alle Items wenn man sich reloggt oder sie ins Lager legt. Ansonsten geht alles wunderbar. Die Level werden gespeichert, die Erfahrung und sonst alles. Bevor ich die Files auf den Root gezogen habe hat alles reibungslos funktioniert. -Ich habe Files, welche auf den Qyunu-Files basieren -Die CONFIG's sind angepasst (auch MySQL-user) -Alle Daten haben 777-Rechte -Ich habe schon eine andere Player-Tabelle sowie...
[HELP] PSC werden nicht gespeichert
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hehl sorry für Rechtschreibfehler bin am iPad Also auf meinen Root speichert das Cash in die gespendeten Karten in der PSc Log Aber seid heuten Mittag werden diese nicht mehr in der PSc Log gespeichert also nirgendwo sind dann weg Ist die dB Villeicht überlastet oder was :o. ???! (es wurde nichts am Script verändert)
Szsinstall Daten werden nicht gespeichert!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei mir speichert er szsinstall Daten die IP numma mit 100 am schluss nicht und 255.0.0.0 auch net aba die numma ohne 100 am schluss speichert er! Helft mir PLS :confused::confused::confused:
Einstellungen werden nicht gespeichert.
09/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe das problem dass wenn ich bei Novos unter Einstellungen zum Beispiel die XP die ich beim Quest bekomme mal 20 mache, dann speichert er das nicht. Egal was ich da mache es hat keinen einfluss auf das Spiel. Und noch eine Frage: Wie bekomme ich die Instanzen bespawnt? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.