Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kassa ball Spammen verboten?

Discussion on Kassa ball Spammen verboten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Kassa ball Spammen verboten?

Also wenn ich mit Kassa Spiele und denn ball drauf mache dann war schon 2x der fall das sie meinten das sie mich Reporten würden weil ich irgendwie denn ball Spamme ist das verboten ich bin mir 100% sicher das es nicht verboten ist lol..

Wunder mich nur weil das schon 2x passiert ist^^....
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 12:04   #2
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Äh, nein? xD

Niemand kann dir verbieten wie du spielst und was du spielst. In LoL gibt es keine solchen Regeln von den Spielern. Nur die AGB bzw. die Regeln die von RiotGames aufgestellt worden.

Das einzige woran du dich vllt halten solltest(zumidnest im ranked) ist die aufstellung mit Support udn Ad carry botlane, mid ap carry usw.

Kassadin ist bloß ein Champ der viele in der Mitte kontert und deswegen von vielen "gehasst" wird. Deswegen heulen die rum. Mach ruhig weiter wie bisher.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 12:49   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
^haha same . reported wegen wiederholtem benutzen eines skills? haha wo würden wir ohne landen? XD ap kassadin melee fighter ? XD
leagueoflolz is offline  
Old 05/28/2012, 13:05   #4
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Äh, nein? xD

Niemand kann dir verbieten wie du spielst und was du spielst. In LoL gibt es keine solchen Regeln von den Spielern. Nur die AGB bzw. die Regeln die von RiotGames aufgestellt worden.

Das einzige woran du dich vllt halten solltest(zumidnest im ranked) ist die aufstellung mit Support udn Ad carry botlane, mid ap carry usw.

Kassadin ist bloß ein Champ der viele in der Mitte kontert und deswegen von vielen "gehasst" wird. Deswegen heulen die rum. Mach ruhig weiter wie bisher.
Geniale antwort .Ja ich mach schön weiter lustiger wäre es wenn man alles auf abklingzeit macht am anfang Bluebuff kriegt runen auf Abklingzeit und dann die Kugel Spammen da wird richtig rum geflamed also ich kanns mir nur vorstellen..
Achileus is offline  
Old 05/28/2012, 18:23   #5
 
Shiivana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,803
Received Thanks: 314
Mich wollten mal welche fürs "backdooren" reporten.
Shiivana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alternative Sion / Kassa Counter
07/10/2012 - League of Legends - 11 Replies
Da viele ein Problem damit haben gegen Kassadin / Sion mid zu spielen habe ich mal 2 Spiele gemacht um das Gameplay gegen sie zu zeigen. Es ist auch noch ein Ryze vs. Cassiopeia dabei, als Nebeninfo: Ranked Games ~1500 Elo, Ein paar Schnitzer bei Vlad / Ryze sind dabei weil ich total müde war :D. Bei Ryze habe ich ausversehen mit AD Masteries gespielt, also nicht wundern (Ryze ist kein Counterpick für Cassiopeia). Vladimir vs. Sion Runen: 9 Magic Penetration Marks



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.