Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ref´s LolEtal Wieviele Bots?

Discussion on Ref´s LolEtal Wieviele Bots? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
Ref´s LolEtal Wieviele Bots?

Hallo,

Ich Wollte nachfragen wieviel bots ich mit meinen Pc laufen lassen kann:

Intel Pentium processor T4200 (2.0 GHz, 800MHz FSB)

ATI Mobility Radeon TM HD 4570 Up to 1791 MB HyperMemory

17.3" HD+ LED LCD

4 GB DDR3 Memory

320 GB HDD

DVD Super Multi DL drive

Habe einfach alles abgeschrieben Hatte so ein zettel der am pc war Das stand da alles drauf kann damit 0 Anfangen vllt kann mir jemand helfen wieviele Bots ich laufen lassen kann!
"-IceCold-" is offline  
Old 04/28/2012, 14:51   #2

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
ich würd dir mit dem ram maximal 3 raten wenn nicht sogar nur 2. probiers selber aus.
Die Schnittstelle is offline  
Old 04/28/2012, 15:51   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Was ist das für eine Frage? Probiers doch einfach aus - aber wie Die Schnittstelle schon sagt, dein RAM wirds sicher stark limitieren.
invisible is offline  
Old 04/29/2012, 12:08   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 623
Received Thanks: 34
Ok danke lohnt sich dann nicht!
"-IceCold-" is offline  
Old 04/29/2012, 12:10   #5
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Vote 4 Sammelthread für die Frage o.o
Illiterate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoLetal
04/24/2012 - League of Legends - 1 Replies
Warum geht loletal nicht mehr vor 2 Tagen hat noch alles funktioniert und jetzt wenn ich ihn starte loggt er sich ein chillt rum , öffnet immer wieder Browsers. :rtfm: Brauche Hilfe ...
[Need Help]Loletal
02/12/2012 - League of Legends - 1 Replies
I need help to setup loletal, i've followed the guide but it seems it's really slow, plus i can't get it working many clients at the same time. Can someone with teamviewer help me please? My skype: orpheous17
Loletal ?
09/11/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hey leute , habe gehört, dass man peer bot die ganzen acc schnell auf level 5 kriegt... Wo finde ich den bot und gibt es nen Tut auf deutsch ? Thanks wird natürlich vergeben. Mfg
Wieviele Bots kann mein Rechner schaffen ?
07/14/2010 - Diablo 2 - 30 Replies
Hallo zusammen hab nen nagelneun rechner mit 4 Kernen a 3,2 Ghz, 8GB Ram etc... atm lass ich 8 Bots laufen, aber wollte evtl noch etwasaufrüsten. Wieviele Bots denkt ihr kann ich maximal Laufen lassen ? Gibts evtl auch Guides zur Berechnung wieviele man schaffen kann ? ^^ oder wie mans am besten aufm Rechner strukturiert mit VMs oder so ?
Wieviele Bots kann man laufen lassen -> Leistung des Notebooks
05/05/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, ob man sich an der Leistung des Notebooks richten sollte, wieviele bots man gleichzeitig laufen lässt :) Habe derzeit 3 Bots und wollte auf 5 hochgehen. Bei den 3 Bots ist mein Sony Vaio noch recht " leise " der Kühler ist jedoh durchgehend am arbeiten, deswegen wollte ich vorsichtshalber mal fragen ob vllt. 5 Bots -> 24h zuviel ist :D ??? Danke für Info !!!



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.