Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig für alle Re- Service und Elo Service !!!!!!!

Discussion on Wichtig für alle Re- Service und Elo Service !!!!!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/15/2012, 14:16   #16
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Viele benutzen das Wort einfach in dem Zusammenhang, obwohl die meisten wahrscheinlich meinen, dass es einfach gegen die AGB verstößt.
Das beim Ref Botten auf einmal die Polizei vor der Tür steht, daran glaubt denke ich keiner.


Grüße
ac1dity is offline  
Old 04/16/2012, 17:00   #17



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Ich lass es gerne für euch pushen^^
K0nMaDx5 is offline  
Old 04/16/2012, 23:58   #18
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Ziemlich viele in diesem Forum scheinen nicht ganz zu wissen was eigentlich "illegal" ist.

Illegal sind Dinge die durch die Gesetze strafbar sind, und daher auch rechtliche und zivilrechtliche folgen haben können.

Wenn ich mir jetzt aber Refs erbotte ist das NICHT illegal.

Ich verstosse zwar gegen die AGB von League of Legends, aber eben gegen kein Gesetzt.

Das heisst es kann KEINE rechtlichen Folgen nach sich ziehen.

Ein verstoss gegen die AGB kann lediglich zum ausschluss aus dem entsprechendem Angebot führen, hier z.B. aus dem Spiel.

Ich hoffe damit mal etwas klarheit hier reingebracht zu haben.

Endlich mal einer der Ahnung hat, jedesmal muss man hier lesen das Ref Botten illegal ist, aber wer das schreibt hat echt keine Ahnung.

@Thread Ersteller

Informiere dich etwas besser bevor du sowas auf machst, wenn du den Support Fragst sagen Sie dir auf jedenfall das schlimmste, aber du musst es so sehen. Das wenn deine IP nix mit den REFs zu tun hat machen die auch nichts, ausserdem kaufst du bestimmt mit €uros dort Riot Points ein oder? Sonst würdest du nicht bei eBay wegen solchen Angeboten schauen oder hast du bei eBay was gekauft und dann Angst bekommen?

Naja ist auch egal wenn du Euros ausgibst für Riot dann wären die ja dumm dich zu bannen den so haben die weniger Einnahmen und bei der heutigen Wirtschaftslage ist jeder Euro gern gesehen.
Jomil is offline  
Old 04/17/2012, 09:18   #19



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Ich wollte es trotzdem hier drin haben. Kuck dank den vielen Kommentaren weiß man auch das es nicht illegal ist das reciht mir schon ich habe das extra geschrieben.Mir ging es grade nur an die kommentare wie das ablaufen würde
K0nMaDx5 is offline  
Old 04/17/2012, 14:53   #20
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Why sollten Botter gebannt werden sie machen sich doch keine Vortteile gg andere Spieler also ich meine nur weil man gebottet hat und dadurch Riot punkte bekommen hat bringt es ihn kein Vorteil InGame so ist es eig scheiss egal und Riot kann damit Werbung machen dass im Jahr 2012 bereits 5 Mio neue Accs erstellt worden sind
davidstylo is offline  
Old 04/19/2012, 13:30   #21



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
push für leute den es interessiert
K0nMaDx5 is offline  
Old 04/19/2012, 19:32   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 62
Received Thanks: 25
Ich verstehe nicht wieso solche Leute hier im Forum sind,wenn sie gegen illegale sachen sind,wie z.b. botten...
ItzMarv is offline  
Old 04/20/2012, 00:51   #23
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Bitte mal CLOSE den Thread, unintressant und unpassend der Thread.
Jomil is offline  
Old 04/20/2012, 07:58   #24



 
K0nMaDx5's Avatar
 
elite*gold: 700
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7,227
Received Thanks: 1,200
Das sagst du, es gibt bestimmt immer noch leute die nciht wissen das die Refferal service meistens mit einem bot bearbeitet. Und ich öffne ihn die augen.
K0nMaDx5 is offline  
Old 04/20/2012, 14:04   #25
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Das sagst du, es gibt bestimmt immer noch leute die nciht wissen das die Refferal service meistens mit einem bot bearbeitet. Und ich öffne ihn die augen.
Ob mit bot bearbeitet oder nicht wo liegt denn der unterschied?
Auch wenn du sie ohne bots hochziehst ist es verboten
Nur manche können nicht auf ihren pc so oft lol öffnen und wer dafür dann einen ref service will soll ihn auch benutzen.Die Leute die einen ref service anbieten oder die leute die einen suchen/benutzen ist wahrscheinlich klar das es zu einen bann führen kann...
*Nokia* is offline  
Old 04/20/2012, 14:10   #26
 
%G4ME%'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Ob mit bot bearbeitet oder nicht wo liegt denn der unterschied?
Auch wenn du sie ohne bots hochziehst ist es verboten
Nur manche können nicht auf ihren pc so oft lol öffnen und wer dafür dann einen ref service will soll ihn auch benutzen.Die Leute die einen ref service anbieten oder die leute die einen suchen/benutzen ist wahrscheinlich klar das es zu einen bann führen kann...


Quote:
† The referral system is intended as a means for dedicated players to earn rewards by inviting new players to enjoy League of Legends. As such, we strongly discourage players from using self-made "smurf" accounts, deceptive posting of referral links, or bots/scripts in order to pursue referral rewards. This is an illegitimate use of the system and is in violation of the League of Legends Terms of Use Code of Conduct which prohibits: "Participating in any action which, in the sole and exclusive judgment of Riot Games, defrauds any other user of the Game..." RAF Rewards based on deceptive activities defrauds legitimate RAF participants who are compliant with our Terms of Use, and we are not obligated to provide referral rewards to players who engage in such activities.
Quelle:
%G4ME% is offline  
Old 04/20/2012, 21:51   #27
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Hier nochmal auf deutsch:

Quote:
† Das Anwerbe-System ist dafür gedacht, Spieler zu belohnen, die sich für League of Legends einsetzen und dabei neue Mitspieler gewinnen. Daher raten wir Spielern ausdrücklich davon ab, eigene Zweitkonten zu erstellen, irreführende Links oder Bots/Skripte einzusetzen, um die Anwerbe-Belohnungen zu erhalten. Dies stellt eine illegitime Nutzung des Systems und eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln von League of Legends dar und ist laut diesen verboten: „Die Teilnahme an oder die Nutzung jeglicher Vorgehensweisen, die nach Riot Games alleinigem Ermessen andere Nutzer des Spiels schädigen oder hintergehen...” Anwerbe-Belohnungen, die im Rahmen täuschender Handlungen erhalten werden, hintergehen legitime Teilnehmer am Anwerbeprogramm, die sich an die Nutzungsbedingungen halten und wir sind nicht verpflichtet, Anwerbe-Belohnungen an Konten zu verteilen, die die Nutzungsbedingungen verletzen.
Jomil is offline  
Old 04/21/2012, 09:44   #28
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Ich möchte nichts gegen dich sagen, dein Text ist wirklich informativ. Aber ca. 90% dieses Forums hier ist illegal.
Was heißt illegal. Erlaubt ist es. Glaub kaum wenn ich bei Metin2 nen Hack reinhaue, dass die Bullen bei mir klingeln werden

Ob es geduldet ist, frag ich mich eher.
Illegal sind nu diese PServer mit Itemshop gegen Reales Geld.
Fusel. is offline  
Old 04/21/2012, 10:17   #29
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Was heißt illegal. Erlaubt ist es. Glaub kaum wenn ich bei Metin2 nen Hack reinhaue, dass die Bullen bei mir klingeln werden
Wie benutzen das wort "illegal"nur so gern es ist nur verboten und dafür wird sich auch nicht die polizei nicht interessieren, aber riot sie können machen was sie wollen mit deinem acc.
*Nokia* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Service ] Werbungs-Service [ Voll aktiv - Bester - Billigster Service auf EPVP ]
11/08/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, ich habe mich beschlossen einen Werbungs-Service zu eröffnen. Glaube eher das ist einer der billigsten hier und der besten. Bin fast überall aktiv gewesen, jetzt streng ich mich noch mal an und versuche wieder überall aktiv zu sein. An meiner Staten sieht man das ich trusted bin, und viele Posts etc. habe. Die Werbungen werden in meiner Signatur stattfinden, wer will kann auch auf meiner Homepage oder auf meinen Bots auch platznehmen.
(B) Fast alles an Promos/Kill service / Dinar Service / Wr3 hack service/ ACC's..ect.
10/01/2011 - WarRock Trading - 27 Replies
Oben steht alles geschrieben ! Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt wir sprechen drüber und dann kann es auch schon los gehen ! Ich Akzeptiere PSC / E*gold Zu den Preisen :



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.