Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Ausführung

Discussion on LoL Ausführung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
LoL Ausführung

Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem: Unzwar ich kann LoL nur starten mit Admin Rechten ! Sobald ich es normal ausführen möchte ist da ein Fehler !
Jetzt ist meine Frage : Wie kann ich das Spiel so Einstellen dass es immer it Admin Rechten startet ! Weil es ist nervig wennn ich manchmal ausversehen es normal öffne ! Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen das Problem wegzubekommen !

Falls Technische Daten benötigt werden bescheid sagen !

MfG D4rk

xD4rkB0wZ is offline  
Old 06/22/2012, 09:50   #2
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Rechtklick, eigenschaften, kompatibilität und dann ist da ein Häckchen, wo steht immer mit Adminrechten ausführen.
--cheers is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 10:20   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sound während der Ausführung muten?
05/11/2011 - AutoIt - 14 Replies
Hi, ich bastel mir gerade ein wenig was zusammen und suche nun einen Weg, den Sound während der Ausführung der Anwendung zu muten und beim Beenden der Anwendung zu entmuten. Setze ich Send ("{VOLUME_MUTE}") ist der Sound aus. Aber wie krieg ich den wieder an, wenn ich das Programm beende? Geht das überhaupt?
Altes Problem in neuer Ausführung
10/14/2010 - General Coding - 0 Replies
halli hallo liebe e*pvp community, ich wende mich erneut wegen dem selben problem wie hier http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders/75534 7-brauche-hilfe.html an euch, nur diesmal mit anderen hindernissen und mehr information über mein Problem. Ich hab das ganze in ein Textdokument geschreiben, da ich dies für übersichtlicher halte. Die entsprechenden Dokumente sind im Anhang: - Textdokument mit den Fragen
[SELL] Metin2 US Account´s - in mehrfacher Ausführung!
05/22/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe Metin2 US Accounts, zu jedem Account der gekauft wird gibt es die E-Mail Adresse, sowie Lagerpasswort, Identität des Accounts, Geheime Antwort der damals gestellten Frage. Die Accounts sind niemals Negativ aufgefallen, zwei Charaktäre waren schon einmal Metin2 König und sind sehr beliebt. Level 78 Mental Krieger Starker Körper Perfekt Durchschalg Perfekt Heftiges Schlagen G5 Stampfer M9
Ausführung Angriff (WICHTIG)
05/09/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Heyho Leute, Ich wollte fragen ob es moeglich ist z.B. Verstümmeln ( da schneidet der so gleichzeitig mit beiden Dolchen zu) umzuändern, sodass es so aussieht als würde der z.B. wie ein Orc von oben draufhauen! Oder z.B ein orc shamy schlägt mit beiden armen zu wenn ich sturmschlag mache mit 2handwaffe.. kann man das ändern in : wenn ein orc krieger toedlicher stoß macht? ich bin mir sicher das sowas gehen müsste. Hat jmd eine Ahnung bzw. kann mir jmd eine Datei schicken? Ich wäre euch...
Neue Quest-Ausführung funktioniert nicht
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com, ich habe gestern eine Quest geschrieben, welche ein Item zu einem "Warpring" macht. quest warpring2 begin state start begin when 70001.use with pc.get_level() >= 90 begin say_title("Ring:") say("Willst du zum Durchgang der neuen Map?")



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.