Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zum Zocken

Discussion on Suche Zum Zocken within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 69
Received Thanks: 19
Suche Zum Zocken

Hey Leute ich suche gute gamer zum zocken da ich immer mit noobs in einem team bin....

Ich bin lvl 30 und zocke immer WW oder Sion jetzt aber auch Varus *-*

Pnt mich mit eurem namen und ich adde euch :P


xXDarkDmgXx is offline  
Old 05/09/2012, 16:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
warum post du dein ref link?
sumka is offline  
Old 05/09/2012, 16:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 87
Received Thanks: 8
*hust* sion ist op , ww auch -_- es macht kein spaß auf ner lane gegen ww zu zocken,weil der sich mit seinen q spell hochheilen kann
Lucaplayer72 is offline  
Old 05/09/2012, 19:30   #4
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
lvl 30 und su spielst "nur mit noobs" ud kansnt nur 3 camps(einer davon brandneu)?

no comment XD
Gotoxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE WEN ZUM ZOCKEN
12/28/2011 - Metin2 - 2 Replies
yo hab auf sg angefangen blaues reich suche leute die mit mir so ein bischn zocken wollen oder wen der mir hilft vlt nen bischn crap schenkt wäre cool^^
Suche mal was zum Zocken
09/24/2011 - Main - 10 Replies
Huhu zusammen, momentan habe ich was mehr Zeit und brauche was Abwechslung, daher suche ich ein gutes Online Game. Es sollte ne gute Grafik haben, abwechslungs reich, nicht wie jedes andere Online Spiel sein, ne gute com haben und sowas halt. Würde mich über paar Vorschläge freuen =) Grüüüüße
suche leute auf der ps3 zum zocken
09/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies
hi, ich suche ein paar leute die auf der ps3 spielen und lust haben mit mir zu zocken da meine anderen freunde alle kein bo mehr zocken ihr könnt mir einfach auf der ps3 adden @progamer20100 :D
Suche wen zum zocken
03/11/2011 - Rift - 5 Replies
Hi Suche wen mit dem ich heut Abend rift anfangen kann da ich denke zu 2. Machts mehr spass bei Interesse pls hier Posten .
[Suche]Jemanden zum zocken bis 24.00 Uhr
10/17/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, ich suche jemanden zum zocken bis ca 24 uhr geht natürlich auch länger. Ich suche einen weil ich immer gekikt werde und es mit level 42 schon schwärer ist viel exp an einen game zu kriegen. Liebe Grüße Kevin



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.