Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILF] LoL auf Macbook Pro

Discussion on [HILF] LoL auf Macbook Pro within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
[HILF] LoL auf Macbook Pro

Hello,

ich spiele derzeit LoL auf meinem PC, doch würde es auch gerne bei Freunden mit meinem MacBook Pro spielen.

Problem:
Ich bringe LoL nicht zum laufen. Warum? Keine Ahnung.

Bitte um Hilfe !


Was habe ich bisher getan:
*iLoL Mac Beta client von der Seite boompje.net runtergeladen.
*Extrahiert in einem Ordner auf dem Desktop
*Datei 1.1.2 auf 1.1.3 geändert
*updaten lassen.. doch nun kann ich mich nicht anmelden.
Da kommt immer die Fehlermeldung, dass ich den falschen Benutzernamen oder PW eingebe.

Habe auch darauf geachtet, dass da EU West steht.

Liegt es vllt daran, dass ich...
*iLoL Custom Recommended Items &
*iLoL Custom Launcher Skins

nicht runtergeladen habe und so?

Bitte um ein TuT bzw. Hilfe. Meine Englisch Kenntnisse sind nicht die besten.
(Deutsch auch nciht )

~Help to install LoL on MacBook Pro.

Gruß,
uniisex
uniisex is offline  
Old 06/23/2012, 16:10   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Kumpel von mir versuchts auch, aber bekommt immer ne Fehlermeldung beim Installieren....
Supernuss is offline  
Old 06/23/2012, 16:18   #3
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Kumpel von mir versuchts auch, aber bekommt immer ne Fehlermeldung beim Installieren....
Er darf die Datei nicht in dem angegeben ordner (rechts) reinziehen. Also den linken (die Datei) ins rechte, sondern ein extra Ordner auf den Desktop und da die Datei reinziehen.

Problem, habe es so gemacht, wie es da steht und nun komme ich iwie mit meinem MacBook nicht rein.. bzw. lässt sich nicht einloggen.
uniisex is offline  
Old 06/23/2012, 19:45   #4
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Also bei mir funkts auf nem macbook air. Sicher, dass es wirklich die richtigen daten sind? Mache notfalls einen neuen account oder probier den hier von mir (eu west):
name: canabalt12
pw: 123456a

Ich habe es einfach in den App Ordner gezogen.
--cheers is offline  
Old 06/24/2012, 00:12   #5
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
Hast du es einfach in die App. Datei gezogen?
Habe die Datein von

Hm, oder könntes du mir Schrittweise erklären wie du alles gemacht hast?
Wäre dir sehr dankbar.

Gruß,
uniisex
uniisex is offline  
Old 06/24/2012, 01:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
sry für OT:
Gibt es immer noch diese miesen Framerates aufm Mac? Hatte es auch mal auf meinem Macbook Pro (13" early 2011) und spiel eigentlich nur über Bootcamp, weil ich mit 20fps rumgegurkt bin (unter Win7 60fps konstant).
MTest is offline  
Old 06/24/2012, 03:05   #7
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Die Daten sind falsch. Hast du dein Password eigentlich nach dem "Sicherheitsproblem" von Riot geändert?

Es kann eigentlich nicht an dem Client liegen.
%G4ME% is offline  
Old 06/24/2012, 09:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Es liegt auf keinen Fall am Client. Es liegt einfach daran, dass du deine Daten falsch eingegeben hast. Überprüfe sie doch einfach gründlich und gebe sie ggf. auf der Homepage zum testen, ob der Account geht, ein! Aber wie gesagt, liegt definitiv nicht am Client - hast nämlich alles richtig gemacht.
!DeadDoozer is offline  
Old 06/24/2012, 09:33   #9
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Ich denke auch, dass die Daten eher falsch sind. Im Forum steht auch:
Quote:
Wrong username/password - Make sure you are using the correct region, as in this Screenshot.
--cheers is offline  
Old 06/24/2012, 09:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 22
Ich habs auf meinen Macbook Air so gemacht;

1. iLOL Beta Client von boompje net heruntergeladen
2. Die App Datei in den Programme Ordner gezogen
3. Die App Datei gestartet
4. Den Server (EU-West) und den Official Riot Clienten gewählt (nicht den der Beta oder der koreanische, wichtig!)
5. iLOL das Spiel downloaden lassen!
6. Einloggen und Voila es funktioniert

Ansonsten musst du wirklich mal dein PW auf der Website ausprobieren!
Hamma2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 10:23   #11
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
Danke für euere Hilfsbereitschaft !

Ehm aber bei der derzeitigen Version 1.1.3 steht doch auf der Seite, dass man die lol.version Datei auf 1.1.3 (von 1.1.2) ändern muss.

Muss man dies doch nicht machen?

Gruß,
uniisex
uniisex is offline  
Old 06/24/2012, 11:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 22
Nein, man muss die Version in der Datei nicht ändern, es sei denn du willst den iLOL Clienten updaten! Die Datei wird dann neu geschrieben sodass die aktuelle Version (Versionsnummer 1.1.5) entsteht!

Machs doch einfach nochmal ganz von vorne



Dann mounte das Image



Dann installieren wir mal das App



Dann starte das App!



Normalerweise mussm an diesen Schritt nicht machen! Das Fenster öffnet sich automatisch!



Noch ein paar Einstellungen vornehmen und schon sind wir fertig!



Dann noch warten bis geupdatet wurde und schon kanns losgehen!

Wenn die Fehlermeldung kommt, dass man beim einloggen keine Verbind zum PvP. net - Server bekommt dann einfach mal die Mac-Firewall einschalten und die Verbindung, wenn der Mac nachfragt, erlauben!(So hats bei mir funktioniert)

So nun viel Glück und Spaß beim spielen!
Hamma2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pls hilf
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich hab server gedownloaded und weis nicht wie ich starte kans pls hilfd ich geb dan thx ok
hilf
07/13/2011 - WarRock - 4 Replies
Ich habe gespielt aufeinmal kam error da stand Fehler in Anwendung irgendwas warrock.exe reader konnte speicher nicht lesen oder so wisst? ihr was das ist?
MacBook oder MacBook Pro (13")
02/01/2011 - Technical Support - 28 Replies
Hey Com., Hab mir vor 2 Wochen nen 27"er iMac gekauft, total begeistert.. Mal was anderes als Windows. Jetzt brauch ich aber noch was für unterwegs, hab zwar nen 16"er Asus aber der ist zu groß. Jetzt schwank ich zwischen MacBook Pro 13" und dem MacBook :/ Vom Design her tendiere ich eher zum MacBook, das Weiß gefällt mir einfach besser..
hilf mir
10/29/2010 - Main - 4 Replies
hi könnt ihr mir bitte eingefallen tun und mir helfen wie man die neuen waffen kriegt nicht die waffen hors Hammer Breitschwert des Schwarz Jadeschwert Teufelsklinge Zerstörungsklinge Hermesschwert Mystisches Schwert Nagatöter Zorn der Götter



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.