Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pulsfire Ez zu überberwertet was findet ihr ?

Discussion on Pulsfire Ez zu überberwertet was findet ihr ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wird der Skin überwertet ?
Ja 137 50.55%
Nein 77 28.41%
Ist mir doch egal 57 21.03%
Voters: 271. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/05/2012, 14:40   #76
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
find den skin etwas gAy
HellPain is offline  
Old 07/05/2012, 15:37   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Dann musst du Riot dafür auslachen und nicht ihn.
die ham des unter ner neuen kategorie angeordnet um den leuten da draußen verklickern zu wollen dass pulsefire ezreal nicht nur ein ordinärer skin ist "sondern" etwas "besseres" also ein theme

leute wie necruk beweisen halt dass solche verkaufsstrategien funktioniern ne :d :d
theit123. is offline  
Old 07/05/2012, 15:58   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
alter ...wenn leute zu viel Geld haben und sich überteuerte virtuelle gegenstände kaufen wolln, die sie in 5 jahren nicht mehr brauchen ...lass sie doch ...

is doch egal ob zu bürgerking oder MCdoff gehst ...aus deim ***** kommt die selbe scheiße..

leben und leben lassen....

pease
sumka is offline  
Old 07/05/2012, 16:01   #79
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
die ham des unter ner neuen kategorie angeordnet um den leuten da draußen verklickern zu wollen dass pulsefire ezreal nicht nur ein ordinärer skin ist "sondern" etwas "besseres" also ein theme

leute wie necruk beweisen halt dass solche verkaufsstrategien funktioniern ne :d :d
klar beweist alles...

du bist so lächerlich

Ich hab mir das Theme gekauft um den Skin zu haben den ich einfach verdammt cool finde ich wusste bis nach dem kauf nichtmal was von nem beschwörerbild oder so.

Ausserdem hätte ichmir den Skin auch nicht von meinem Geld geholt ich hab ihn nämlich geschenkt bekommen.

ICh diskutier damit jetzt auch nicht weiter mit dir darüber weil du es ja anscheinend nicht verstehen willst oder weil du einfach zu dumm bist.
Necruk is offline  
Old 07/05/2012, 16:03   #80


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
die ham des unter ner neuen kategorie angeordnet um den leuten da draußen verklickern zu wollen dass pulsefire ezreal nicht nur ein ordinärer skin ist "sondern" etwas "besseres" also ein theme

leute wie necruk beweisen halt dass solche verkaufsstrategien funktioniern ne :d :d
Ist halt jetzt die Frage, wie du ein "Theme" sonst definieren willst..
Klar, das, was der Ezreal Skin an "Theme-Material" bietet ist eigntlich nix, aber immerhin mehr, als es je zuvor gab.
The Zorkas is offline  
Old 07/05/2012, 16:06   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
lalilo
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

wow neuer tiefpunkt
achievement unlocked


Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ist halt jetzt die Frage, wie du ein "Theme" sonst definieren willst..
Klar, das, was der Ezreal Skin an "Theme-Material" bietet ist eigntlich nix, aber immerhin mehr, als es je zuvor gab.
falls dus genau wissen willst die definition von theme ist dieselbe wie von skin - was riot macht ist lediglich ne verkaufsstrategie und führt auch zu verwirrungen dass leute denken theme wär was besseres als skin :/
theit123. is offline  
Old 07/05/2012, 16:20   #82
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Mir gefällt Pulsfire-Ez überhaupt nicht.
Man hätte sich bei dem Aussehen wirklich mehr ins Zeug legen können.
Die Entwicklung des Champions nach Levelaufstiegen ist zwar sehr interessant, aber auf das Äußere kommt es an.
Kek' is offline  
Old 07/06/2012, 15:23   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 4
Ich liebe diesen Skin bzw dieses Theme!
Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle beschwert?
Wenn euch die schlechten Ez-Skin-Spieler auf den Sack gehen, dann spielt "abwechselnde Wahl" und bannt ez! FERTIG! Wenn euch der Bannplatz zu wichtig ist als ihn für Ez auszugeben, DANN BESCHWERT EUCH NICHT! Ich meine es ist ein Free2Play game irgendwie müssen die doch Geld reinkriegen.... Jeder hat seine Meinung zum Game/Skin, wenn euch der Skin net gefällt kauft ihn nicht, wenn euch die noob auf die Nerven gehen bannt sie!

Ich finde die 3k+ RP sind angemessen! Um Ehrlich zu sein hätte ich ihn mir für 3k nicht gekauft, aber es war genug zeit ihn für weniger als einen normalen legendären Skin zu kaufen. Heult nicht, lebt damit! Es gibt immer eine Lösung!
Larsstar is offline  
Old 07/06/2012, 17:09   #84
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
achievement unlocked




falls dus genau wissen willst die definition von theme ist dieselbe wie von skin - was riot macht ist lediglich ne verkaufsstrategie und führt auch zu verwirrungen dass leute denken theme wär was besseres als skin :/
Es ist ja was anderes als ein Skin. Du kannst ja bei deinem PC die Umrandung von den Fenstern auch in ein Blause Theme ändern. Bei dem Skin erhälst du das Ezreal Theme dazu. Beschwörer Bild + Dieses Bild auf dem Profil = Theme. Aber natürlich ist es nur eine Verkaufsstrategie.

Und wie will der Skin überbewertet sein ? Es ist nur ein Skin. Ich finde der Skin ist der Beste für Ez, aber das Anzeige Bild hätte man besser gestalten können. Mit dem Skin hatte ich direkt einen 5er Winstreak (nur positive) dann kam ein Leave (4/2) und ein Lose (7/6).

Ich mag den Skin, aber manche die keinen Plan haben wie man Ezreal spielt und sich dann auch noch genau das holen was Phreak in seinem Guide empfiehlt + den Skin ... naja ein bisschen nervig.
Døwnfall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pulsfire Ezral ist draußen?!
06/30/2012 - League of Legends - 6 Replies
gerade gucke ich in meinem team und einmel sehe ich pulsifre ez... dafuq, bei mir ist der nichtmal im shop unaviable :O ist riot wieder am failen oder bugged das einfach sinnlos? kann noch jmd diesen skinn kaufen?
Ezreal Pulsfire Frage?
06/20/2012 - League of Legends - 37 Replies
Eine Frage bisher hab Skins ja nie was am Gameplay verändert beim neuen Ezreal-Skin scheint aber eine Fliegen Funktion eingebaut zu sein ...Ist das eine Spielerei wie das dancen oder echt ein nützliches Tool zum escapen o.ä?? Naja war aber auf kurz oder lang klar das man Vorteile für Geld erkaufen kann ....
Rap, wie findet ihr es?
07/14/2011 - Music - 2 Replies
‪D.R.U.G. -Die Welt steht still‬‏ - YouTube ich find den text gut, Seine stimme naja egal. 1-10? was sagt ihr? ich geb ihm ne 6
Wie findet ihr das :)
11/24/2010 - Main - 10 Replies
YouTube - Aless SoundSystem Ich würde gerne wissen, wie ihr es findet :) Mfg Aless™
Wo findet man..?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wo findet man Feuer der Macht? Ich finde in der Wiki nichts :rolleyes: Biitte hilft mir =) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.