Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Etal Game Lobby problem.

Discussion on Lol Etal Game Lobby problem. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lol Etal Game Lobby problem.

After install lol etal on my computer my game lobby screen has changed, Can i bring the old one back ?
Kveit92 is offline  
Old 06/26/2012, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Im wondering too
nammerdude00 is offline  
Old 06/27/2012, 19:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
yes but i wont tell u
amro1230 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOL Etal Problem
04/26/2012 - League of Legends - 7 Replies
Ich habe heute LoL Etal auf VM Workstation aufgesetzt, soweit sogut, klappte alles wunderbar, geupdatet, gut ist. Aber dann schaue ich, Er startet zwar das Game und loggt sich ein, aber manchmal chillt er dann einfach rum und macht nichts, startet das youtube video unten in der Ecke oder öffnet den iexplorer... Manchmal startet er auch einfach immer wieder neu.... Wollte einfach mal die Meister um Rat fragen hehe... Habe alles wie in diesem Tut gemacht:...
Problem mit D2 Etal bot.
12/13/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Wenn mein D2nt Etal bot sich in ein Spiel einklinkt dann kommt nur "Carefull buddy. Running Etal without Spending the Proper Time Configuring. Ich benutze zum ersten mal Etal sonst habe ich nur D2nt Bluebird benutzt.
- GV Etal LeechBot Problem! -
11/13/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo, also ich habe das problem, das die leecher bevor sie das game vom leader join wollen immer noch kurz vorher etwas in dem chanel schreiben so etwas wie /f l werohjbgeubgi, dann wollen die sich ingame einlinken und tippen dort dann immer noch "oubwigfrleb" weiter... ich vermute weil sie zu schnell vom channel "mod" zu dem "join game mode" wechseln... dadurch bekommen sie immer das game gibt es nicht error und machen es erneut... i.wann klappt es dann, aber meistens ist das game...
D2NT Etal Game Nummerierung
08/22/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche schon seit längerer Zeit irgend einen Thread in dem ich irgendwie erklärt bekomme wie ich das format meiner game Numerierung ändern kann ... hätte es gerne 1-9 einstellig nicht 01-09 und wenn nach 99 ne 100 kame und dann eben 101,102 usw wäre das super... Hab mich bisschen auf die Suche gemacht und in meinem Scipt folgenden Zeilen gefunden: ist diese stelle richtig? und wenn ja wie muss ich sie entsprechend editieren? das er nach 99 nicht bei 00,01,02,......
Modern Wafare 3 Problem[GAME LOBBY CLOSED]
04/26/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich irgentein Modi starte komme ich in die Lobby dann steht da Wait. Wobei man nach dem Wait eigentlich direkt gejoint wird. Bei mir kommt jedoch Find the beste Host 1.. 2.. -10 und dann Game Lobby Closed. Bei jedem Modi bei jedem Spiel ich weiß einfach nicht was ich machen kann. Bevor ich mich an den Support wende wollte ich erst einmal wissen, ob ihr mir evt. genaueres darüber sagen könnt. Bei anderen Spielen funktioniert alles.



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.