Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Draven patch - Ahri?

Discussion on Draven patch - Ahri? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Draven patch - Ahri?

Huhu, sollte nicht mit dem Draven patch ahri generft werden und dabei für Ahri noch ein neuer skin raus kommen?? wo ist der??.. -.-"
Ridertsen is offline  
Old 06/06/2012, 12:39   #2
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Fuchs-Feuer
Der Schaden auf höheren Stufen wurde von 40/70/100/130/160 auf 40/65/90/115/140 verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,375 auf 0,4 heraufgesetzt.
Geisterhast
Der Schaden wurde von 100/140/180 auf 85/125/165 verringert.
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 0,3 auf 0,35 heraufgesetzt.


Neuer Skin im Shop

Seelenschnitter-Draven



Sehe aber nicht, das irgendwie ein neuer Skin raus kommen sollte, ich guck noch einmal nach.
Pαddy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 12:48   #3

 
iBackstab's Avatar
 
elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,039
Received Thanks: 170
Ich würde mich auch über einen neuen Ahri Skin Freuen, ist zur Zeit einer meiner Lieblingschamps. :]
Generft wurde sie etwas, wie mein Vorposter schon geschrieben hat.
Ich weiß jedoch auch nicht, wann der neue Skin kommt.
iBackstab is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 12:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
also ahri nerf würd ich nicht unbedingt sagen im earl ja im late wird sie stärker aufgrund der gepushten skalierung
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 06/06/2012, 12:59   #5
 
ShizzLe''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 71
Es werden am Patchday nicht immer alle Skins freigeschaltet, meist folgen die anderen Skins noch am darauf folgenden Montag.
ShizzLe' is offline  
Old 06/06/2012, 13:11   #6
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Das ist definitiv kein Nerf... Okay, wer sie vorher als Tank gespielt hat, ohne AP, der macht jetzt weniger Schaden... *hust* Also ob das jemand gemacht hätte Also eher ein Buff da noch mehr Skalierung. Wer das im Early zu sehr merkt, muss einfach paar Flat AP Runen mitnehmen. Problem solved.
FreaklordX is offline  
Old 06/06/2012, 13:16   #7
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Der Skin kommt Freitags/Montags dann.
Und das ist kein so großer nerf, aber @FreaklordX man spielt sie durch RoA,Rylais indirekt auf "Tank".
amphetaminecoffee is offline  
Old 06/06/2012, 13:18   #8
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Der Skin kommt Freitags/Montags dann.
Und das ist kein so großer nerf, aber @FreaklordX man spielt sie durch RoA,Rylais indirekt auf "Tank".
***, aber das sind AP Items wodurch sie mehr AP hat. Durch Mastery noch mehr da Prozente-Bonus und durch höhere Skalierung auch mehr Schaden trotz gleicher Items... also kein Nerf ^^
FreaklordX is offline  
Old 06/06/2012, 16:14   #9
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
hm okay, aber mal eine frage.. sollte Ezreal mal gebufft werden? ich finds schon.. denn irgendwie als AD ezreal kommt der mir im late game useless vor
Ridertsen is offline  
Old 06/06/2012, 17:29   #10


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
hm okay, aber mal eine frage.. sollte Ezreal mal gebufft werden? ich finds schon.. denn irgendwie als AD ezreal kommt der mir im late game useless vor
Er ist dafür einer der krassesten Earlygame AD-Carries.
Klar, AD-Carries sind eigentlicher dazu gedacht, dass Lategame zu dominieren, aber wenn du auf eine Earlygame Teamcomp setzt, kann Ezreal extrem stark sein.

Mal abgesehen davon, wurde Ezreal jetzt grade gebufft.
Zwar nur die Manakosten, aber immerhin.
The Zorkas is offline  
Old 06/06/2012, 17:49   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
Das ist definitiv kein Nerf... Okay, wer sie vorher als Tank gespielt hat, ohne AP, der macht jetzt weniger Schaden... *hust* Also ob das jemand gemacht hätte Also eher ein Buff da noch mehr Skalierung. Wer das im Early zu sehr merkt, muss einfach paar Flat AP Runen mitnehmen. Problem solved.
Der W Spell macht erst ab 800 AP soviel schaden wie davor und die Ulti ab 300 AP => Nerf

@TE
Von dem Skin wurde nie etwas behauptet, er ist ja noch nicht einmal auf dem PBE wieso sollte er also hier erscheinen?

Du meinst sicher diesen Skin:



Von diesem existiert bis dato aber nur das Splash art und keine näheren Informationen.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 06:27   #12
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Von dem Skin wurde nie etwas behauptet, er ist ja noch nicht einmal auf dem PBE wieso sollte er also hier erscheinen?

Du meinst sicher diesen Skin:



Von diesem existiert bis dato aber nur das Splash art und keine näheren Informationen.


Huhu, ja ka von wo ich das nochmal hatte aber ich hatte gehört mit dem Patch soll ein Ahri skin rauskommen von wo ich das hörte

ka mehr & der skin sieht total cool aus!..
hoffe der kommt bald raus
Ridertsen is offline  
Old 06/07/2012, 11:00   #13

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by ShizzLe' View Post
Es werden am Patchday nicht immer alle Skins freigeschaltet, meist folgen die anderen Skins noch am darauf folgenden Montag.
Lol, Ich hatte erst letztens eine Tabelle zur Hand wo beschrieben wurde das die Skalierung im Late nicht wirklich etwas bringen. 11 Ap oder so mit 520 AP. GG voll der Buff. Im Early ist sie allerdings schwach. sie hat da ganze 30 AP weniger mit 100 Ap. / Man geht also von vorher nachher aus.
Feb is offline  
Old 06/07/2012, 21:39   #14
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
also ahri nerf würd ich nicht unbedingt sagen im earl ja im late wird sie stärker aufgrund der gepushten skalierung
Wenn du hirnfrei AP via archangels mit ner rabadons stackst ja..
The Trainy is offline  
Old 06/08/2012, 08:07   #15
 
kanashimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 373
Received Thanks: 72
Ich hoffe, sie nerfen mit dem nächsten Patch Draven ordentlich ab...

Ich merke von Ahris nerf nicht viel (nicht als Gegner ).

Sie haut mit ihrem Ulti immer noch genug Schaden rein, um mehrere Gegner ohne M.Def und nicht all zu viel HP (lvl 18 => um die 2k) zu killen (mit oder ohne Fuchsfeuer oder ihrem Q - Skill, wie hieß der noch gleich?).

Dann holt man sich halt einfach ein Def Item weniger und ein AP Item mehr, wo ist da das Problem?

Mich hats vorm Patch eh genervt, dass man für Ahri allein teilweise drei Leute gebraucht hat <.<"
kanashimi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Draven umfrage UP, balanced, OP
06/15/2012 - League of Legends - 34 Replies
hey wollte ma unfrage machen und so eure meinung hören zu draven :)
Draven OP - Video with Skills etc.
06/03/2012 - League of Legends - 21 Replies
Heya Guys, here you can get a first look at the new champion "Draven".. LoL - Draven First Look - YouTube
Ahri empfehlenswert?
04/10/2012 - League of Legends - 21 Replies
Guten Morgen Leute ;) Ahri ist ja derzeit im Sale & ich wollte ich fragen, wie ihr Ahri findet. Ist sie empfehlenswert zu spielen? Kann man Ahri auch auf Top/bot spielen? Welches Itembuild schlagt ihr vor ? Greetz uJiLE
Ahri - Fragen
04/09/2012 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, ich habe mir Ahri nun zugelegt und wollte fragen, wie denn ein sinnvoller Item-Build usw. aussieht. Am liebsten wäre es mir, wen ihr das in der Reihenfolge auflisten könntet, wie ich die Items kaufen soll. Wie siehts mit den Runensteinen aus? Ich kenne mich kaum aus, da ich sehr neu bin, mein Account ist noch unter 10, wann soll ich die Runensteine anwenden? Wenn jetzt schon, wie? Wie sieht die Meisterschafst-Skillung aus?
[v1.0.0.130] Champion Spotlight Ahri, the Nine-Tailed Fox
12/18/2011 - League of Legends - 28 Replies
Champion Spotlight - Ahri, the Nine-Tailed Fox - YouTube Also ich find sie ganz gut :) Besonders ihr Charme.



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.