Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offizielles EPVP Turnier (Turnierbaum, Teams, Zeitplan etc.)

Discussion on Offizielles EPVP Turnier (Turnierbaum, Teams, Zeitplan etc.) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/13/2012, 14:56   #271

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Auch nicht zugeordnete Ersatzspieler können jetzt am Turnier teilnehmen, solange sie sich einem Channel zuordnen, dem noch Spieler fehlen.

(Lvl 30 Pflicht)
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Offizielles EPVP Turnier (Zweiter Thread - Qualifikation)
05/11/2012 - League of Legends - 142 Replies
Hallo Community! Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt, ist dies nun der zweite Thread von dem versprochenen Turnier, welches "offiziell" von EPVP gesponsort wird. Hier werde ich euch nun die grundlegenden Regeln erklären sowie beschreiben wie ihr euch qualifizieren könnt und was es noch zu beachten gibt. Die Preise für das Turnier werden wie folgt ausfallen:
Epvp-Turnier [Random oder premade Teams?]
11/03/2010 - League of Legends - 78 Replies
Hallo Leute! Ich eröffne hier in Bezug auf das kommende Turnier, wozu auch noch ein Thread eröffnet wird, eine Umfrage, wo ihr abstimmen könnt, ob ihr premade oder random Teams haben wollt! Random wäre dann so, dass man mit eventuell unbekannten Leuten spielt und dennoch die Möglichkeit hat über unseren Teamspeak Server euch abzusprechen. Premade Teams wären dann so, dass sich die gewünschten Personen dann an dem Turniertag sich in den entsprechden Teamspeak3-Channeln zusammen...
Erstes offizielles Epvp Combat Arms Turnier
09/26/2010 - Combat Arms - 125 Replies
Hallo CA Sektion, dies ist der Thread zum ersten offiziellen Epvp Combat Arms Turnier. Wie mache ich mit? Schreibt mir eine Nachricht in der ihr schreibt das ihr mitmachen wollt und am Besten wie ihr ingame heißt. Wie läuft das ab?
Epvp-Turnier #2 Teams
08/10/2010 - League of Legends - 6 Replies
Sry für die Verspätung Jungs, hab noch nen Arsch voll anderer Arbeit. Team 1 (Durchschnitt 26,4) Cr0nicl3 | cronicleownz | Level 29 xFaiL0r | Défûsèd | Level 15 Adroxxx | PiepTon | Level 28 pascalderbrecher11 | Aglaiao | 30 Blah. | Boxor | Level 30



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.