Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offizielles EPVP Turnier (Siegerehrung)

Discussion on Offizielles EPVP Turnier (Siegerehrung) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Offizielles EPVP Turnier (Siegerehrung)

Hi Leute,

hiermit möchte ich mich bei jedem Teilnehmer bedanken!
Das Turnier hat mich sehr viel Spaß gemacht und euch sicherlich auch!
Für so viele Teilnehmer ist dann doch alles mehr oder weniger einfach von der Hand gegangen und es gab nicht viele Probleme, ich hatte mir das ganz anders vorgestellt!

Kommen wir zu der Siegerehrung.

PLATZ 1:

TEAM 1 IST DER SIGER DES ERSTEN OFFIZIELLEN EPVP TURNIERS!

Herzlichen Glückwunsch an:
  • S3RO
  • Brátwurst
  • Pr0gressiv
  • V0stro
  • RnD n00bey

PLATZ 2:

TEAM 11 HAT DEN 2. PLATZ DES ERSTEN OFFIZIELLEN EPVP TURNIERS ERKÄMPFT!

Herzlichen Glückwunsch an:
  • MioChan
  • Sam132
  • teh SoNiice
  • Sorgun
  • Hayanh

PLATZ 3:

TEAM 8 HAT DEN 3. PLATZ DES ERSTEN OFFIZIELLEN EPVP TURNIERS ERKÄMPFT!

Herzlichen Glückwunsch an:
  • Fl4k3
  • xMusiicz
  • Maximus Pontifex
  • InYourHeadx3
  • xEXECUTER

MVP:

Maximus Pontifex hat den Titel als MVP erspielt und somit ein zusätzliches Preisgeld erhalten!

Herzlichen Glückwunsch dazu!


TRANSAKTIONEN:




War ein schönes Turnier, danke nochmal an alle!
​strYker is offline  
Thanks
27 Users
Old 05/13/2012, 21:22   #2
 
MaximusPontifex's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Oct 2011
Posts: 309
Received Thanks: 49
Wirklich tolles tunier,

Möchte an erste Stelle meinem Tollem Team danken!!... absolut rage frei, sehr kooperativ, nett und kommunikativ

An 2. Stelle geht mein Dank an Hayanh der mit mir ein paar extra Stunden Training eingelegt hat um mich als AD carry zu trimmen (was ja obv. gut geklappt hat [siehe MVP])

ebenso an xMusiicz, dass dieser kurzfristig für einen nicht erschienen Spieler eingesprungen ist
MaximusPontifex is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/13/2012, 21:30   #3
 
.NeusØs.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 408
Received Thanks: 79
Möchte mich auch nochmal bei strYker und Zorkas bedanken & bei allen anderen die in irgendeiner art und weise als Hilfen dabei waren.
Hat Spaß gemacht & war spannend.

Danke nochmal an mein Team, hat Spaß gemacht waren alle gut drauf und niemand hat geflamt oder anderes & wir haben nie aufgegeben auch wenn es zwischenzeitlich im Halbfinale bzw Finale nicht ganz gut aussah sind wir trotzdem als Sieger aus dem Turnier gegangen

Freu mich schon aufs nächste Turnier
.NeusØs. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2012, 21:38   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ich finde nicht uns gebürt der Dank, den Moderatoren sollte gedankt werden, ohne sie, wäre das Turnier hier so nicht verlaufen, fand' das ganze eine gute Idee, gut umgesetzt und hat ja auch überwiegend reibungslos funktioniert.

Was ich am Ende dann blöd fand, dass einer aus unserem Team gehen musste und wir somit einen Randomtypen bekamen, der anders spielte als wir. Hatten uns gerade recht gut eingespielt, naja, who cares.
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2012, 21:41   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Danke an Wergez fürs Streamen.
Wergez is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/13/2012, 21:43   #6

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Ich bedanke mich dafür das ich im finale eingesprungen bin.
Obwohl ich ein Film geguckt habe.
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2012, 21:43   #7
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Glückwunsch nochmal an die Gewinner, den 2. und 3. Platz!
Wie gesagt, ich hatte tolle 45 Minuten mit meinem Team und auch viel Spaß beim zusehen des finalen Spiels gehabt.
Freue mich auf das nächste Turnier und sage Danke an die Organisatoren, mein Team und all den Teilnehmern.
xcuz is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2012, 21:45   #8
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2006
Posts: 110
Received Thanks: 20
OMGOMGOMG, wir haben gewonnen, auch ohne 1800+ Elo spieler *-*

Auch wenn wir das erste game blind drauflos gespielt haben (letzte aufstellungschange noch in champsel, und dann noch nen spielerDC+wechsel+rematch [mit selben champs]), manche aktionen wurden zwar "bemängelt" aber geflamed wurde nie

Dank ans team, danke an die organisatoren dass es so reibungslos verlief obwohl immer irgendwo spieler wegfielen, danke an meinen bro Blademasta für die TF tipps (holy ****, ich hab den nach ein paar wochen wieder zum ersten mal serious gespielt, lustig dass der am ende gebannt wurde xD + Ich kann eig. nur 2 champs )

Ansonsten, bis auf ein game war wirklich jedes sehr herausfordernd, well played

Auf ein nächstes mal
kleinad is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2012, 21:46   #9


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Sooo... Von meiner Seite aus nochmal ein paar Worte.

Wie ich schon im anderen Thread gesagt, hat es mir wirklich Spaß gemacht.
Ich bedanke mich bei strYker und den "Hilfs-Organisatoren", die auch gute Arbeit geleistet haben.
Ich finds auch wirklich cool, dass eigentlich alles ohne große Beschwerden oder Flames der Spieler abgelaufen ist. War wirklich eine angenehme Atmosphäre.

Ich hoffe dass wir nochmal so ein Turnier durchziehen können und ich würde mich natürlich auch gerne wieder als "Organisator" anbieten. =D

Meinen Glückwunsch an die 3 Gewinner-Teams und natürlich auch unseren kleinen MVP.

Ach und.. Danke an Wergez für den spontanen Final-Spiel-Stream.
The Zorkas is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/13/2012, 21:47   #10
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Danke an Wergez fürs Streamen.
l2time drake noob hueheuehue

---
Kleine Kritik wäre das mit dem Check-In und der Teamaufstellung.
Ich denke ein späterer Check-In wäre besser z.b. 1-2 Stunden davor oder am selben Tag. Zudem würde ich erst nach Check-In die Teamaufstellung machen da wie man heute gesehen hat 30% dann doch nicht da sind.

Sprich ich würde wenn 15 Uhr das 8tel anfängt die Check In Phase von 10 bis 14 Uhr machen und dann die Teamaufstellung. Somit ist die Chance geringer das Leute ausfallen.

Aber im ganzen fand ich das Turnier sehr gelungen. Schöner Stream am ende mit spanneden Kommentatoren und gut aufgeteile Teams!

Großes Lob and Streika und seine Helfer.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/13/2012, 21:48   #11


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
l2time drake noob hueheuehue

---
Kleine Kritik wäre das mit dem Check-In und der Teamaufstellung.
Ich denke ein späterer Check-In wäre besser z.b. 1-2 Stunden davor oder am selben Tag. Zudem würde ich erst nach Check-In die Teamaufstellung machen da wie man heute gesehen hat 30% dann doch nicht da sind.

Sprich ich würde wenn 15 Uhr das 8tel anfängt die Check In Phase von 10 bis 14 Uhr machen und dann die Teamaufstellung. Somit ist die Chance geringer das Leute ausfallen.

Aber im ganzen fand ich das Turnier sehr gelungen. Schöner Stream am ende mit spanneden Kommentatoren und gut aufgeteile Teams!

Großes Lob and Streika und seine Helfer.
Jau, das mit dem Check-In und der Teamaufstellung werden wir nächstes Mal definitiv anders regeln.
Aber zum Ende hats ja doch alles recht gut geklappt.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 22:13   #12
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Nächste Woche wieder?! :P
Syn- is offline  
Old 05/13/2012, 22:41   #13

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Da es hier so rege Beteiligung und motivierte Organisatoren gab, möchte ich mich hier auch bei allen Beteiligten und insbesondere eben den Organisatoren, die, wie ich nebenher mitbekam wohl sehr intensiv beschäftigt waren, bedanken. Aufgrunddessen würde die Leitung von epvp natürlich auch beim nächsten Mal Preise stellen. Dass es mehr wird, kann ich nicht versprechen, aber da es hier so erfolgreich war, sehe ich dem nächsten Turnier optimistisch entgegen.

Achja, herzlichen Glückwunsch an die Sieger natürlich
John Dread is offline  
Thanks
24 Users
Old 05/13/2012, 22:52   #14
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Da es hier so rege Beteiligung und motivierte Organisatoren gab, möchte ich mich hier auch bei allen Beteiligten und insbesondere eben den Organisatoren, die, wie ich nebenher mitbekam wohl sehr intensiv beschäftigt waren, bedanken. Aufgrunddessen würde die Leitung von epvp natürlich auch beim nächsten Mal Preise stellen. Dass es mehr wird, kann ich nicht versprechen, aber da es hier so erfolgreich war, sehe ich dem nächsten Turnier optimistisch entgegen.

Achja, herzlichen Glückwunsch an die Sieger natürlich
Danke =D!
TintenKilla is offline  
Old 05/13/2012, 23:03   #15
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Ich wäre bei dem nächsten Tunier auch dabei. Sowohl im organisatorischen als auch im kommtatorischen Bereich
%G4ME% is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Offizielles EPVP Turnier (FINAL THREAD)
05/13/2012 - League of Legends - 88 Replies
Platz 1: TEAM 1 Platz 2: TEAM 11 Platz 3: TEAM 8 MVP: MaximusPontifex ____________________ Hi, so.. jetzt kann es los gehen.. ;)
Offizielles EPVP Turnier (Turnierbaum, Teams, Zeitplan etc.)
05/13/2012 - League of Legends - 270 Replies
Hi, nun sind wir schon einen entscheidenen Schritt näher an unserem ersten offiziellen EPVP Turnier. Bis dahin möchte ich euch allen schonmal danken, hätte nicht gedacht, dass sich so viele User anmelden! Dann fangen wir mal an. TEAMSPEAK Ihr habt euch für eine TS-Pflicht entschieden und so soll es sein!
Offizielles EPVP Turnier (Zweiter Thread - Qualifikation)
05/11/2012 - League of Legends - 142 Replies
Hallo Community! Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt, ist dies nun der zweite Thread von dem versprochenen Turnier, welches "offiziell" von EPVP gesponsort wird. Hier werde ich euch nun die grundlegenden Regeln erklären sowie beschreiben wie ihr euch qualifizieren könnt und was es noch zu beachten gibt. Die Preise für das Turnier werden wie folgt ausfallen:
Erstes offizielles Epvp Combat Arms Turnier
09/26/2010 - Combat Arms - 125 Replies
Hallo CA Sektion, dies ist der Thread zum ersten offiziellen Epvp Combat Arms Turnier. Wie mache ich mit? Schreibt mir eine Nachricht in der ihr schreibt das ihr mitmachen wollt und am Besten wie ihr ingame heißt. Wie läuft das ab?



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.