Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PING, Feststellung des Problems.

Discussion on PING, Feststellung des Problems. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
MikeFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 564
Received Thanks: 35
PING, Feststellung des Problems.

Ich habe, des öfteren ungefähr alle paar Minuten ein Problem: Mein Ping springt von 36 (oder manchmal 40, warum weiß ich nicht) auf etwa 250~. Ich habe sehr schlechtes Internet und benutze W-LAN über einen "TP-Link", so nun meine Frage: Liegt das am Internet, oder an irgendetwas anderem?

Speedtest:

MikeFiesta is offline  
Old 05/09/2012, 21:42   #2
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Frage selbst beantwortet.
Fleetaks is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 22:17   #3
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Wenn der Ping springt, stimmt irgendwas nicht.

Möglichkeit a)
Programm macht ein Update ohne zu fragen
Lösung:
->Taskmanager

Möglichkeit b)
Störungen in der Leitung durch z.B. falsche verknotung
Lösung:
->Telekom/what ever anrufen

Möglichkeit c)
WLan wird durch irgendwas eingeschränkt, z.B. Fernseher/Radio
Lösung:
->LAN oder Router näher zu dir holen bzw elektrische Störquellen ausfindig machen
Reeek is offline  
Old 05/13/2012, 07:05   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Lan Kabel rein und raus stecken und wenns nicht klappt Telekom anrufen :P
Azzzlack is offline  
Old 05/13/2012, 16:37   #5
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
reported, trollen kannst du woanders.

@TE: Gehts denn jetzt?
Reeek is offline  
Old 05/13/2012, 16:41   #6
 
siedenburg1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 19
es liegt vermutlich an der kombination schlechtes internet und wlan.
durch wlan ist das internet schonmal träger an deinem rechner und durch die schlechte verbindung kann es sein dass wenn sie etwas mehr ausgelastet ist komplett aufgiebt. versuch es am besten mal nur mit lan. (zudem haben viele TP-Link sticks das problem dass sie nicht richtig mit dem router verbinden)
siedenburg1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Feststellung]OPK Hack existiert..
10/03/2011 - Alliance of Valiant Arms - 16 Replies
Hi, ich war bis vor kurzem sehr davon überzeugt dass es KEINE OPK Hacks für AVA gibt.. Diese Meinung sollte sich heute jedoch ändern, denn als ich gerade ne Runde Townsville gespielt habe hat plötzlich jemand angemacht.. Ich habe versucht auf den Bildschirm zu wechseln um Fraps zu starten jedoch geht das manchmal nicht und das musste natürlich auch jetzt gerade der Fall sein..
[FESTSTELLUNG] 2 Hacks gleichzeitig...
01/22/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo E*PVP ! Ich habe festgestellt dass man 2 Hacks gleichzeitig an haben kann.Warrock hat nichtmal gelaggt. In der Sufu habe ich nichts davon gefunden ;) Als ich dies festellen musste hatte ich folgende Hacks an - Wr3ngine VIP Hack - SiroSix's Public D3D V6.8 Screenshot : http://img828.imageshack.us/img828/3965/lolkwf.png
[Feststellung]Patcher
10/14/2010 - WarRock - 8 Replies
Hi Leute, Bitte nicht dauernd Threads erstellen "Patcher geht nicht / Patcher lahm" Die Uhrsache ist das grad einige Tausend leute patchen. Ihr wollt sehn das Root auf dem zu Patchende Dateien liegen grad *fucked* is? schaut selbst : http://patch.warrock.net/k2network/warrock/ ;) LG Yazzn
Feststellung Fun server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Hi liebe com , ich möchte schon seit längerm mein Anliegen los werden und jetzt mach ich das auch. Sicher kennt ihr das , kommt nen Oldschool server Raus heulen viele Rum " oha das dauert so ewig ... kann ich gleich De spielen" usw , kommt nen FUn server raus (beispiel Fantastic-World2) Heist es gleich 0815 Server geht alles viel zu einfach blablabla Außerdem ist es so , (ist mir auf Fw2 aufgefallen) das wenn man alles ingame erreichen kann ohne IS es echt spieler gibt die rum heulen...



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.