Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einsteigertipps

Discussion on Einsteigertipps within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Einsteigertipps

Hey com,

ich habe vor demnächst mit Leage of Legends anzufangen. Doch da ich mich mit diesem Spiel kaum auskenne, wolle ich fragen, ob ihr mir ein paar allgemeine Einsteigertipps geben könnt?


Mfg FiireLove.
FiireLove. is offline  
Old 06/30/2012, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Hier alles aufzulisten wäre eindeutig zu viel! Wenn du wirklich interesse hast, kannst du mit mir in Skype schreiben. Du kannst dann alle Fragen stellen, und Infos bekommen die du willst
spielmitmir is offline  
Old 06/30/2012, 18:29   #3
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Also, einen Guide oder so habt ihr noch nicht gemacht? Ich habe jetzt nicht direkt danach gesucht, aber ich dachte, ich werdet mir ein paar nennen.

Falls ich fragen habe, werde ich mich an dich wenden
FiireLove. is offline  
Old 06/30/2012, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Die Guides beziehen sich eher auf Spieler die schon länger im "Geschäft sind" und eher Fragen über spezielle Champions oder sonstige Sachen haben. Direkt einen Einsteiger-Guide wirst du nicht finden, deswegen hab ich es dir auch mit Skype angeboten.
spielmitmir is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 18:47   #5
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Es wär am besten, wenn du die 2 Tutorials erstmal machst. Dann kannst du ein paar spiele gegen bots machen und anfangen, normale spiele zu spielen.
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 19:57   #6
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
am anfang einfach spielen
die wirst entscheidende fehler machen. dadurch lernst du am besten

ansonsten die IP am besten sparen, damit du ab lvl 20 direkt die tier3 runen kaufen kannst. fuer die 2 standard seiten brauchst du ca. 20k IP
waehrenddessen einfach die free2play champs spielen (jeden dienstag 10 andere). da siehste auch direkt, welche die spass machen und welche nich. die kannst du dann auch kaufen. wobei ich erstmal fuer runen sparen wuerde

nen meta (bestimmte aufstellung, momentan: top nen bruiser, ap mitte, jungler, AD&support bot) wirds bei dir erstmal nich geben.
einzige auf was du von anfang an wert legen solltest, ist lasthitten (also die lowhp creeps toeten, damit du gold kriegst). 1 champ kill sind in etwa 15cs.
da legen die meisten anfaenger viel zu wenig wert drauf

wenn du champs gefunden hast, die dir spass machen bzw du nen neuen champ ausprobierst - schau dir vorher nen guide an und spiel danach. die recommended items sind meistens nich so der wahnsinn

frozN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 22:57   #7

 
iDeliver's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 73
1. tutorial mal durchspielen

2. zu beginn erstmal NUR kooperative spiele (hier spielst du mit anderen spielern gegen bots......hier die ersten paar spiele auf "einfach" spielen)

2.1 wenn du dich fit fühlst und dich mit dem spiel etwas vertraut gemacht hast
-> stufe "mittel"
-> die bots sollten nicht unterschätzt werden, kann auch mal passieren,dass man verliert xD
-> bot game: eignet sich gut um neue champs zu testen und so....

Bemerkung:
auf der 5 vs 5 map gibt es drei lanes: top,mitte,bot
normalerweise:

top = ehm...sowas wie kämpfer, off-tank
mitte = ap (magie,fähigkeitsstärke)
bot = ad (angriff, normaler angriff) + supporter (unterstützung)

optional gibts dann noch jemand der im "wald" jungled....er killt die monster im wald und führt überraschungsangriffe aus dem hinterhalt durch

3. in "normalen" spielen spielst du gegen richtige spieler...hier sollte man sich auch weitgehend an die standardaufstellung halten

4. hauptsächlich sparen bis level 20.....man kann sich "Runen" kaufen, die einem Verbesserungen geben. es gibt klasse 1,2,3 runen.
NUR klasse 3 Runen kaufen!

5. mit jedem level kann man ein meisterschaftspunkt setzen...nochmal minimale verbesserungen

6. es gibt immer 10 free-to-play "Champions" , die jede Woche
(immer am dienstag) variieren

mit der zeit wirst du dann selbst feststellen, welcher Spieltyp dir liegt.....
das reicht als basisinfo...viel spaß noch^^
iDeliver is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 23:10   #8
 
Akiyo's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
Meine Tipps:
1. Tutorial Spielen
2. Die Basics lernen (Ein wenig komplex!)
2.1) Last Hit!
2.2) Harrasment!
2.3) Meta-konformes Spielen!
2.4) Wann braucht mich mein Team, wann brauche ich mein Team?
2.5) Phasen (Lane Phase, Objective Phase, Endgame)
3. Basic Champions ausprobieren. (Das sind die Champions die 450-1350 EP kosten)
4. Guides / Streams (Man kann durch Guides und Streams einiges Lernen, bedenke jedoch stets: Das sind meistens Top-Level Games, d.h. nur weil dir z.B. AP Mid Janna gefällt heißt das noch nicht das du es Spielen solltest, Top-Level Spieler neigen dazu auch mal was auszuprobieren/riskieren)
4.1) Guides: Achte drauf das der Guide nicht outdated ist!
4.2) Guide Sites: Mobafire, Solomid, Elitepvpers Guide Section.
Akiyo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 00:21   #9
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
am anfang solltest du swieso eher darug wert legen was dir spass macht, bei den vielen twinks im low-level wirst du oft aus der wäsche gucken, und den kürzeren ziehen. gegen bot würd ich trotzdem nicht spielen, macht einfach kein sinn.

mit der zeit würst du ein paar champs finden die dir gefallen, und mit der zeit beherrschst, die kaufst du dir und das mit ein paar champs. Den rest sparst du am besten.

am anfang würd ich dir sowieso ermpfelen, dass die 450EP-champs deiner ersten sein sollten, da vor allem sie sehr einstiegfreundlich sind.
Ich hab damals Ryze/Nunu und Cho'Gath angefangen, die ersten 2 sehr einstiegs freundlich.

Mit der Zeit solltest du Streams von Pros anschaun, da sie am besten zeigen, wie mach welche rolle spielt. Und dazu guides auf solomid, lolpro, mobafire..

Aber wie gesagt, häng und versteif dich nicht auf den Guides am Anfang. Spiel einfach, du wirst dich mit der Zeit immer besser reinfinden und wirst mehr spass haben
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 00:30   #10
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Das einzige was du wissen solltest ist keine runen vor lvl 20 kaufen und nur T3 runen. Den Rest lernst du während des Spielens
Nakroma is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 00:46   #11
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Also, erstmal Danke an alle Ich werde es jetzt mal anzocken.

Scheint eine nette Section zu sein
FiireLove. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Einsteigertipps
07/09/2005 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Ich wollt euch mal fragen , ob wer von euch son kleinen einsteigertipp für eigene hacks oder scripts hat .Würd nur gerne wissen was alles mometan so möglich ist und was absolut nich machbar ist . vielen dank im vorraus :bandit:



All times are GMT +1. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.