Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account verflucht?

Discussion on Account verflucht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Account verflucht?

Einen schönen guten Abend meine Damen und Herren.
Da ich es mittlerweile schon fast Leid bin, dezente bis schwerwiegende Depressionen, sowie Agressionen und pessimistische Vorstellungen dieses Spiels habe möchte ich nun einfach wissen: Was ist eigentlich los mit diesem Spiel? Jeder der mich kennt, wird mir bestätigen können, dass ich ganz und gar kein schlechter Spieler bin und im Normalfall, insofern das Team nicht feedet, bzw. das Spiel verlässt (was meiner Meinung nach besser ist als zu feeden) jedes einzelne Game gewinnen kann. Im Normalfall spiele ich meist AD-Carry, AP-Carry oder Toplane weil dies meiner Meinung nach den meisten Sinn macht, nun möchte ich jedoch weiterhin wissen, was los mit dem Spiel ist, denn: Ich habe in den letzten 3 Tagen insgesamt schon fast 250 Elo gedroppt, undzwar von 1550~ auf 1300~ und es scheint nicht aufzuhören. Für alle abergläubischen Leute unter uns, nein ich habe in den letzten 10 Jahren weder einen Spiegel zerbrochen, noch an irgendwelchen sadistischen und heidnischen Ritualen teilgenommen, welche mich verfluchen hätten können. Es scheint mir mittlerweile einfach mein Glück zu sein, welches mich verlassen hat, oder gar eine gewisse Aktion von Riot, welche versucht zu verhindern, dass ich eine gute Elo bekomme. Wer mir nicht glaubt, soll einfach mal auf mein Profil gehen und die letzten Spiele meinerseits ansehen.

Mein Profilname ist "DRA1NAT1ON"

Falls hier irgendjemand Interesse hat mir mentalen, psychischen oder auch für alle Frauen mit schönen Rundungen und schönem Gesicht physischen Beistand zu leisten bitte einfach bei mir melden.

Desweiteren würde ich mich auch freuen, wenn hier jemand vorhanden ist, der eine HOHE elo spielt und mir gerne dabei helfen würde, mich aus diesem Rattenloch zu befreien. Nein, ich werde weder was dafür bezahlen, noch will ich einen Elo-Pusher, der mir meinen Account hochlevelt. Alles was ich grundsätzlich will, ist jemand, der einen Partner sucht, mit dem er im Normalfall (ausgenommen dieser wird dauerhaft von seinen Teammates getrollt und mit Leuten, die das Spiel verlassen beglückt) jedes Spiel gewinnen kann.

ACHTUNG!
Die folgende Nachricht ist an jeden der jetzt versuchen wird mich zu flamen, oder mir sagen zu wollen, dass ich der Fehler bin, weswegen ich verliere und, dass gerade ich der Urheber jeher Probleme bin, die mit Elo zu tun haben:
An alle von euch ein schönes und dickes DANKE. Ich finde es immer wieder amüsant mir die zahlreichen Beiträge von Flamern und Idioten durchzulesen, die versuchen mir etwas beweisen zu wollen, ohne einen schönen mentalen Aufbau und eine schöne Argumentation vorzulegen.

Desweiteren noch einen schönen Tag, an alle die sich bereit erklären mir bei meinem Problem helfen wollen!
VaLeyyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2012, 18:20   #2
 
Revolutíon.'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Jun 2009
Posts: 240
Received Thanks: 60
Also genau das ist das Problem. Ich habe mein eigenes Team und bin froh nicht mit Randoms zu spielen.
Ich bin der Meinung, dass sobald etwas nicht glatt läuft 50% der Spieler das Game als Verloren sehen und aufhören mit Elan zu spielen.

Gruß
Revolutíon. is offline  
Old 06/02/2012, 18:30   #3
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Spiel besser.

Wenn man in die Elo Bracket gehört, dann droppt man nicht 250 Elo.
Skelys Flux is offline  
Old 06/02/2012, 18:46   #4
 
Fred :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 94
Received Thanks: 2
Ja du bist verflucht solltest deinen Account verschenken , melde mich freiwillig dir ihn ab zu nehmen :P . Nein Scherz bei Seite . Duo queue ist um einiges einfacher also such dir nen guten Mitspieler und rule dich aus der Elo hell raus.
Fred :) is offline  
Old 06/02/2012, 18:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Bis auf den Beitrag von Prototype hat mir alles geholfen, ich habe jetzt auch jemanden gefunden, mit dem ich heute Abend spielen werde. Ich denke mal das wird auch gut laufen und wir werden in der Lage sein, das Pferd zu schaukeln.
VaLeyyy is offline  
Old 06/02/2012, 19:01   #6
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by VaLeyyy View Post
Bis auf den Beitrag von Prototype hat mir alles geholfen, ich habe jetzt auch jemanden gefunden, mit dem ich heute Abend spielen werde. Ich denke mal das wird auch gut laufen und wir werden in der Lage sein, das Pferd zu schaukeln.
Tut mir Leid wenn du in ein Forum kommst und nach einem Rat fragst. Es ist einfach nicht möglich 250 Elo in 3 Tagen nur durch andere zu verlieren. Tut mir Leid, dass du keine Kritik annimmst. Ich weiß nicht wie du spielst aber hast du je einen "High Elo" Spieler irgendwo rumheulen und um Rat fragen sehen, was er tun soll, weil alle Randoms so kacke sind und ihn runterziehen? Ich auch nicht.

Adde mich bitte mal Ingame: Skelysia

Ich will dich spectaten und dir sagen, was du falsch machst.
Skelys Flux is offline  
Old 06/02/2012, 19:19   #7
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
du verbesserst dich am schnellsten, wenn du gemeinsam mit nem besseren spieler deine replays schaust. sind meistens kleinigkeiten, die man selber einfach nich merkt, die aber doch essentiell zum carryn sind
frozN is offline  
Old 06/02/2012, 20:42   #8
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Mein Account ist auch verflucht.
xBaiLomx is offline  
Old 06/02/2012, 21:06   #9
 
Entooon's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Mein Account ist auch verflucht.
hahah dat made my day


p.s sadly but +1
Entooon is offline  
Old 06/02/2012, 21:12   #10
 
.sLINK's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 216
Received Thanks: 25
Ich bin der meinung das riot ein votesystem einführen soll während der champ selection
falls man ein troll in der champ selection hat sollte man ihn einfach kicken können
mit 4 votekicks zB


Back To Thread:
man kann nicht verflucht sein es kommt auch drauf an wie du spielst ob du gerade gut gelaunt oder schlecht gelaunt bist
.sLINK is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2012, 21:35   #11
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by VaLeyyy View Post
Einen schönen guten Abend meine Damen und Herren.
Da ich es mittlerweile schon fast Leid bin, dezente bis schwerwiegende Depressionen, sowie Agressionen und pessimistische Vorstellungen dieses Spiels habe möchte ich nun einfach wissen: Was ist eigentlich los mit diesem Spiel? Jeder der mich kennt, wird mir bestätigen können, dass ich ganz und gar kein schlechter Spieler bin und im Normalfall, insofern das Team nicht feedet, bzw. das Spiel verlässt (was meiner Meinung nach besser ist als zu feeden) jedes einzelne Game gewinnen kann. Im Normalfall spiele ich meist AD-Carry, AP-Carry oder Toplane weil dies meiner Meinung nach den meisten Sinn macht, nun möchte ich jedoch weiterhin wissen, was los mit dem Spiel ist, denn: Ich habe in den letzten 3 Tagen insgesamt schon fast 250 Elo gedroppt, undzwar von 1550~ auf 1300~ und es scheint nicht aufzuhören. Für alle abergläubischen Leute unter uns, nein ich habe in den letzten 10 Jahren weder einen Spiegel zerbrochen, noch an irgendwelchen sadistischen und heidnischen Ritualen teilgenommen, welche mich verfluchen hätten können. Es scheint mir mittlerweile einfach mein Glück zu sein, welches mich verlassen hat, oder gar eine gewisse Aktion von Riot, welche versucht zu verhindern, dass ich eine gute Elo bekomme. Wer mir nicht glaubt, soll einfach mal auf mein Profil gehen und die letzten Spiele meinerseits ansehen.

Mein Profilname ist "DRA1NAT1ON"

Falls hier irgendjemand Interesse hat mir mentalen, psychischen oder auch für alle Frauen mit schönen Rundungen und schönem Gesicht physischen Beistand zu leisten bitte einfach bei mir melden.

Desweiteren würde ich mich auch freuen, wenn hier jemand vorhanden ist, der eine HOHE elo spielt und mir gerne dabei helfen würde, mich aus diesem Rattenloch zu befreien. Nein, ich werde weder was dafür bezahlen, noch will ich einen Elo-Pusher, der mir meinen Account hochlevelt. Alles was ich grundsätzlich will, ist jemand, der einen Partner sucht, mit dem er im Normalfall (ausgenommen dieser wird dauerhaft von seinen Teammates getrollt und mit Leuten, die das Spiel verlassen beglückt) jedes Spiel gewinnen kann.

ACHTUNG!
Die folgende Nachricht ist an jeden der jetzt versuchen wird mich zu flamen, oder mir sagen zu wollen, dass ich der Fehler bin, weswegen ich verliere und, dass gerade ich der Urheber jeher Probleme bin, die mit Elo zu tun haben:
An alle von euch ein schönes und dickes DANKE. Ich finde es immer wieder amüsant mir die zahlreichen Beiträge von Flamern und Idioten durchzulesen, die versuchen mir etwas beweisen zu wollen, ohne einen schönen mentalen Aufbau und eine schöne Argumentation vorzulegen.

Desweiteren noch einen schönen Tag, an alle die sich bereit erklären mir bei meinem Problem helfen wollen!
hahaha... HAHAHAHAHA ..
SpeedHamster is offline  
Old 06/02/2012, 21:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Das wär echt ne verdammt gute Idee, aber dann wäre die ganze Q wieder neu zu machen, sprich, da könnte kein Spiel mehr zu Stande kommen, weil ständig irgendwer irgendwen kicken wöllte.

Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
hahaha... HAHAHAHAHA ..
Du weißt wo du dir diesen Kommentar reinschieben kannst.
VaLeyyy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2012, 23:49   #13
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Spiel besser.

Wenn man in die Elo Bracket gehört, dann droppt man nicht 250 Elo.
Und wenn 2 Teammates nach 10 Min das Spiel verlassen und Mid 1-12 hat kann man so gut spielen wie man will man failt am Ende

99% der LoL Spieler sind so Dumm bestes Beispiel mein Bro lv 30 und weiß nicht was AP heißt und trollt jeden Tag im Ranked herum

Und er ist oft nicht mal der schlechteste aus seinem Team was ich für ziemlich Merkwürdig halte

Am besten keine Ranks zocken viele meinen man wird an der Elo bewertet wie gut man spielt, seh ich anders hab ne Elo von 1183 und hab 300 Wins auf 180 Lose spiele fast jedes Spiel mit guten Stats aber auch wenn ich schlechte habe Feede ich nicht oder so

Meiner Meinung nach sollten die die im Ranked leaven min 10 Tage Rankgame bann bekommen (also die können innerhalb der 10 Tage keine Rankeds spielen)

Und die die Trollen und Feeden 20 Tage Ranked bann

So würde man die Trolls,Leaver und Feeder viel besser los werden und man könnte sie abschrecken
davidstylo is offline  
Old 06/03/2012, 00:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Und wenn 2 Teammates nach 10 Min das Spiel verlassen und Mid 1-12 hat kann man so gut spielen wie man will man failt am Ende
250elo sind um die 20 games

wenn du in 3tagen 20ranks verlierst ohne genug ranks zu gewinnen um des auszugleichen biste einfach verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt schlecht.

oder dämlich
theit123. is offline  
Old 06/03/2012, 01:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
250elo sind um die 20 games

wenn du in 3tagen 20ranks verlierst ohne genug ranks zu gewinnen um des auszugleichen biste einfach verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt schlecht.

oder dämlich
Du bist wahrscheinlich direkt in deine hohe Elo reingeboren oder wie? Du warst nie auf der neuen Season 2 1300-1400 Elo Schwelle? Das ist die schlimmste Elo im Spiel, Season 1 war 1300-1400 ja hierzu im Vergleich noch ein Traum, heutzutage spielen alle nurnoch um zu trollen und zu feeden. Das ist schlimmer als 900 Elo in S1, einfach unglaublich.
VaLeyyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
Erfolge: Verflucht selten und Gnadenloser Spürhund
01/09/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, würde gerne wissen, ob schon jemand die beiden o.g. Erfolge hat und wenn ja, wie lange er dafür gebraucht hat. Bin jetzt selber so gut wie fertig mit Verflucht selten und habe 6 in Nordend. Gibt es dafür eigentlich irgendeine Belohnung? Hab im WoW Forum gelesen, daß man für Verflucht selten selber so einen silbernen Drachen um's Porträt kriegt - allerdings sind sich dabei nicht alle Poster einig.
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.