Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funktioniert denn jetzt LolEtal genau?

Discussion on Wie funktioniert denn jetzt LolEtal genau? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie funktioniert denn jetzt LolEtal genau?

So ganz hab ich das jetzt nicht verstanden. Wann spielt LolEtal denn jetzt genau BotGames für mich ? Wenn ich selbst mit meinem Main spiele?
Oder wenn einfach nur LolEtal gestartet ist ?


Bei mir hat LolEtal nämlich bisher nicht ein Spiel ausgeführt, obwohl ich meine AccNamen in die Liste eingetragen habe und auch die LolEtal.exe ausgeführt habe.

Allerdings startet sich die .exe in Abständen von etwa 15 Minuten immer wieder neu. Gibts dafür ne Erklärung ?

Ich hoffe, es kann wer helfen
viper643 is offline  
Old 04/30/2012, 04:21   #2
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Ei. LolEtal levelt dir nen Acc von 1-5. Bist du 30 wird er das warscheinlich nicht machen. Ansonsten halt die normalen Einstellungen befolgen. Hast du die richtige Auflösung etc?
Bastiao is offline  
Old 04/30/2012, 12:55   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2010
Posts: 424
Received Thanks: 33
Mein loletal guckt youtube videos, hat jemand das gleiche problem?
propker51 is offline  
Old 04/30/2012, 12:58   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ja klar, die Einstellungen hab ich alle befolgt . ( Bis auf das mit der CPU )
Und ich will ja nich meinen Mainaccount leveln, aber meine Lowaccs. Die hab ich in die Accountliste eingetragen. Allerdings tut sich bei mir nix .
viper643 is offline  
Old 04/30/2012, 13:31   #5

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Lest euch den thread einfach mal richtig durch und konfiguriert die config richtig.
Die Schnittstelle is offline  
Old 04/30/2012, 13:47   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Und wie konfigurier ich die config richtig ?
Darüber find ich in dem Thread nix . Oder überseh ichs einfach ?
viper643 is offline  
Old 04/30/2012, 14:04   #7




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by viper643 View Post
Und wie konfigurier ich die config richtig ?
Darüber find ich in dem Thread nix . Oder überseh ichs einfach ?
du übersiehst es.. unter Settings gibts nen spoiler wo das alles drin steht
invisible is offline  
Old 05/02/2012, 02:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
bitte ein TuT wie man das benutzt

dankkeee
nwtplayer is offline  
Old 05/02/2012, 04:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
ich selbst hab keine ahnung worum es hier geht jedoch bin ich ein freudiger leser aller sachen und nach 2 klicks hab ich schon eine lösung für dein problem gefunden.
hier geben sich echt viele mühe sachen herauszufinden und für alle zu erklären. zahl es ihnen zurück in dem du es einfach liest und dir mühe gibst.
wenn dich etwas brennend interessiert mach dich selbst auf den weg.
seriously
qbunny is offline  
Old 05/02/2012, 10:47   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by nwtplayer View Post
bitte ein TuT wie man das benutzt

dankkeee
es gibt ein tut dafür.. kannste im loletal thread finden im ersten post - vielleicht mal die spoiler aufmachen..
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist jetzt genau alles detected?
09/22/2010 - Guild Wars - 28 Replies
Hi zusammen Wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich gerne wissen, welche sprachen jetzt alle detected sind. Ich hab mich durch etliche Thread's durchgelesen aber nichts gescheites gefunden, da jeder etwas anderes behauptet oder vermutet. Wie hoch ist die Banngefahr wenn ich mit dem Tut von Scyon nen Bot erstelle? ty für die hilfe:) mfg domi11
Wo kann ich jetzt genau leveln?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also leute, ich bin jetzt level 80 und sehr gut.. wo kann ich genau leveln .. manch einer sagt ich soll roter wald leveln, aber am anfang bei den geisterbaumstümpfen geht es total langsam da kann ich ja gleich wieder sd2 gehen.. hier noch mal mein status.. http://img155.imageshack.us/img155/6840/statsft.j pg also wo kann ich leveln bitte auch sagen bei welchen mobs..
Wie ist das denn genau mit den Banns?
03/29/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Liebe Community, ich habe ein par Fragen zu Combat Arms EU. 1. Kann man irgendwo einsehen ob und/oder wann man reported wurde? 2. Wie oft muss man wegen was reported werden um gebannt zu werden? Ich hoffe Ihr könnt mir bezüglich der Fragen weiterhelfen! mfg Nick
Welcher Hack funktioniert denn jetzt ?
12/26/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hey Hoa Männleins, sagt mal , welcher hack funktioniert denn nun, es sind 100 von freads eröffnet worde, und bienahe keine funktionieren könnte jemand mal nen hack posten bzw den link zum fread , welcher noch funktionstüchtig (ist) Auch im Fireteam Mode Wäre nice , und kommt mir jetzt nicht, hier darf man keine Fragen posten Solche sinnentleerenden Posts könnt ihr euch klemmen, danke an diejenigen, die der übersicht helfen wollen 'MfG
[Longjuyt2]Also...Was genau ist jetzt?
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sorry für den neuen Thread...Ich habe ja gesucht. Doch zwischen den 100 Fake-Posts und dem Gespamme konnte ich nicht finden, was ich suchte. Was ist los bei Longjuyt2? Ja die Server wurden restted..Und weiter? Kann man wieder spielen? Wann kann man wieder spielen? Muss ich mir eine neue .exe oder einen neuen Clienten runterladen? gebt mir einfach eine Übersicht über den momentanen Stand von Longjuyt2 und kommt mir nicht mit "bla bla es gibt schon 5 Posts darüber", diese sind bereits im Spam...



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.