|
You last visited: Today at 04:32
Advertisement
[INFO] Champion Rückgabe bzw. Verkauf [INFO]
Discussion on [INFO] Champion Rückgabe bzw. Verkauf [INFO] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
04/18/2012, 02:13
|
#31
|
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
|
Hab ich auch schon öfters mit allen Accounts genutzt, hatte mir damals z.B. Leona mit Skin geholt (Release), direkt nach 20 Games mit ihr Ticket eröffnet weil ich einfach kein Sinn für den Champion sah.
Aktuell wird sie ja nur als Support gespielt.
|
|
|
04/19/2012, 11:34
|
#32
|
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
|
Greetings Summoner,
We do not do this normally, but I was able to make an exception and have refunded this content for you.
The points have been added to your account, but they may not display properly until you go to the Store and attempt to make a purchase. You do not need to complete the purchase as the value should correct itself before you complete the transaction.
If you happen to have been online while I was operating on your account, you may notice a short ~5 minute hold on your account. This is just to allow the database to re-sync and will be over shortly.
This is a one-time exception. Your account is no longer eligible for any further refunds or changes to your current request as the refund has been completed.
Just to let you know I have closed this request. If you have any other questions that are not related to this refund please feel free to create a new request here:
Sincerely,
Mozarious
Riot Support Specialist
|
|
|
04/19/2012, 13:43
|
#33
|
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
|
Hallo xxxx
normalerweise tun wir dies nicht, doch wir haben die Rückerstattung durchgeführt. Die Punkte wurden deinem Konto gutgeschrieben. Es kann aber sein, dass sie nicht korrekt angezeigt werden, bis du in den Laden gehst und einen Kauf startest. Du musst diesen Kauf nicht abschließen, der Wert sollte sich selbst korrigieren, bevor du die Transaktion abgeschlossen hast.
Beachte, dass dein Account für 5 Minuten gesperrt wurde, um diese Rückerstattung auszuführen.
Dies ist eine einmalige Ausnahme und du wirst in Zukunft keine weiteren Rückerstattungen erhalten. Außerdem habe ich dieses Ticket geschlossen.
Du kannst dich gerne an uns wenden, wenn du weitere Fragen hast. Viel Spaß im Spiel!
Kaiji
Player Support Specialist
yeah
|
|
|
04/19/2012, 14:46
|
#34
|
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
|
Also ist es einfach nur eine Standart E-Mail unter die noch ein Name gesetzt wird, wie man den vielen Kopien hier entnehmen kann, da meine genauso aussah
|
|
|
04/19/2012, 19:34
|
#35
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 62
Received Thanks: 25
|
Ich denke man kann das auch mit nem Smurf hin bekommen.Mit diversen Programmen kann man so einiges tauschen
|
|
|
04/19/2012, 20:47
|
#36
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
|
Soeben getestet für 2 Skins gleichzeitig, hatte mir beide Viktor und beide Hecarim Skins gekauft, wollte dann von jedem jeweils einen wieder umtauschen, hab's in 2 Tickets gepackt, beidesmal geklappt.
|
|
|
04/19/2012, 21:37
|
#37
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
|
Großes Dankeschön von mir.
(Janna ist schrott!) -.-
|
|
|
04/19/2012, 21:44
|
#38
|
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
|
kann mir jemand link zum support geben möchte den legendary Corki skin umtauschen ...
|
|
|
04/20/2012, 14:01
|
#39
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by Trayzony
kann mir jemand link zum support geben möchte den legendary Corki skin umtauschen ...
|
|
|
|
04/20/2012, 14:30
|
#40
|
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice'
Soeben getestet für 2 Skins gleichzeitig, hatte mir beide Viktor und beide Hecarim Skins gekauft, wollte dann von jedem jeweils einen wieder umtauschen, hab's in 2 Tickets gepackt, beidesmal geklappt.
|
Danke für die Info
|
|
|
06/25/2012, 18:33
|
#41
|
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128
|
auch wenns schon en bischen älter ist, habt ihr für den 2ten rücktausch nen extra support ticket account gemacht oder in den gleichen
|
|
|
06/25/2012, 18:58
|
#42
|
elite*gold: 235
Join Date: Nov 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
|
Yeah, habe Ticket losgeschickt und hoffe Nocturne und Skin weg zu bekommen. Komme einfach nicht mit ihm klar, und 1950 RP, warum nicht :P
|
|
|
06/25/2012, 19:10
|
#43
|
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
|
Hab damals 2 Skins+Gragas zurückgegeben, wurde alles ersetzt.
|
|
|
06/25/2012, 19:14
|
#44
|
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
|
Hab Talon vor n' paar Wochen zurückgegeben , RP zurückbekommen.
Jetzt möchte ich mir Twitch holen -> Draven zurückgegeben.
Hoffe dass das mit Draven klappt , hab gestern Ticket geschrieben und noch keine Antwort erhalten :>
|
|
|
06/26/2012, 16:12
|
#45
|
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
|
Varus umgetauscht, da er useless ist :> Alles super geklappt, hat aber ne Woche gedaurt :x
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 04:32.
|
|